Zum üben suche ich Versuchskaninchen

Hallo DETKA,

ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal auch für mich reinschaust... :)
meine Frage: Werde ich noch dieses Jahr einen neuen, festen Job haben?

Danke Dir!

Lg-magi79





Also der Turm steht ja für eine Behörde, evtl. auch das Arbeitsamt. Die Schlange, denke hier als Personenkarte.
Durch diese Behörde werden Veränderungen in dein Leben kommen.
In welchen Bereich warst du denn tätig?

LG
DETKA
 
Werbung:
Also da ich schon kleine Sticheleien in anderen Themen gegen mich lesen konnte möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich grade noch übe, mich mit den Lennis noch nicht all zu gut auskenne - deshalb veröffentliche ich auch die Legungen - und euch nicht zu 100% zusagen kann, dass das was ich deute auch wirklich eintrifft

das müsst ihr mir schon selber sagen, als ein kleines Feedback.
Ebenfalls können mir die sooooooo erfahrenen KL auch mal Tips geben wie man das eine oder andere besser deuten könnte. Wäre viel eleganter als irgenwelche P. S. zu hinterlassen.

So und jetzt kann der nächste die Frage stellen wenn er mag.
Am besten mit paar angaben mehr die aktuelle situation betreffend, sonst kommt ja bei einer 3-er Legung nur die ganz nahe Zukunft, zumindest habe ich das immer so gehalten - und so sind es meine Karten auch schon gewohnt.

Also nur zu.....
 
ok, dann meld ich mich....war lang nicht mehr hier im Esoforum....hab selber Karten gelegt und mach das manchmal immer noch, aber nur für mich...ich komm nicht mehr zurecht damit....aber um das geht es garnicht...

Wollt einfach mal wissen, was die Liebe so bringt. Bin Single, heisse Nicole...reicht dir das, oder brauchst du mehr Angaben?

Alles Liebe
Tschüssi
 
vielleicht sieht ja einer der erfahrenen Kartenleger aus dem KOmbi was anderes??



Wäre schön wenn jemand mitdeuten könnte:zauberer1

Ich erkenne aus der Kombi, dass der Herr die Dame als eine gute Freundin sieht, mit der Mann Pferde stehlen kann. Vertrauen ist da, er kann mit ihr durch dick und dünn gehen. Ich würde zu diesem Zeitpunkt sagen, dass der Herr erstmal auf eine sehr gute Freundschaft baut, ob sich mehr entwickelt, läßt sich nicht sagen. Es könnte durchaus sein, dass er sich weiter annähert, um herauszufinden, ob sich Gefühle entwickeln, die zu einer Beziehung führen. Aber das ist Spekulation.

Also sehr gute Freundschaft, aber mehr nicht. :umarmen:
 
So will doch noch nicht schlafen gehen. :D
Mache mal weiter, habe so Lust drauf :D

Also es sind folgende Karten gekommen:



dahinter die Schlange und die Ruten. Bist du grad bissel streitsüchtig (wärend der Schwangerschaft sind es ja viele):)

also meine liebe ich würde eindeutig eine Schwangerschaft draus lesen, muss mich aber mich solch einer Aussage zurückhalten:rolleyes:
Oder aber steht das Kind für dich als personenkarte, und das Buch mit den Störchen zeigt das du für Veränderungen noch verschlossen bist.

Hoffe ich liege nicht ganz so falsch.


LG
DETKA

hallo

eine schwangerschaft hat meiner meinung nach immer noch die lilien dabei....
und wenn ich diese drei karten sehe und die frage nach der liebe ist, dann würde ich sagen, dass da ein noch unbekannter herr ist (herr liegt versteckt hinter den büchern) der das glück bringen wird.......
ich glaube jedoch, dass da zuerstmal noch ein abschluss-gespräch (gesamt-qs 11) mit dem ex stattfinden wird und auch sollte, damit du mit der "alten geschichte" auch wirklich abschliessen kannst....

soviel dazu...

gruss
spacy
 



Also der Turm steht ja für eine Behörde, evtl. auch das Arbeitsamt. Die Schlange, denke hier als Personenkarte.
Durch diese Behörde werden Veränderungen in dein Leben kommen.
In welchen Bereich warst du denn tätig?

LG
DETKA

hier finde ich die versteckten karten noch spannend:



ich denke, es wird über das arbeitsamt (turm)zu einer neuer beschäftigung kommen......und da kann es dann über umwege (schlangen) zu einer festanstellung kommen......
jedoch ist das ganze noch nicht spruchreif und kann auch noch eine weile dauern....doch die veränderung der situation ist klar im bild mit den vögeln und man sieht auch schön, dass eine veränderung gewünscht wird....

hab noch etwas geduld....das richtige kommt noch....

lg
spacy
 
Hallo Detka,

mein Job soll anderweitig vergeben werden. Verändere ich mich innerhalb der Firma oder beende ich das Dienstverhältnis.

:danke:für deine Antwort Acis
 



Also der Turm steht ja für eine Behörde, evtl. auch das Arbeitsamt. Die Schlange, denke hier als Personenkarte.
Durch diese Behörde werden Veränderungen in dein Leben kommen.
In welchen Bereich warst du denn tätig?

LG
DETKA

Liebe DETKA,

ich danke Dir für die Legung :) Momentan bin ich wieder arbeitslos, aber ich habe mich vor ca. 4 Wo bei einem Amt (jugendamt) beworben, warte aber immernoch auf die Antwort von denen... ich hoffe, ich bekomme den Job.... Nach Deiner Legung könnte es wahr werden, oder?
Könnte es auch sein, dass die Schlange für Umwege steht? Dass ich einen Job bekomme, aber durch Umwege?

Lg-Magi79
 
hier finde ich die versteckten karten noch spannend:



ich denke, es wird über das arbeitsamt (turm)zu einer neuer beschäftigung kommen......und da kann es dann über umwege (schlangen) zu einer festanstellung kommen......
jedoch ist das ganze noch nicht spruchreif und kann auch noch eine weile dauern....doch die veränderung der situation ist klar im bild mit den vögeln und man sieht auch schön, dass eine veränderung gewünscht wird....

hab noch etwas geduld....das richtige kommt noch....

lg
spacy

Ooohhh Spacy,

vielen, vielen dank auch an Dich! ja, hab mir auch gedacht, dass die Schlange für Umwege steht... :)
Also ich kann hoffen :banane: ja, und ich wünsche mir sehr eine feste Anstellung ::rolleyes:

Danke!!!!!!!!!!!!!!!

Lg- Magi79
 
Werbung:
Zurück
Oben