Zum üben suche ich Versuchskaninchen

Vorerst bitte keine Anfrage mehr, muss noch die letzten 2 beantworten. Außerdem habe ich auch paar PNs bekommen, wovon ich welche beantworten werde. Also bitte erst meine Deutungen hier im Forum abwarten

Danke



Ivonne und spacy vielen lieben dank an euch zwei für euere Mithilfe:umarmen::umarmen:
:danke::danke::danke::danke:
 
Werbung:
ok, dann meld ich mich....war lang nicht mehr hier im Esoforum....hab selber Karten gelegt und mach das manchmal immer noch, aber nur für mich...ich komm nicht mehr zurecht damit....aber um das geht es garnicht...

Wollt einfach mal wissen, was die Liebe so bringt. Bin Single, heisse Nicole...reicht dir das, oder brauchst du mehr Angaben?

Alles Liebe
Tschüssi

Also liebe Nicole,

ich habe gezogen




QS -

Dahinter der Herr und die Schlüssel


Also ich kann leider mit diesen Karten grade nichts anfangen. :confused::confused::confused:

jetzt fange ich an daran zu zweifeld dass ich es so auf Entfernung kann.

Eigentlich würde ich so ganz spontan sagen, dass du durch Umwege schon die Liebe/das Glück finden wirst. Aber leider keine Zeitangabe. Das Buch steht ja für Zukunft allgemein.
Die versteckten Karten bestätigen dies, die stehen nämlich für einen zuverlässigen Mann.
Also Fazit: In (Klee - evtl. naher) Zukunft wirdst du einen zuverlässigen Mann finden der dich glücklich machen wird.

:umarmen::umarmen::umarmen:
Alles gute
 
Hallo DETKA,

ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal auch für mich reinschaust... :)
meine Frage: Werde ich noch dieses Jahr einen neuen, festen Job haben?

Danke Dir!

Lg-magi79


Also es ist rausgekommen



QS =



Also ich würde sagen dass du bald einen neuen Job bekommst.
Du musst dafür aber viel Energie aufbringen.
Die dahinterstehenden karten stehen für einen plötzlichen Neuanfang, welcher Veränderungen mit sich bringt.

LG
DETKA
 
Also ihr könnt dann wieder Fragen stellen
Diejenigen die schon eine Antwort bekommen haben bitte ich Feedback zu geben.

Schönes Wochenende
 
Also liebe Nicole,

ich habe gezogen




QS -

Dahinter der Herr und die Schlüssel und Blumen


Also ich kann leider mit diesen Karten grade nichts anfangen. :confused::confused::confused:

jetzt fange ich an daran zu zweifeld dass ich es so auf Entfernung kann.

Eigentlich würde ich so ganz spontan sagen, dass du durch Umwege schon die Liebe/das Glück finden wirst. Aber leider keine Zeitangabe. Das Buch steht ja für Zukunft allgemein.
Die versteckten Karten bestätigen dies, die stehen nämlich für einen zuverlässigen Mann.
Also Fazit: In (Klee - evtl. naher) Zukunft wirdst du einen zuverlässigen Mann finden der dich glücklich machen wird.

:umarmen::umarmen::umarmen:
Alles gute

Hallo!

Erstmal danke für die Karten. Irgendwie bin ich grad echt am überlegen. Kann die Schlange nicht auch heutzutage das Inet und so vertreten? Das würde echt passen...die Karten sind aber echt ganz gut...ich muss noch mal drüber nachdenken. Vielleicht fällt mir ja auch was dazu ein.

Lieben Dank und hab eine schöne Zeit!:kiss4:
 
Hey, also ich weiß jetzt nicht genau, ob du für mich auch noch legen kannst.
Hätte gerne gewusst, wie es in der Liebe bei mir so weitergeht...

Wenn du nicht legen kannst oder schon zu viele Anfrage hast, tut es mir leid!!

Liebe Grüße
Verena
 
Darf ich mich bittte auch bei dir anstellen

Kannst du mir sagen wie meine Ehe zur zeit verläuft???

Danke,gebe dir auch dann gleich ein feedback

Alles liebe


Habe gezogen




Also meine liebe,

du hast z. Z. Liebeskummer weil der Partner sich in der Beziehung zurückzieht, und es noch viele Unklarheiten gibt.

Die dahinterstehenden Karten sagen mir dass ihr eigentlich eine hormonische Ehe führt.

Die Quersumme Sagt mir einen Neuanfang voraus.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Liebe Grüße
DETKA
 
Hey, also ich weiß jetzt nicht genau, ob du für mich auch noch legen kannst.
Hätte gerne gewusst, wie es in der Liebe bei mir so weitergeht...

Wenn du nicht legen kannst oder schon zu viele Anfrage hast, tut es mir leid!!

Liebe Grüße
Verena


Also bei dir habe ich gezogen:



dahinter und


QS=


Es wird mit Sicherheit Aufregungen/Unklarheiten in der Familie/Liebesleben geben.

Mehr sagt mir diese Legung leider nicht.
Sonst jemand da der mehr sagen kann?
 
Werbung:
Zurück
Oben