Zum üben suche ich Versuchskaninchen

ich bitte :)

ich würd gern wissen, wie's in der liebe weitergeht. loslassen oder festhalten ist die große frage!

danke schon im voraus, bin schon richtig gespannt :)

liebste grüße,
lamariposa
 
Werbung:
Also bei dir habe ich gezogen:



dahinter und


QS=


Es wird mit Sicherheit Aufregungen/Unklarheiten in der Familie/Liebesleben geben.

Mehr sagt mir diese Legung leider nicht.
Sonst jemand da der mehr sagen kann?

Hey, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Ich bin mal gespannt.

Liebe Grüße,
Verena
 
Hallo DETKA!

Ich habe vor kurzem meine Bewerbung weggeschickt.
Bekomme ich eine positive oder eine negative Rückmeldung?


LG und danke im Voraus!
Aquariusdame
 
ich bitte :)

ich würd gern wissen, wie's in der liebe weitergeht. loslassen oder festhalten ist die große frage!

danke schon im voraus, bin schon richtig gespannt :)

liebste grüße,
lamariposa



Ich habe gezogen



dahinter und


QS-


Du wirs in der Natur einen entschlossenen Mann kennenlernen, oder du kennst diesen Mann schon und wirst mit diesen einen Neuanfagt haben.

Ich deute noch hieraus dass ER sich entscheiden wird, denke für einen Neuanfang mit dir.

LG
 
Hallo DETKA!

Ich habe vor kurzem meine Bewerbung weggeschickt.
Bekomme ich eine positive oder eine negative Rückmeldung?


LG und danke im Voraus!
Aquariusdame



bei dir habe ich gezigen



dahinter und


QS-


Sag mal geht es um Schriftstellerei oder so ähnlich??
Es wird Aufregungen geben, und etwas wird mit Sicherheit eintreten (nur sehe ich nicht was).
Der Fuchs als QS deutet für mich daraufhin, dass jemand nicht mit offenen Karten spielt.

LG
Marina
 
bei dir habe ich gezigen



dahinter und


QS-


Sag mal geht es um Schriftstellerei oder so ähnlich??
Es wird Aufregungen geben, und etwas wird mit Sicherheit eintreten (nur sehe ich nicht was).
Der Fuchs als QS deutet für mich daraufhin, dass jemand nicht mit offenen Karten spielt.

LG
Marina



Liebe Marina,

danke für die Legung!

Es geht um ein Praktikum. Mit Schriftstellerei hat es weniger zu tun, dennoch viel mit Büroarbeit, PC und Organisation... Vielleicht steht das Buch auch dafür.

Werde ich eine Zusage bekommen oder war es aus der Legung nicht ersichtlich?

LG und DANKE nochmals :umarmen:
 
Werbung:
Habe gezogen




Also meine liebe,

du hast z. Z. Liebeskummer weil der Partner sich in der Beziehung zurückzieht, und es noch viele Unklarheiten gibt.

Die dahinterstehenden Karten sagen mir dass ihr eigentlich eine hormonische Ehe führt.

Die Quersumme Sagt mir einen Neuanfang voraus.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Liebe Grüße
DETKA

Hallo .herzlichen Dank für die rasche Legung

es stimmt habe zur zeit großen Liebeskummer,dann werden wir mal sehn ob auch wirklich ein neuanfang in sicht ist

Alles liebe und Danke:umarmen:
 
Zurück
Oben