üben - üben - üben

shana

Mitglied
Registriert
25. April 2003
Beiträge
67
Ort
Zürich
Hallo Zusammen

Ich habe die nächsten zwei Wochen Ferien und deshalb bestimmt auch mehr Zeit, wieder meine Karten hervorzunehmen.

Suche deshalb Leute, die bereit sind, sich als "Versuchskaninchen" für meine "Kartenlege-Künste" zur Verfügung zu stellen :)

Schildert doch in kurzen Sätzen Euer Anliegen und notiert eine bis drei klar umschriebene Fragen. Sendet das Ganze an: meinefrage@gmx.ch

Liebe Grüsse
Shana
 
Werbung:
hallo shana!!!

danke für das angebot habe dir schon geschrieben!!!!
vielen dank im voraus und ein schönes wochenende

claudia
 
Hallo Shana ,

irgendwie muss es das Schicksal doch manchmal noch etwas gut meinen bei all den negativen Aspekten zur Zeit ..
jedenfalls kommt mir dein Angebot grade wie gerufen.
Hab grad ne Mail geschickt .. :kiss3:

Liebe Grüsse Planetaria
 
Hallo Zusammen

herzlichen dank für das rege interesse!! ich freue mich riesig, dass ich so vielen hier die karten legen darf.

ich wollte euch um geduld bitten. habe sehr viele anfragen erhalten und kann nur etwa 3 pro tag beantworten. bitte habt etwas geduld, ich werde auf jeden fall antworten!!!

herzlich,
shana
 
Werbung:
Zurück
Oben