Zum üben suche ich Versuchskaninchen

Werbung:
Hallo DETKA :)

Wäre gerne eines der Versuchskaninchen ;)

Undzwar würde ich gerne wissen, ob sich mein HM in Kürze bei mir meldet und ich ihn wiedersehe.

Lieben Dank im Voraus :umarmen:

Sara


Ich habe gezogen:




Ich denke es wird einen Neuanfang geben, die Fische liegen hier denke ich für tiefe Gefühle.

LG
DETKA


P. S. habe mir die dahinterliegenden Karte angeguckt, das sind Schlange und Sense, sag mal hat er evtl eine andere??
Pass bitte auf dass du nicht verletzt wird. Bin mir nämlich nicht so sicher mit den Deutungen.
 
Liebe Detka,
da Du Sternschnuppe geantwortet hast, darf ich vielleicht, außer es liegt das Zeitgleiche posting von Poison Ivy dazwischen...
Ich möchte gerne wissen, wie mein HM zu mir steht.
Liebe Grüße und danke herzblatt
 
Ich habe dezogen



ergibt für mich spirituelle Arbeit in der Öffentlichkeit.
Passt es zu dir???
Dahinter der Ring und der Sarg für einen vertraglichen Neuanfang??

Und passt es?? :rolleyes:
LG Marina

Herzlichen Dank für deine Legung

Ich habe vor im Gesundheitswesen, (viel Öffentlichkeitsarbeit) zu arbeiten, aber hat nichts, oder nur im sehr weitesten Sinn, mit Spiritualität zu tun (ich lege mir selbst ab und zu die Karten, bin aber Anfänger, und irgendwie klappt es bei mir selbst nicht).
Ein vertraglicher Neuanfang hört sich gut an - ich warte schon seit Wochen auf eine Entscheidung.
Ich hoffe diese wird mir bald mitgeteilt

:umarmen:Vielen Dank, du hast mich heute wieder positiver gestimmt
trilogie
 
Liebe Detka,
da Du Sternschnuppe geantwortet hast, darf ich vielleicht, außer es liegt das Zeitgleiche posting von Poison Ivy dazwischen...
Ich möchte gerne wissen, wie mein HM zu mir steht.
Liebe Grüße und danke herzblatt





Kann es sein dass er älter ist als du und du ihn schon lange kennst?? Also ein guter Freund??


Mehr sehe ich leider aus dieser Legung nicht, sorry.
 



Kann es sein dass er älter ist als du und du ihn schon lange kennst?? Also ein guter Freund??


Mehr sehe ich leider aus dieser Legung nicht, sorry.

schnief, schade...nein, er ist jünger...ich kenne ihn seit einem guten Jahr und wir sind uns in diesem Sommer näher gekommen, aber es ist noch nicht wirklich gefestigt....
danke Dir trotzdem, lg
 
Werbung:
schnief, schade...nein, er ist jünger...ich kenne ihn seit einem guten Jahr und wir sind uns in diesem Sommer näher gekommen, aber es ist noch nicht wirklich gefestigt....
danke Dir trotzdem, lg



vielleicht sieht ja einer der erfahrenen Kartenleger aus dem KOmbi was anderes??

Wäre schön wenn jemand mitdeuten könnte:zauberer1
 
Zurück
Oben