Zum üben suche ich Versuchskaninchen

leute Regeländerung wird mir hier zu unübersichtlich, also wer eine Legung möchte bitte per PN anschreiben

LG DETKA
 
Werbung:
Hallo liebe Marina,
ich danke dir sehr für deine Antwort! :blume::blume:

Es stimmt, dass er Interesse an meiner (nebenberuflichen) Tätigkeit hat. Er möchte, dass ich seine Arbeit mit meiner verbinde. Aber das will ich (jetzt) noch nicht.
Eigentl. hab ich doch gedacht, dass viell. mehr daraus wird....
Naja, jetzt weiß ich´s wenigstens und brauch nicht weiter darüber nachzugrübeln!

Veränderungen im beruflichen kann ich mir vorstellen...

LG
Tessy

Da der Anker hier liegt würde ich eher auf ein berufliches Interesse tippen.
Aber es kann auch sein dass du ihn einfach von der arbeit / einer Geschäftsreise her kennst. Oder du wirst aber mit ihm auf eine Berufsreise gehen.
Es wird aufjedenfall Veränderungen im beruflichen Bereich bei dir geben.

Aber es wird leider nicht gut gehen, du wirst dadurch verletzt. Evtl. spielt da auch eine andere Frau eine Rolle mit.

So hoffe konnte dir bissel weiterhelfen

LG
Marina[/QUOTE]
 
hab ne fragen und zwar wie schaut es in nächster zeit mit der Liebe aus?

wäre nett wenn du es beantworten würdest & wäre dir dankbar ;)
 
Darf ich auch noch?

Kann leider noch keine PN schreiben (bin neu hier)!

Waere sehr nett von dir ;-) !

Wuerde gerne fragen wie sich meine private Situation in nächster Zeit entwickelt ? Kiwu

vielen Dank und LG
 
Werbung:
So mein liebe für dich sind rausgekommen



dahinter und


QS-


Du wirs aufjedenfall eine Nachricht von ihm bekommen.
Die Quersumme spricht für einen Neuanfang, aber die hitneren Karten irritieren mich etwas.

Kann da jemand anderes was zu sagen??

Danke und liebe Grüße
DETKA

27 - 32 - 26 / 13

ok, ich kann detkas deutung nicht ganz nachvollziehen.

liebe possy,
ich sehe in den karten den ''fluechtigen'' kontakt mit deinem ex-partner, auch
durchaus von ihm initiert; der aber dann abebbt, weniger wird, sich aendert.
es entwickelt sich da eine neue ''art'' der ''beziehung'' zwischen euch. ich sehe
dass du es nicht ''wagst'' ihn zu fragen, was denn nun wirklich sache ist, denn
du befuerchtest, dass er dir definitiv einen ''korb'' geben wird, und du weisst,
dass du das nicht ''verkraften'' wuerdest, und du suchst auch in seinen worten
anzeichen, die dir bestaetigen, dass es noch eine chance fuer euch beide gibt
du empfindest noch sehr viel fuer ihn, es tut dir weh, dass es nicht ''so'' von
ihm zurueckkommt, wie du es gern haettest. das liegt meines erachtens aber
dran, dass du dich verschliesst, was in deinem inneren vorgeht, dass du was
nicht sehen, nicht wahrnehmen moechtest, und eine entscheidung, die bei dir
ansteht, scheust. es ist alles da bei dir, das du brauchst um zu verstehen wie
was gekommen ist, und welcher sinn dahinter steckt. und du weisst, dass du
deinen weg gehen musst. fuer dich, nicht fuer ihn oder die beziehung, die so
nicht sein kann. verharre nicht in der passivitaet, finde >dich< wieder, deine
kraft, staerke und deinen willen, fuer dich, und nicht fuer jemanden anderen,
zu leben. finde einen neuen anfang fuer >dich<, bleibe nicht im vergangenen
stecken, sondern stehe auf deinen eigenen fuesen, auch wenn es (noch) erst
nur kleine schritte sind. fuehl dich nicht klein, fuehl dich nicht hilflos, sondern
fuehl dich, wie auf deinem weg zu dir selbst. und gehe ihn.

so, das sage ich dazu...

alles liebe,
luo
xx
 
Zurück
Oben