zuletzt gesehener Film

Mein Favorit "Instinkt" mit Anthony Hopkins and Cuba Gooding Jr.


Sehr guter Film, mit sehr guter Botschaft! 11 von 10 Punkten :)
 
Werbung:
meinen Favoriten zählt erst mal die "HdR"-Triologie. 12/10

Schrecken der Medusa ist auch "Coooooooool" herlich bizarr und mit Liz Taylors EX-Mann Richard Burton. Nichtsdestotrotz SUPER

Meine letzten Videothek HIGH-Ligths waren:
Alexander...... naja. ging so
Das Vermächtnis der Tempelritter - unerwartet GUT (9/10)
und.... last not least
King Arthur Special Edition - WHOWWWWWWW!!!!! SUPERGUT (11/10

Mein letzter Kinogng war letzten Dienstag und steht unter dem "Star Wars"-Zeichen. Sehenswert, wenn auch nich annähernd so gut wie die UR-Triologie.
Die ist IMMER NOCH die Beste!!!!!!!!!
Alles LIEBE
ALIA
 
N I C H S T
über
intrabilis schrieb:
Wie wär's mit "Sissy, die letzten Jahre einer jungen Kaiserin"?
.....denn........
mit "Diesen" Filmen bin ich quasi aufgewachsen,- sie wurden mir "in die Wiege gelegt",- sie prägten mich, führten mich auf Meinen Weg, so dass ich heute HIER sein kann.
Nein, nein, sag nichts über Sissi. In den Jahren, in denen "sie" entstanden sind, waren "SIE" SUPERGROßE HITS,- und..... "In Farbe".
Ungewöhnlich für die damalige Zeit,- aber auch ein "zeichen", um aus der "Nachkriegsdepression", die noch vorherrschte mit "Stolzen Blick" nach VORNE zu sehen, um den WIEDERAUFBAU zu beginnen.
Deshalb sind sie für die "geschichtliche Entwicklung" soooo bedeutend,- sooooo wichtig.
Alles LIEBE
ALIA
PS. Aber: Wenn du "grottenschlecht" suchst.... wie wärs dann mit "Erkan und Stefan......"?????
 
Alia schrieb:
N I C H S T
über.....denn........
mit "Diesen" Filmen bin ich quasi aufgewachsen,- sie wurden mir "in die Wiege gelegt",- sie prägten mich, führten mich auf Meinen Weg, so dass ich heute HIER sein kann.
Nein, nein, sag nichts über Sissi. In den Jahren, in denen "sie" entstanden sind, waren "SIE" SUPERGROßE HITS,- und..... "In Farbe".
Ungewöhnlich für die damalige Zeit,- aber auch ein "zeichen", um aus der "Nachkriegsdepression", die noch vorherrschte mit "Stolzen Blick" nach VORNE zu sehen, um den WIEDERAUFBAU zu beginnen.
Deshalb sind sie für die "geschichtliche Entwicklung" soooo bedeutend,- sooooo wichtig.
Alles LIEBE
ALIA
PS. Aber: Wenn du "grottenschlecht" suchst.... wie wärs dann mit "Erkan und Stefan......"?????

Hi Alia,
Von dem Hintergrund wusste ich nichts.
Erkan und Stefan, ja das muß erst mal überboten werden.. :4puke:
lg
 
Cobayaschi schrieb:
Ich habe grad "Stigmata" gesehen, huiii starker tobak, echt gut
10 von 10 punkten.
LG
Cobayaschi
....Punkte????
Ich habe DAFÜR meinen PC aus gemacht und mich Still und Friedlich auf mein Sofa gelegt, damit ich DIESEN Film "ungestört" sehen konnte.
"Er" ist "HIMMLICH",- fantastisch ... und immer wieder sehenswert.
Ich bin eines der "Dinosaurier", die damals... diesen Film im Kino angeschaut hat. Schon alleine der Trailer zum Film hat mich schierweg hypnotisiert, so dass ich gar nicht anderes konnte, als wie einem "Bann" folgend ins Kino stobte.
Und... ich wurde schon damals NICHT enttäuscht. Damals wie heute SUPERGUT und TIEF-gehend.
Darum von mir 15/10, da er mit NICHTS anderen vergleichbar wäre, was ist.
Für "seine" Zeiten war der Film weit über sein "Maß" hinaus. Er war Ungewohnlich,- außerordentlich,- geprägt in einer Zeit, in der alle "bangen Herzens" Richtung Millennium (die Jahrtausendwende) sahen. Gedanken rasten durch die Köpfe der Menschen und entwickelten darin "Zenarien" von Endzeitsversionen weitab von jeglicher Realität.
Und dann kam das Jahr 2000....... Plopp...... schon war es vorbei und nichhts von dem war eingetreten, was soooooo viele Jahre vorher befürchtet wurde. Die Erde besteht weiter und sie wird es wohl auuch noch einige Zeit tun,- vielleicht sogar noch in Zeiten, wenn nichts mehr an uns,- der Menschheit, erinnert,- wenn alle unsere Spuren vergangen sind, und alles von Wassermassen eingeschlossen ist.
Dennoch wird der "Klang" aus "jener" unserer Zeit bleiben. Wir waren die EVOLUTION, die von allen am Grausamsten war.
Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Hat von euch jemand

"Interstate 60"

gesehn?
Sehr zu empfehlen, eine Art Fantasie Story (so wie "Big Fish", wobei der eher langweilig dagegen war...).
Dieser Film ist der Beweis das man doch nicht glücklich wird wenn sich der grösste Wunsch erfüllt :)

10/10 Anhalterpunkten

lg christian
 
Zurück
Oben