Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang

Wirklich super Film. Könnte mir das auch so in etwa vorstellen, wenn wir mal sterben.

Ich denke das jeder dort hinkommt, wie die seelische verfassung des jenigen gerade ist.
Also wenn man sich umbringt weil alles sinnlos erscheint, kommt man auch in eine trostlose Umgebung. -Gedankenkrafft-

Genauso wie Mörder, böse Menschen werden an einen Ort kommen wie sie selber sind.

Natürlich nicht für immer, nur solange bis sie es einsehen und bereuen.

Ich denke, das solche Seelen auch hilfe bekommen von anderen Seelen oder Engeln.
 
Werbung:
natie schrieb:
Also wenn man sich umbringt weil alles sinnlos erscheint, kommt man auch in eine trostlose Umgebung.

Das würde ich nicht sagen, du bekommst immer das was du haben willst.
Natürlich wenn man es unbedingt haben will, dass man in eine sinnlose Umgebung kommt, kommt man auch in eine sinnlose Umgebung.
Man kann das aber auch anders sehen, man bekommt immer das, was man haben will.
Das kann eine sinnlose Umgebung sein oder eine wunderschöne Umgebung sein, oder eine neue Inkarnation sein, die am besten, sehr sehr sehr weit von der Erde entfernt ist. Man muss Fehler schließlich nicht wiederholen.
Selbstmord kann immer zu was besseren führen, liegen tut das immer an ein selber.
 
Werbung:
... er gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen - und es ist wirklich sehr nahe gehend - so könnte es in etwa sein, denke ich. Ich finde, der Film lässt einen hoffen und kann so manchem die Angst vor dem Danach nehmen ....
 
Zurück
Oben