Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang

Hecktro

Mitglied
Registriert
25. September 2007
Beiträge
89
Hallo,ich würde gerne wissen ob ihr den Film schonmal gesehen habt und wie er euch gefallen hatAls ich den Film zum ersten mal gesehen habe,musste ich einfach heulen.Der Film handelt um das Leben nach dem Tod und das die Liebe über den Tod hinaus geht.Ich finde das ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe,vorallem wegen den schönen Effekten bzw Landschaften.

Wer den Film allerdings noch nicht gesehen hat,den Empfehle ich den Film bei Amazon zu kaufen.Dort gibt es auch eine Beschreibung des Films sowie Bewertungen von Mitgliedern.

Als ich den Film zufällig auf Amazon entdeckt habe,da musste ich ihn einfach kaufen,da ich ihn schonmal vor jahren im Fernsehn gesehen habe.

***Bilder entfernt. Grund: Direktverlinkung (Traffic-Klau) und Copyright.***

Und hier sind viele Musik Videos über den Film,sucht euch selber einen aus:
http://www.youtube.com/results?search_query=what+dreams+may+come&search_type=&aq=f

PS:Ich habe heute von dem Film geträumt und musste meine Frau zurückholen.Also ich musste wie im Film durch die Hölle.Ich weiß jedoch nicht mehr alles.

Mit freundlichen Grüßen
Hecktro
 
Werbung:
Huhu!

Ich habe den Film mindestens schon 5 mal gesehen und sehe ihn mir immer noch sehr gerne an...

...ein Film, mit wahrhaftigen Inhalt :) ...ein wunderschöner Film!!!
 
Ein toller Film...Robin Williams spielt aber auch wirklich klasse....

...obwohl ich an ein Leben nach dem Tod nicht glaube.
 
Ich hab ihn nur einmal gesehen, vor langer zeit.
Ein wunderschöner film, ich kann mir sowas trotzdem nicht anschauen, da wird mir immer ganz anders :escape:
 
Hallo,

das ist einer meiner Lieblingsfilme... Wunderschön!! *Taschentücherhol*

Ausserdem finde ich, dass Robin Williams einer ber Besten Schauspieler ist, die es gibt. Ich liebe seine Filme!! :)

LG
Monika
 
Ich habe den Film schon zwei Mal gesehen und mir kamen jedesmal Tränen... aber in dem Film geht es nicht nur um das Leben nach dem Tod, sondern doch auch um Seelenverwandtschaft und eine Liebe die selbst nach den Tod noch anhält... :rolleyes:
 
Ich habe den Film zweimal gesehen und fand ihn jedesmal wieder schön und berührend, für mich persönlich aber zu philosophisch angelegt, was Realität und dergleichen betrifft.
 
Ich finde diesen Film auch sehr schön.

Auch hier auf der Erde muss man manchmal durch die Hölle gehen, um zum Himmel zu gelangen ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben