zuletzt gesehener Film

Ich hab mir am Samstag "Barfuss" im Kino angeschaut, der neue Film von und mit Til Schweiger. Muss ja zugeben, dass er zunächst mein Hauptargument war um diesen Film zu sehen *grins*

Ich kann diesen Film aber auch wirklich jedem weiterempfehlen, nicht nur Schweiger-Fans. Der Film is von der ersten bis zur letzten Minute unterhaltsam, lustig, herzerwärmend und schafft es wirklich die feine Grenze zur Rührseligkeit und zum Kitsch nicht zu überschreiten! Der Film steckt voller besonderer Momente und schöner Botschaften.

Von mir also ne glatte 10 - schon lange keine Film mehr gesehen, der mich so berührt hat!
Schönen Tag noch,
Branwen
 
Werbung:
hallo gedanke. :)

finds lustig denn meine ex freundin hatt mir die beiden filme ans herz gelegt die du als letztes gesehen hast. konnte sie leider noch nicht holen aber werd dies bald tun. muss ja wirklich was drann seina n den zweien.:)

nun zu meinem letzten film:
gestern hab ich ein film gesehen der mir echt das blut in den adern gefrieren liess. ich möchte euch mal bitten euch diesen film anzuschauen und mir zu sagen wie weit ihr gehen würdet um dem tod zu entrinnen.
der film ist an spannung und psycho nicht zu überbieten. das perverseste was ich jemals gesehen habe echt. ganz zu schweigen vom schluss der wohl ne grössere überraschung ist als ein grüner elefant auf dem petersplatz.:D
der film heisst SAW und ich gebe ihm 15/10 punkten.
schauts euch an leute und berichtet mir bitte.
liebe grüsse
shenpen
 
Hm.. wann war ich zuletzt im Kino? Ach ja.. der Jacki-Chan-Film "In 80 Tagen um die Welt". Der kriegt 10/10, der war humorvoll und spannend. Hat uns gut gefallen.

"Signs" mit Mel Gibson find ich nicht so doll. Der kriegt 5/5. Sehenswert ist Mel, aber die Story find ich irgendwie doof. Ich frag mich, wieso Aliens immer die bösen Buben sind? Wie in den Western früher die Indianer. Die waren auch immer die Bösen.

"Der Patriot" mit Mel Gibson war toll. Der kriegt 10/10. Mich hat Gibsons Part beeindruckt und wie er sich immer wieder doch beherrschte, obwohl dieser fiese Offizier (der auch sehr gut gespielt war) ihn immer wieder bis aufs Blut reizte. Na am Schluß kam es dann doch zum Showdown.

Momentan fällt mir nicht mehr ein. Ich komm ja nicht so viel zu ferngucken, außer meinen Lieblingsserien und da steht ganz vorne "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft". Ob die Story real ist, ist dahin gestellt, aber es ist einfach schön :D

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Hallo

hotel ruanda
das geht unter die Haut. Achtung keine leichte kost und daran knabbert man ne Weile, gerade fertig geguckt und ich werde jetzt ne weile über Bosnien nachdenken und mir ausmalen was da deutsche nicht verhindert haben die vorort waren und zu guckten.

cya
 
Werbung:
"Zeit des Erwachens"
"Patch Adams"
Good Will Hunting"
(meine Lieblingsfilme mit Robin Williams)

"Nel" mit Jody Foster

"Yentl" mit Barbra Streisand

"Herr der Gezeiten" mit Barbra Streisand u. Nick Nolte

"Gottes vergessene Kinder" mit Marlee Matlin u. William Hurt

"The Sixth Sense" mit Bruce Willis

"Legenden der Leidenschaft" mit Brad Pitt, Anthony Hopkins u. Henry Thomas
"Rondezvous mit Joe Black mit Brad Pitt u. Anthony Hopkins

"Der mit dem Wolf tanzt" mit Kevin Costner

"Forrest Gump"
"Philadelphia" beide mit Tom Hanks
 
Zurück
Oben