Animes für *klein* und *GROSS*

by the way: Chihiros Reise ins Zauberland ist aber im Grunde genommen viel verstöhrender ;)
 
Werbung:
Anime kann ich Princess Mononoke sehr empfehlen und als Serie ist Bleach einfach genial hoffe das bald wieder Deutsche DVDs davon erscheinen.
 
Ich bin auch ein großer Fan von Anime-Loads hihi.
Ich schaue Momentan Dragonaut,echt fazinierend dieser Anime. :]
 
Ist Bleach wirklich so gut wie alle sagen?
Ich trau' mich das ehrlich gesagt nicht zu schauen. :/
 
Ich muss die Manga Shippuuden-Folgen mal wieder aufnehmen. Habe jetzt nen viertel Jahr gewartet, dass sich mal wieder etwas ansammelt.
Ich kenne mich mit Animes insgesamt ganz gut aus, allerdings richtig gute Serien gibts selten. Was mir zuletzt richtig gut gefallen hat war Death Note. Eine durchdachte und spannende Story mit vielen Wendungen.
 
Werbung:
Zurück
Oben