Zukunft unserer Liebe?

Man könnte, mit den von dir gelieferten Daten, auch eine Beurteilung der potentiellen Kompatibilität für eine Partnerschaft geben

Och komm, mach es nicht so kompliziert. Sie hat doch ALLES mit ihrer kurzen und einfachen Frage gemeint. Und sie wollte auch zunächst (völlig fragekompatibel) eine Kartenberatung, da kam aber nichts, und sie schwingte auf Astrologie um.

Als Frau, verstehe ich sie natürlich. Was mich bei ihr außerordentlich wundert und freut, dass sie trotz ihrer recht kritischen Mondkonstellation Kinder hat!
 
Werbung:
Du hast von mir eine ernsthafte Antwort erhalten. Alles was danach kam, war, dass dir doch biiiitte jemand "mit Erfahrung" helfen solle. Anders als ich zuvor geschrieben habe, kann ich das dann nicht verstehen. Und natürlich wünschst du dir hier eine Gratisberatung. Sonst wärst du nicht in einem Forum, sondern bei einem professionellen Astrologen. Das ist kein Vorwurf, lediglich eine Feststellung.



Der/die durchschnittliche Fragende zu Alltagsproblemen muss und sollte auch gar nichts anderes tun, als sich zu bedanken und vielleicht später eine Rückmeldung zu geben. Es sei denn, man lernt gerade selbst ein astrologisches System und hat Fragen dazu. Das sollte aber meiner Ansicht nach streng getrennt werden.



Ganz ehrlich? Wenn ich mir Teile aus meiner Freizeit nehme und hier Fragen beantworte, ist mir ziemlich egal, ob ich angeblich jemand auf die Füße trete. Die Personen, die Fragen stellen, wollen schließlich etwas. Dass das dann ernst gemeint ist, ist eine Grundannahme.



Wenn du damit meinst, ein wenig aus einem astrologischen System zu lernen und dann herumzudeuteln - ganz ehrlich? Bitte nicht. Ich bin hier zwar die absolute Minderheit, aber ich persönlich halte nichts davon. Wenn du Fragen zu Problemen in deinem Alltag hast, ist das normal und in Ordnung. Niemand hier erwartet, dass du irgendetwas darüber hinaus "lernst". Einfach bedanken, später eine Rückmeldung - und gut ist's.

Was aber günstig wäre, falls du wieder/ weitere Fragen hast, ist, wenn du dich über die Arten von Fragen informierst, die man astrologisch bearbeiten kann, welche Daten man benötigt und wie die Frage formuliert sein soll. Aus meiner Sicht war jetzt nur die Frage, ob eure Liebe eine Chance hat, eine relevante Frage. Das ist ein Fall für die Stundenastrologie. Und dann hat man eine Ja/Nein Antwort. Man könnte, mit den von dir gelieferten Daten, auch eine Beurteilung der potentiellen Kompatibilität für eine Partnerschaft geben, aber das war eben nicht deine Frage.
Ach ja: Man kann nicht ein Zukunftsbild von einer Beziehung entwerfen. Das hat nämlich wesentlich mit euch, euren Einstellungen und Intentionen zu tun. Realistisch kann man nicht einmal detailliert vorhersagen, was bei einer Person in einem Monat passiert. Klar, es gibt in manchen System Möglichkeiten für eine Vorhersage von Job, Kindern, Heiraten, sogar dem Tod. Aber je weiter das in der Zukunft liegt, um so weniger detailliert kann es sein und um so mehr geht es um Möglichkeiten, die eintreten können, die aber ansonsten eher spekulativ sind.

Guten Morgen,

also diese Antwort ging definitiv nicht an dich. Du hast mir eine Antwort gegeben. Und ich wollte sie nur etwas ausführlicher erklärt bekommen. Woran du das eben erkennst.
Daran hab ich ja schon gesehen, dass du Erfahrung hast.

Ich denke ich hab meine Frage wirklich total falsch gestellt.
Es wäre nämlich wirklich lieb wenn jemand schauen könnte ob wir kompatibel wären.
Ich denke das wäre dann eine Synastrie?

Ich habe nicht vor rumzudeuteln. Ich möchte höchstens für mich etwas lernen. Wahrscheinlich werde ich ab und zu Fragen stellen. Ich finde es interessant, dass man am Horoskop so viel erkennen kann.

Lg
 
Och komm, mach es nicht so kompliziert. Sie hat doch ALLES mit ihrer kurzen und einfachen Frage gemeint. Und sie wollte auch zunächst (völlig fragekompatibel) eine Kartenberatung, da kam aber nichts, und sie schwingte auf Astrologie um.

Als Frau, verstehe ich sie natürlich. Was mich bei ihr außerordentlich wundert und freut, dass sie trotz ihrer recht kritischen Mondkonstellation Kinder hat!

Was ist an meiner Mondkonstellation kompliziert? Bitte um Erläuterung.
 
Darf ich fragen warum ich als Neuling hier so barsch und herablassend angegangen werde?

An meinem Post hier ist nichts böses, unfreundliches oder beleidigendes. Also warum dann bitte dieser Ton mir gegenüber?
Ach menno, lass dich mal drücken, chaned:umarmen:
Manchmal ist der Ton hier im Forum etwas rauher, schau einfach drüber weg.
Ich habe auf deine Frage mal ein Stundenhoroskop gemacht. Nun entspricht der AC im Stundenhoroskop immer dem aktuellen Stadium der Frage. Hier steht der AC auf 29.02° Grad im Krebs. Wenn sich der AC in den ersten oder letzten drei Graden eines Zeichen befindet, dann ist die Frage entweder zu früh gestellt, weil sich in der Angelegenheit noch etwas entwickelt oder, in den letzten 3 Graden ist die Frage zu spät gestellt, weil auch hier noch Entwicklungen im Gange sind, von denen die Fragende noch nichts weiß.
Zu spät weist in der Regel darauf hin, dass der Zug schon abgefahren ist. Das Horoskop weigert sich über Neues zu sprechen, auch über eine neue Liebe,weil die Entscheidung bereits getroffen ist.
Meines Erachtens zeigt der späte AC, so kurz vor dem Zeichenübergang, dass eine neue Situation eingeläutet wird, denn Grenzgebiete zwischen zwei Zeichen beschreiben Übergangsphasen.
Der Mond (du) läuft auf Jupiter zu, was in Bezug auf die Frage extrem positiv zu deuten wäre.
Hattest du in der letzten Zeit eine Trennung. Das Stundenhoroskop deutet darauf hin (seperativ Mond Opp. Uranus)
Der Mond steht im Skorpion schwach und das zeigt, dass du dich zur Zeit in einer eher ohnmächtigen Situation befindest, weil du grad aktiv wenig beeinflussen kannst.
Der Mond (du) im Skorpion und Saturn (er) im Steinbock weisen allerdings auf ernsthafte, emotional tiefegehende Bindungsabsichten hin.
Die kommenden Mondaspekte sind durchweg harmonisch. Der Mond läuft auf den Sextil mit Saturn zu, ein schöner Aspekt, der für emotionale Stabilität und für das Zusammenkommen der potentiellen Partner spricht.
Ich denke, du kannst in Bezug auf die Frage positiv in die Zukunft schauen auch wenn noch Entwicklungen im Gange sind, von denen du noch nichts weißt.
Viel Glück und eine schöne Zeit. Hermann Hesse:"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne".

lg
Gabi

horoskopa2uyu.png
 
Guten Abend,

ich habe mich in einen Mann verliebt. Nur ist alles etwas schwierig da wir quasi eine Fernbeziehung führen.
Ich würde so gerne wissen ob unsere Liebe eine Chance hat. Wie die Zukunft aussieht bei uns.

Meine Daten
17.10.85
22:43 Uhr
Hanau/Deutschland

Seine:
01.02.1994
00:06 Uhr
Redditch/ England

Das was ich hier im Vergleich vordergündig zwischen euch Beiden sehe -ist ein
Quadrat seines Mars auf deinen Pluto als Herrscher von Haus 5. Und da dadurch auch dein
eigenes Quadat zwischen Pluto und Jupiter H7 aktiviert wird.....mag er dir vll. wie der Ritter und
Retter auf dem weissen Pferd vorkommen, der dich befreien wird.....
Aber das wird er - vor deinem eigenen aktuellen Transit-Geschehen nicht tun.....da es bei dir jetzt
um etwas Anderes geht. - Wie bereits unter deinem anderen Thread -zu deinem Geb.Horoskop
- "Hat jemand Lust" - beschrieben.

Es geht darum - sich aus Abhängigkeiten zu befreien und nicht sich in neue zu begeben.


Ein Waage-Mond - wie der seine, dem das Motto wichtig ist - lass mich nicht allein-
wird sich dauerhaft nicht mit einem Feuer-Mond vertragen und Zuhause fühlen, der
auch noch den Nähe vermeidenden Uranus mit dabei hat, der sich nicht gerne nah
einlässt.

Es werden hier zwar durch Konjunktion seines Jupiters auf deinem Merkur grosszügige
Denkmuster und Erwartungen aktiviert - aber mit seinem Pluto auf deinem Saturn-
wird deine Eigenständigkeit u.U.. erneut unter fremdbestimmte Partnerschaftsregeln ge-
stellt und die "Macht" abgegeben. Was sicher nicht die Intention deines eigenen
Saturn-Transites ist und sein kann.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach menno, lass dich mal drücken, chaned:umarmen:
Manchmal ist der Ton hier im Forum etwas rauher, schau einfach drüber weg.
Ich habe auf deine Frage mal ein Stundenhoroskop gemacht. Nun entspricht der AC im Stundenhoroskop immer dem aktuellen Stadium der Frage. Hier steht der AC auf 29.02° Grad im Krebs. Wenn sich der AC in den ersten oder letzten drei Graden eines Zeichen befindet, dann ist die Frage entweder zu früh gestellt, weil sich in der Angelegenheit noch etwas entwickelt oder, in den letzten 3 Graden ist die Frage zu spät gestellt, weil auch hier noch Entwicklungen im Gange sind, von denen die Fragende noch nichts weiß.
Zu spät weist in der Regel darauf hin, dass der Zug schon abgefahren ist. Das Horoskop weigert sich über Neues zu sprechen, auch über eine neue Liebe,weil die Entscheidung bereits getroffen ist.
Meines Erachtens zeigt der späte AC, so kurz vor dem Zeichenübergang, dass eine neue Situation eingeläutet wird, denn Grenzgebiete zwischen zwei Zeichen beschreiben Übergangsphasen.
Der Mond (du) läuft auf Jupiter zu, was in Bezug auf die Frage extrem positiv zu deuten wäre.
Hattest du in der letzten Zeit eine Trennung. Das Stundenhoroskop deutet darauf hin (seperativ Mond Opp. Uranus)
Der Mond steht im Skorpion schwach und das zeigt, dass du dich zur Zeit in einer eher ohnmächtigen Situation befindest, weil du grad aktiv wenig beeinflussen kannst.
Der Mond (du) im Skorpion und Saturn (er) im Steinbock weisen allerdings auf ernsthafte, emotional tiefegehende Bindungsabsichten hin.
Die kommenden Mondaspekte sind durchweg harmonisch. Der Mond läuft auf den Sextil mit Saturn zu, ein schöner Aspekt, der für emotionale Stabilität und für das Zusammenkommen der potentiellen Partner spricht.
Ich denke, du kannst in Bezug auf die Frage positiv in die Zukunft schauen auch wenn noch Entwicklungen im Gange sind, von denen du noch nichts weißt.
Viel Glück und eine schöne Zeit. Hermann Hesse:"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne".

lg
Gabi

horoskopa2uyu.png

Danke dir. Hab schon erkannt, dass es besser ist auf manches nicht einzugehen :D

Ich danke auch dir für die Mühe die du dir gemacht hast :love:

Naja Trennung....ich bin emotional getrennt von meinem Mann. Aber habe noch nichts in die Wege geleitet.

Im Prinzip ergänzt das die Aussage von den anderen.
Ich muss erstmal selber etwas in Bewegung setzen. Es muss eine Veränderung gemacht werden und ich muss den Weg in die Selbstständigkeit finden und ihn gehen. Und dann kommt das andere. Dann kann ich eine Beziehung führen in der man auf selber Augenhöhe ist und dann muss ich mich nicht mehr „unterwerfen“.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ach menno, lass dich mal drücken, chaned:umarmen:
Manchmal ist der Ton hier im Forum etwas rauher, schau einfach drüber weg.
Ich habe auf deine Frage mal ein Stundenhoroskop gemacht. Nun entspricht der AC im Stundenhoroskop immer dem aktuellen Stadium der Frage. Hier steht der AC auf 29.02° Grad im Krebs. Wenn sich der AC in den ersten oder letzten drei Graden eines Zeichen befindet, dann ist die Frage entweder zu früh gestellt, weil sich in der Angelegenheit noch etwas entwickelt oder, in den letzten 3 Graden ist die Frage zu spät gestellt, weil auch hier noch Entwicklungen im Gange sind, von denen die Fragende noch nichts weiß.
Zu spät weist in der Regel darauf hin, dass der Zug schon abgefahren ist. Das Horoskop weigert sich über Neues zu sprechen, auch über eine neue Liebe,weil die Entscheidung bereits getroffen ist.
Meines Erachtens zeigt der späte AC, so kurz vor dem Zeichenübergang, dass eine neue Situation eingeläutet wird, denn Grenzgebiete zwischen zwei Zeichen beschreiben Übergangsphasen.
Der Mond (du) läuft auf Jupiter zu, was in Bezug auf die Frage extrem positiv zu deuten wäre.
Hattest du in der letzten Zeit eine Trennung. Das Stundenhoroskop deutet darauf hin (seperativ Mond Opp. Uranus)
Der Mond steht im Skorpion schwach und das zeigt, dass du dich zur Zeit in einer eher ohnmächtigen Situation befindest, weil du grad aktiv wenig beeinflussen kannst.
Der Mond (du) im Skorpion und Saturn (er) im Steinbock weisen allerdings auf ernsthafte, emotional tiefegehende Bindungsabsichten hin.
Die kommenden Mondaspekte sind durchweg harmonisch. Der Mond läuft auf den Sextil mit Saturn zu, ein schöner Aspekt, der für emotionale Stabilität und für das Zusammenkommen der potentiellen Partner spricht.
Ich denke, du kannst in Bezug auf die Frage positiv in die Zukunft schauen auch wenn noch Entwicklungen im Gange sind, von denen du noch nichts weißt.
Viel Glück und eine schöne Zeit. Hermann Hesse:"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne".

lg
Gabi

horoskopa2uyu.png

liebe gabi,
aber es gibt ein genaues Quadrat zwischen Ac und Uranus, als Herrscher von 8.
 
Zurück
Oben