Zukunft unserer Liebe?

Werbung:
Darf ich fragen woran man das erkennt. An welchen Aspekten?
Aber vllt kann jemand mit Erfahrung sich die Aspekte und Häuserstellungen anschauen. Ich als Leie verstehe nicht sehr viel davon.
Und die Erklärungen auf diversen Seiten sind teilweise irreführend. Da bin ich hinterher auch nicht schlauer leider
Würde mir BITTE einer helfen? Das wäre wirklich sehr lieb

Deine Beiträge haben mich zumindest an diesem Abend lachen lassen. Zu deiner ersten Frage: Nein. Würdest du zu einem professionellen Astrologen gehen, bekämst du auch keinen Gratisunterricht, wie was funktionert. Und warum ich wenig bis nichts davon halte, habe ich bereits früher mal angerissen. Da ich aber, deinen nachfolgenden Aussagen nach, keine Erfahrung habe und dir nicht helfen kann, solltest du meine Aussage ohnehin vergessen.
 
Deine Beiträge haben mich zumindest an diesem Abend lachen lassen. Zu deiner ersten Frage: Nein. Würdest du zu einem professionellen Astrologen gehen, bekämst du auch keinen Gratisunterricht, wie was funktionert. Und warum ich wenig bis nichts davon halte, habe ich bereits früher mal angerissen. Da ich aber, deinen nachfolgenden Aussagen nach, keine Erfahrung habe und dir nicht helfen kann, solltest du meine Aussage ohnehin vergessen.

Ich habe in keinen meiner Beiträge auch nur im entferntesten angedeutet, dass du keine Ahnung hast.
Ich möchte gar nichts umsonst! Ich habe um Hilfe gebeten. Mehr nicht.
Das machen andere hier doch auch.
Wo liegt das Problem?
 

:ROFLMAO: Is ja nett.

Ist mir durchaus klar, dass das nicht sofort geht. Ist ein komplexes Thema.
Ich hab mich nicht hier angemeldet und geschrieben um sofort und auf Knopfdruck eine Antwort zu bekommen.
Viele mögen das so machen. Denen liegt dann aber auch nicht viel daran. Mir aber schon.
 
Darf ich fragen warum ich als Neuling hier so barsch und herablassend angegangen werde?

An meinem Post hier ist nichts böses, unfreundliches oder beleidigendes. Also warum dann bitte dieser Ton mir gegenüber?
 
Gute Frage. Willst ehrliche Antwort? Ich weiß es nicht. Es kommt einfach spontan, als Re aktion. Liegt wohl an der unbewussten Wahrnehmung, nehme ich an. UND, ich meine es ich bös'!

Ist schon fies wenn man in seinem Leben an einem Punkt angekommen ist wo man nicht weiter weiß und nach Hilfe sucht und man überhaupt nicht ernst genommen wird. Man wird über einen Kamm geschert.
 
Werbung:
Ist schon fies wenn man in seinem Leben an einem Punkt angekommen ist wo man nicht weiter weiß und nach Hilfe sucht und man überhaupt nicht ernst genommen wird.

Hast recht. Warum haste es nicht gleich so gesagt? Bleib, wie gesagt, geduldig. Man wird sich deiner schon erbarmen, hier gibt es keine Unmenschen.
 
Zurück
Oben