1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Zukunft für Sohn meines Mannes

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Nicki9968, 3. Oktober 2004.

1. Nicki9968

Nicki9968 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

der Sohn meines Mannes ist am 16.02.1988 (glaube nachmittags gegen 15.00 Uhr) in Lebach (Saarland) auf die Welt gekommen.

Da er sehr schwierig ist und im Moment nichts machen möchte, würde ich gern mal wissen, ob sich aus seinen Daten war über seine zukunft sagen läßt. Er ist ein begnadetes Fußballtalent aber so richtig was inverstieren will er nichts. Kann er es überhaupt mal schaffen ?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Nicole

2. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

Hm, Fussballer? Hoffe seine Uhrzeit stimmt!? Wenn es 15 Uhr ist dann liegt seine Berufung auf jedem Fall im Widder, also er haßt Hierachien, starre Systeme und möchte sein eigener Chef sein und der Mars dazu liegt im 6. Haus, das Haus der allgemeinen Dienstleistungen und der Gesundheit.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen