technische Schwierigkeiten in Beziehung

Gabriella

Mitglied
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
162
Hallo an alle,

mein Partner und ich haben denkbar ungünstige Voraussetzungen für die Gestaltung unserer Beziehung. Es ist so, dass wir, obwohl wir nicht weit voneinander weg wohnen, eine Art Wochenend- bzw. Einmal-die-Woche-Beziehung führen. Der Grund hierfür ist, dass ich alleinerziehende Mutter bin und keine regelmäßige Betreuung für meinen 8-jährigen Sohn habe, d.h. ich habe so gut wie nie kindfrei. Wäre alles nicht tragisch, wenn mein Sohn kein Problem mit der Situation eines Mannes in meinem Umfeld hätte bzw. auch mein Partner sich freier von der Vorstellung einer unabhängigen und freien Beziehung machen könnte. Dazu kommt, dass auch er eine Tochter hat, die er alle zwei WoE besuchen fährt und dies mit UNS auch nicht richtig auf die Reihe bekommt.
Nun schwanke ich zwischen Auswegslosigkeit und wilder Entschlossenheit..es macht mich mürbe, weil wir immer dieses Problem als Thema haben...Nähe kann so nur schwer entstehen. Doch wenn wir es mal schaffen, UNS zu haben, dann ist alles so wunderbar, wie ich es noch nie erlebt habe. Ist er dann wieder weg, fühle ich oft eine innere Leere.
Natürlich habe ich unsere Horoskope untersucht. Im Combin haben wir z.B. Saturn in 5 in Quadrat zu Venus in 8...spricht schon für sich, denke ich.
Ich weiß momentan nicht, ob ich die Kraft habe, die Beziehung weiter zu führen, es war von Anfang an schwierig. Es fehlt mir auch die Leidenschaft seinerseits, oft glaube ich, er will das eigentlich alles nicht und bleibt nur, weil er es jetzt eben begonnen hat und es nun ein lebenstechnisches Projekt für ihn geworden ist.
Könnt Ihr mir nun ein paar hilfreiche Tipps geben, wie ich die Beziehung weiterführen kann, welche Chancen wir überhaupt haben, dass alles mal anders wird...?
Unsere Daten: Er: 9.05.1971, 15.35 Uhr in D-Ludwigsburg
Ich: 29.08.1969, 22.10 Uhr in D-Marbach am Neckar

Ich grüße Euch, und wünsche noch ein schönen Ostermontag
Gabriella
 
Werbung:
Zurück
Oben