Was anwenden fürs Kind? Reikidusche, Reikidepot oder Fernreiki Zukunft

Shalimara

Mitglied
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
170
Ort
SH
Hallo,

ich würde gerne meinen Sohn der jetzt in die 4. Klasse gekommen ist
in der Schule unterstützen und ich habe das mit ihm abgesprochen.

Die Frage ist für mich, was ist am sinnvollsten?

Das Reikidepot:
Da müsste er sich daran erinnern können um es anzuzapfen. Oder?

Reikidusche:
Kann ich die dauerhaft montags bis freitags von 8 bis 13.15 Uhr installieren?
Wenn ja, wo schicke ich die Dusche hin? In den Klassenraum, an seinen Platz oder direkt über das Kind?

Fernreiki für die Zukunft:
Geht das über einen längeren Zeitraum so wie bei Reikidusche?


So wirklich klar ist mir, trotz vieler Erklärungen, der Unterschied nicht.


Mögt ihr bitte mal helfen?

Lieben Dank!
 
Werbung:
ich würde ihm für einen gewissen zeitraum ein depot ,oder wie ich es nenne,ein wolkerl machen,da braucht er sich nicht extra erinnern ,denn es "rieselt"eh auf ihn, wenn er es braucht.alles liebe für euch beide,
 
Liebes Zauberhexl,

ist ein Depot nicht aber so, das derjenige es sich abrufen muss und eine Dusche, wo es automatisch rieselt.
Daran wird sich mein Sohn nicht erinnern können, wenn er in Streß kommt.

Oder ist das sowieso alles eins und egal ob Dusche oder Depot?

Wenn ich jetzt so ein Depot anlege, wie genau mache ich das?
Das 3. Symbol 3 x mal
für wen es ist
für welchen Zeitraum, Uhrzeit, täglich
noch ein adneres Symbol CKR z.B. zum verstärken?

Wie hebe ich es auf, wenn es nicht mehr gewünscht ist?
Kann es zu "Erstverschlimmerungen" kommen?
 
also du kannst es ja so einrichten ,dass es bei bedarf funkt.meiner meinung nach ist es das gleiche,ich hab dir ein pn geschrieben wie ich es mache und ich denk, das depot kannst du jederzeit beenden genauso wie alles andere indem du dich bedankst und sagst es wird nicht mehr benötigt.erstverschlimmerung bei depot ? hab ich nix davon gehört. möglicherweise kommen noch andere meinungen ,das ist halt meine.
 
Liebes Zauberhexerl

Dieses Zitat ist wirklich wunderbar:umarmen:

Der Weise vergisst die Beleidigungen wie der Undankbare die Wohltaten.(unbekannt)

TOll!!

Liebe Shalimara

Ich lade manchmal Steine mit Reiki auf ,man kann sie dann mitnehmen und sie geben besonders an Prüfungstagen oder ähnliches dann Energie ab .

Alles Liebe
Micha:)
 
Werbung:
Hallo Shalimara,

was Du beschreibst sind die „professionellen Techniken“. Alles das funktioniert und hilft auch. Einfach ausprobieren, wenn es Dir angemessen erscheint.

Ich würde allerdings einwenden, dass der Kleine doch Dein Sohn ist! Nehmt Euch jeden Tag ein bisschen Zeit und Du gibst ihm eine Behandlung.

Alles andere wäre zusätzlich möglich, wenn sich schwere Schulkrisen abzeichnen. Oder wenn Du der geschiedene Elternteil ohne Sorgerecht wärst.

Und wenn Dein Sohn von Problemen erzählt, dann kannst Du bei Direktbehandlung auch Energie dorthin fließen lassen. Das ist besonders schön, weil Ihr darüber sprechen könnt und Du ihm auch gleich sagst, dass die Energie heute auch für das Problem xy ist. Das verbindet Euch und gibt Deinem Sohn eine unersetzbare Sicherheit. Ein Mensch ist immer für ihn da und hört zu und kümmert sich.

Liebe Grüße :kiss4:
 
Zurück
Oben