Zukunft unserer Liebe?

chaned171

Mitglied
Registriert
28. April 2018
Beiträge
55
Guten Abend,

ich habe mich in einen Mann verliebt. Nur ist alles etwas schwierig da wir quasi eine Fernbeziehung führen.
Ich würde so gerne wissen ob unsere Liebe eine Chance hat. Wie die Zukunft aussieht bei uns.

Meine Daten
17.10.85
22:43 Uhr
Hanau/Deutschland

Seine:
01.02.1994
00:06 Uhr
Redditch/ England
 
Werbung:
Kann man evtl erkennen ob es sich um einen Seelenverwandten handelt? Ich meine ob wir schon mehrmals miteinander gelebt haben?
 
@chaned171

Spruch aus einem 50er Jahre Poesiealbum:


Zwei Schlüssel öffnen dir jedes Herz,
zwei niedliche kleine blanke,
gib acht, dass du sie nie verlierst,
sie heißen "Bitte" und "Danke"

R.


 
Zuletzt bearbeitet:
@chaned171

Spruch aus einem 50er Jahre Poesiealbum:


Zwei Schlüssel öffnen dir jedes Herz,
zwei niedliche kleine blanke,
gib acht, dass du sie nie verlierst,
sie heißen "Bitte" und "Danke"

R.



Ja das ist mir schon klar. DANKE!

Würde mir BITTE einer helfen? Das wäre wirklich sehr lieb

Kleine Anmerkung: ich habe den Text schnell geschrieben neben Kindern beim Zähneputzen helfen und bettfertig machen. War also keine Absicht.

Liebe Grüße[/QUOTE]
 
Also, Astrologie ist kein Wahrsagen. Nur mal so.
Das weiß ich.
Aber vllt kann jemand mit Erfahrung sich die Aspekte und Häuserstellungen anschauen. Ich als Leie verstehe nicht sehr viel davon.
Und die Erklärungen auf diversen Seiten sind teilweise irreführend. Da bin ich hinterher auch nicht schlauer leider
 
Werbung:
Zurück
Oben