Wer kann mir bitte helfen

simsn

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2005
Beiträge
53
Ich (Krebs)bin mit meinem Mann (Löwe) seit einem Jahr verheiratet. Er ist aber zur Zeit sehr viel im Ausland. Bin deshalb oft sehr einsam. Ich würde gerne wissen, ob eine gemeinsame Partnerschaft in Zukunft eine Chance. Ich liebe ihn wirklich sehr, aber ich möchte auch gerne wissen, ob er auch so fühlt. Bitte Bitte hoffe mir kann kemand weiterhelfen
Wenns was hilft bin am 9.7.1973 in Waidhofen an der Ybbs um 16.10 Uhr geboren. Danke danke an allen die mir vielleicht helfen können
 
Werbung:
Liebe Simsn. :)

Lach, um zu sehen wie dein Mann empfindet und fühlt, bräuchte man seine Daten und auch sein Einverständnis zur Veröffentlichung. Aber..dein Mond im Skorpion im 12. Haus weist auf gewisse Verlustängste hin! Ebenso deine Sonne im achten Haus, sowie Saturn, der hier losgelöst, also ohne Aspekte im Radix bei dir steht. Es geht im Grunde genommen um die Bewusstmachung der eigenen Verlustängste, welche natürlich da sind, wenn der Mann längere Zeit wo anders sich aufhält. Du hast deine Venus im Löwen....er ist Löwe, also hat er dich sicher zum fressen gerne! Sei lieber du die kleine Raubkatze, sobald er wieder da ist.

Er braucht dein Vertrauen, da er sich sonst in seiner Aufrichtigkeit verkannt fühlen könnte...."Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft". Ebenso schadet es dir sicher nicht, sobald du ehrlich zu deinen Wünschen und Bedürnissen stehst, sie ihm mitteilst, da dein aufsteigender Mondknoten im zweiten Haus steht - und hier findet man den persönlichen Selbstwert. Du zählst und nicht was andere meinen oder sagen. Besonders ohne deine Mutter angreifen zu wollen, versuche ihren Einfluss auf dich als Frau zu hinterfragen, als Kind ist man dazu noch nicht in der Lage. Mit deinem Mars auf der fünften Hausspitze kannst und sollst du ruhig ein wenig deine Ideen in die Tat umsetzen, gelegentlich auch mal kämpfen, sobald es sein soll.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Zurück
Oben