Möchte mir jemand helfen?

Mystery

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2007
Beiträge
17
Ort
Graz
Hallo !!


Hat vielleicht jemand Lust für mich herrauszufinden was mir dieses Jahr noch so bringt?

Anfang des Jahres war für mich eine sehr schwere Zeit.( Habe erfahren das meine Mutter Brustkrebs hat)
Bis April ist es mir wirklich schlecht gegangen und ich dachte es kann nicht mehr besser werden.
Anfang Mai hab ich mich verliebt. ( Ich hatte das Gefühl das mir jemand von "oben" diesen Mann geschickt hat)
Nun würd ich gerne wissen was mir die Zukunft bringt.

Wird meine Mutter wieder gesund ? Und wird das mit meinem Freund Zukunft haben?

Bitte das wär ganz lieb!!:kuss1:

Mein Name ist Yvonne und ich wurde am 30.01.1982 um 5:50 Uhr in Graz geboren.

Falls noch welche Daten erforderlich sind bitte PN schicken.

Danke schon jetzt !!!


LIebe Grüsse

Mystery :)
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Mystery,

radix-Pluto, der im Quadrat zu Deiner Venus steht, ist im Transit auf Deinen Neptun im 12. Haus gewandert. Ich sehe das als ein Zeichen dafür, dass das Schicksal Dir eine Art Lektion darüber erteilen möchte, wie zerbrechlich und verletzlich Weiblichkeit und Schönheit im Leben sind, auch die Liebe ist das (und wenn sie noch so stark ist) - und dass niemand sich dagegen wirklich wehren kann.

Helfen kann Dir Meditation über den Sinn des Lebens im allgemeinen. Kling banal, ich weiß - stimmt aber dennoch!:)

Deine Liebesbeziehungen dürften sehr tiefgreifend sein, da Dein Mars mit Saturn zusammensteht. Neigst Du zu Männern, die ein wenig hart sein können? Falls Dir die Männer allzusehr weh tun in Deinem Leben, solltest Du Dich darauf besinnen, dass Du selbst unheimlich stark bist und auch eine konstruktive Härte zeigen kannst, einen gewaltigen Ehrgeiz und Ausdauer. Es ist für Dich auf jeden Fall besser, wenn Du diese Fähigkeiten für Dich selbst in Dir entwickelst, als dass Du "weiblich-schwach" bleibst und diesen Part den Männern überlässt. Viel Glück!!
 
Zurück
Oben