Zukunft unserer Liebe?

Werbung:
Darf ich fragen warum ich als Neuling hier so barsch und herablassend angegangen werde?

An meinem Post hier ist nichts böses, unfreundliches oder beleidigendes. Also warum dann bitte dieser Ton mir gegenüber?
Naja, offensichtlich kennst du das Forum hier gar nicht. Neue User stellen sich hier vor, wofür es extra die Rubrik "Vorstellungen" gibt. Sie erzählen wer sie sind, wieso sie hier sind, was sie suchen, was sie einbringen möchten und sie beteiligen sich an den Themen die sie interessieren.

Leider kommt es hier halt auch immer wieder - in der letzten Zeit gehäuft - vor, dass sich nur angemeldet wird um schnell einen kostenlosen Service einzufordern - meist noch ohne Bitte und Danke - und dann tauchen die Leute wieder ab.

Aber wenn du dich geduldest meldet sich bestimmt noch jemand der dir was zu deiner Frage erzählt. Ob das dann stimmt oder nicht ..... wissen die Götter.

R.
 
Naja, offensichtlich kennst du das Forum hier gar nicht. Neue User stellen sich hier vor, wofür es extra die Rubrik "Vorstellungen" gibt. Sie erzählen wer sie sind, wieso sie hier sind, was sie suchen, was sie einbringen möchten und sie beteiligen sich an den Themen die sie interessieren.

Leider kommt es hier halt auch immer wieder - in der letzten Zeit gehäuft - vor, dass sich nur angemeldet wird um schnell einen kostenlosen Service einzufordern - meist noch ohne Bitte und Danke - und dann tauchen die Leute wieder ab.

Aber wenn du dich geduldest meldet sich bestimmt noch jemand der dir was zu deiner Frage erzählt. Ob das dann stimmt oder nicht ..... wissen die Götter.

R.

Ja richtig...ich kenne das Forum noch nicht. Ich habe das noch gar nicht gesehen mit dem Vorstellen. Hatte noch nicht die Gelegenheit mich genauer umzuschauen.

Ich weiß das es viele solcher Leute gibt die die Arbeit von Astrologen ausnutzen. Die sich null im Klaren sind was das für eine Arbeit ist. Ich habe selbst versucht unser Horoskop zu deuten. Es ist extrem komplex alles. Klar wird man dann irgendwann stinkig wenn es nicht mal ein Danke dafür gibt.
Aber bitte schert nicht alle über einen Kamm. Macht keinen guten Eindruck. Man könnte Leuten mit ernsten Absichten wirklich auf die Füße treten.

Mit der Zeit werde ich mich sicher mit einbringen. Bin ja erst am Anfang.

Lg
 
Aber bitte schert nicht alle über einen Kamm. Macht keinen guten Eindruck.
Wir scheren nicht "alle" über einen Kamm, wir sehen ja wie jemand hier auftritt, ob er nur etwas will, oder ob er Interesse am Forum und seinen Themen zeigt.

Hast du für dich das Gefühl dass dein EP, dein allererstes Posting in diesem Forum "einen guten Eindruck" macht?

Aber, wie gesagt, gedulde dich, irgendwer wird dir sicher etwas zu deiner Frage erzählen.

Gute Nacht, R.
 
Ich sage dir mal was: Wenn man einen Kartenleger oder Astrologen danach fragt, ob eine Beziehung Bestand hat, ist das bereits ein negativer Hinweis. Du bewegst dich in Richtung NEIN. Und es ist OK so.
 
Werbung:
Ich habe in keinen meiner Beiträge auch nur im entferntesten angedeutet, dass du keine Ahnung hast.
Ich möchte gar nichts umsonst! Ich habe um Hilfe gebeten. Mehr nicht.
Das machen andere hier doch auch.
Wo liegt das Problem?
Ist schon fies wenn man in seinem Leben an einem Punkt angekommen ist wo man nicht weiter weiß und nach Hilfe sucht und man überhaupt nicht ernst genommen wird. Man wird über einen Kamm geschert.

Du hast von mir eine ernsthafte Antwort erhalten. Alles was danach kam, war, dass dir doch biiiitte jemand "mit Erfahrung" helfen solle. Anders als ich zuvor geschrieben habe, kann ich das dann nicht verstehen. Und natürlich wünschst du dir hier eine Gratisberatung. Sonst wärst du nicht in einem Forum, sondern bei einem professionellen Astrologen. Das ist kein Vorwurf, lediglich eine Feststellung.

Ich weiß das es viele solcher Leute gibt die die Arbeit von Astrologen ausnutzen. Die sich null im Klaren sind was das für eine Arbeit ist. Ich habe selbst versucht unser Horoskop zu deuten. Es ist extrem komplex alles. Klar wird man dann irgendwann stinkig wenn es nicht mal ein Danke dafür gibt.

Der/die durchschnittliche Fragende zu Alltagsproblemen muss und sollte auch gar nichts anderes tun, als sich zu bedanken und vielleicht später eine Rückmeldung zu geben. Es sei denn, man lernt gerade selbst ein astrologisches System und hat Fragen dazu. Das sollte aber meiner Ansicht nach streng getrennt werden.

Aber bitte schert nicht alle über einen Kamm. Macht keinen guten Eindruck. Man könnte Leuten mit ernsten Absichten wirklich auf die Füße treten.

Ganz ehrlich? Wenn ich mir Teile aus meiner Freizeit nehme und hier Fragen beantworte, ist mir ziemlich egal, ob ich angeblich jemand auf die Füße trete. Die Personen, die Fragen stellen, wollen schließlich etwas. Dass das dann ernst gemeint ist, ist eine Grundannahme.

Mit der Zeit werde ich mich sicher mit einbringen. Bin ja erst am Anfang.

Wenn du damit meinst, ein wenig aus einem astrologischen System zu lernen und dann herumzudeuteln - ganz ehrlich? Bitte nicht. Ich bin hier zwar die absolute Minderheit, aber ich persönlich halte nichts davon. Wenn du Fragen zu Problemen in deinem Alltag hast, ist das normal und in Ordnung. Niemand hier erwartet, dass du irgendetwas darüber hinaus "lernst". Einfach bedanken, später eine Rückmeldung - und gut ist's.

Was aber günstig wäre, falls du wieder/ weitere Fragen hast, ist, wenn du dich über die Arten von Fragen informierst, die man astrologisch bearbeiten kann, welche Daten man benötigt und wie die Frage formuliert sein soll. Aus meiner Sicht war jetzt nur die Frage, ob eure Liebe eine Chance hat, eine relevante Frage. Das ist ein Fall für die Stundenastrologie. Und dann hat man eine Ja/Nein Antwort. Man könnte, mit den von dir gelieferten Daten, auch eine Beurteilung der potentiellen Kompatibilität für eine Partnerschaft geben, aber das war eben nicht deine Frage.
Ach ja: Man kann nicht ein Zukunftsbild von einer Beziehung entwerfen. Das hat nämlich wesentlich mit euch, euren Einstellungen und Intentionen zu tun. Realistisch kann man nicht einmal detailliert vorhersagen, was bei einer Person in einem Monat passiert. Klar, es gibt in manchen System Möglichkeiten für eine Vorhersage von Job, Kindern, Heiraten, sogar dem Tod. Aber je weiter das in der Zukunft liegt, um so weniger detailliert kann es sein und um so mehr geht es um Möglichkeiten, die eintreten können, die aber ansonsten eher spekulativ sind.
 
Zurück
Oben