Zugang zu seinen Träumen

Also alles in allem ist es ja sowieso so:

WIR !!!
Wirklich nur WIR sind immer die Schöpfer unserer Realität, WIR legen die Samen und ernten das, was wir gesät haben! IMMER.

WIR haben die VOLLE VERANTWORTUNG für unser Leben!
Niemand sonst! Wer sonst?

DARUM: was du dir im realen Leben aussuchst, oder in Träumen, die von DIR kommen, ist alleine deine Schöpfung!

DU bist Schöpfer DEINER Realität!, ob real, im Traum, ....
lg
 
Werbung:
Mag so sein, weiß es aber nicht , dennoch danke dir !:)

Heute wenigstens besser geschlafen, aber keinen Traum....hm...

LG Asaliah
 
mir sind träume auch sehr wichtig und während meiner bisher schlimmsten zeit, als ich ebenfalls sehr erschöpft war, ca 6 -9 Monate lang fand ich auch keinen ruhigen schlaf und die nächte waren einfach nur dunkel und kurz, ohne träume.

bin dann etwas ruhiger die ganzen dinge angegangen und erholte mich innerhalb von wenigen wochen und träume seither wieder fantastisch.

wünsche dir viel erfolg beim wiederentdecken deiner träume und des erholsamen schlafes...:trost:

laser
 
mir sind träume auch sehr wichtig und während meiner bisher schlimmsten zeit, als ich ebenfalls sehr erschöpft war, ca 6 -9 Monate lang fand ich auch keinen ruhigen schlaf und die nächte waren einfach nur dunkel und kurz, ohne träume.

bin dann etwas ruhiger die ganzen dinge angegangen und erholte mich innerhalb von wenigen wochen und träume seither wieder fantastisch.

wünsche dir viel erfolg beim wiederentdecken deiner träume und des erholsamen schlafes...:trost:

laser

Danke dir , ja für mich ist es eben auch so wichtig und bin mir sicher , das es besser wird , wenn ich aus meinem "Erschöpfungskreislauf " wieder rauskomm, ist halt ne Phase..... so hoffe ich nur...

:danke::)
LG Asaliah
 
möchtest meine haben? pro nacht mindestens 2 sequenzen, ich teile gerne :)
zumal ich nicht immer schlau aus meinen träumen werde :rolleyes:

:Dich bin mir jetzt nicht sicher , ob ich die annehmen würde , oder könnte, da sie ja dich betreffen;)Also nix für ungut...

Ich werde auch nicht immer schlau aus meinen Träumen, doch es entsteht ein positives Gefühl dabei oder ein Negatives, manche sind bedrohlich und warnen mich ....dann weiß ich schon mal auf was ich mich in etwa einstellen soll, und dann gibt es hier sehr Gute Traumdeuter und dann bitte ich einfach darum , wenn der Traum im Gedächtnis bleibt und sich wiederholt , das mir den jemand deutet, denn selbst bin ich da auch Laie , obwohl ich ein Traumbuch zu Hause habe...

LG Asaliah:)
 
Hi,
Wecker stellen half manchen, oder ne Katze haben ;)

Aber z.B. wenn ich wenig Zeit habe, macht sich das auch bemerkbar.
Denn nämlich das erste was ich normalerweise sonst beim Auffachen tue ist,
mich an meine Träume zu erinnern
und wenn ich dafür keine Zeit habe oder nehme, kommen auch seltener Träume zum Vorschein.

lg Wally
 
Werbung:
Hi,
Wecker stellen half manchen, oder ne Katze haben ;)

Aber z.B. wenn ich wenig Zeit habe, macht sich das auch bemerkbar.
Denn nämlich das erste was ich normalerweise sonst beim Auffachen tue ist,
mich an meine Träume zu erinnern
und wenn ich dafür keine Zeit habe oder nehme, kommen auch seltener Träume zum Vorschein.

lg Wally

:D:DKatze ( Kater ) habe ich und Wecker auch ....

LG Asaliah
 
Zurück
Oben