Zugang zu seinen Träumen

Hm....ja das mit der Geduld schon wieder "lach" ....."seufz" ...
....aber du hast schon recht, denn Geduld zu haben ist derzeit wieder eine Zerreißprobe für mich , und mit Entspannen und leiser Musik, funktioniert derzeit auch gar nix.....bin im Nachtdienst.....

Danke dir !:)

LG Asaliah

Du sollst es vor dem Schlafen gehen tun,wann du schläfst,ist eigentlich egal;)
 
Werbung:
Du sollst es vor dem Schlafen gehen tun,wann du schläfst,ist eigentlich egal;)

Kommt darauf an, ob ich Tag- oder Nachtdienst habe, also heute werds wohl ca. 7 oder 7 Uhr 30 werden, bis ich heimkomm, dann schlafe ich zumeist für 2 Stunden ein und bin dann das erstemal munter.....najo , und dann gehts so weiter mit entweder schlafen oder eher dahin dösen....bei Tag also schwieriger , beim Tagdienst ist es ein wenig besser , da ich dann eher einen normalen Rythmus habe , aber derzeit eher total "gestörten" Rythmus, der mir zusätzlich zum schaffen macht......:confused: Das Hin und Her wechseln zwischen Nacht - und Tagdienst war schon immer problematisch, aber es nimmt "überhand" ....

LG Asaliah:)
 
Ist ja dann auch kein Wunder,das du kaum Träumen kannst.Du bist zu sehr erschöpft,dein Körper und dein Unterbewusstsein gönnen dir ein wenig Ruhe.Aber wie schon gesagt,deine Träume,kommen wieder,keine Angst..:umarmen::umarmen:
 
huhu,
Ich würde mal behaupten das du keine Träume hast hängt mit dem Durchschlaf-Problem zusammen. Ein Erwachsener Mensch kommt erst nach ca 4 Stunden in die REM Phase des Schlafs (dort finden die meisten Träume statt + intensives wahrnehmen) Erfahrene Klarträumer können das auch schon früher hervor rufen mittels bewussten luziden Träumens :)

Wenn du also bessr durchschlafen kannst (mit hilfsmitteln wie tee zb ) dann müssten die Träume eigentlich wieder kommen (bzw für dich sichtbar sein)

lg =)
 
Werbung:
huhu,
Ich würde mal behaupten das du keine Träume hast hängt mit dem Durchschlaf-Problem zusammen. Ein Erwachsener Mensch kommt erst nach ca 4 Stunden in die REM Phase des Schlafs (dort finden die meisten Träume statt + intensives wahrnehmen) Erfahrene Klarträumer können das auch schon früher hervor rufen mittels bewussten luziden Träumens :)

Wenn du also bessr durchschlafen kannst (mit hilfsmitteln wie tee zb ) dann müssten die Träume eigentlich wieder kommen (bzw für dich sichtbar sein)

lg =)

Dankeschön ! Und ja da ist auf alle Fälle was wahres dran....:danke:

LG Asaliah
 
Zurück
Oben