Zugang zu seinen Träumen

ja :) lach,
aber auch: BENUTZEN :)


(bzw. benutzen lassen, zulassen)


Ne ich meine es schon ernst. Jemand bat mich mal um Hilfe, weil er sich nie an seine Träume erinnern konnte, ich rat ihm zum Wecker und natürlich als 1. nach dem Aufwachen über Träume sinnieren usw.

Er schrieb mir ein Dankesbrief zurück und sagte sinngemäß: dass ihn zufällig sein Kater/Katze nun wachgemacht hat und er sich somit erstmalig wieder an seinen Traum erinnern konnte.

Verstehst du? Das war schon ernst gemeint mit dem Wecker oder Katze.
Versuchen kannst du es ja, wenn es dir möglich ist, oder?

lg Wally
 
Werbung:
Ja, und auch danke :)und habe das ja auch schon gemacht - und mein Kater ist ein toller Wecker:Daber derzeit ist leider nicht s vorhanden.....

Naja , es wird schon wieder werden...;):danke:

LG Asaliah
 
mein Kater auch :)
hoffentlich kann ich den umerziehen, zur Zeit weckt er mich zu unmöglichen Zeiten.

Und danach habe ich keine Lust über Träume nachzudenden, zu solchen komischen Uhrzeiten.

Aber eines ist sicher, (bei mir jedenfalls) Die Träume, bzw. Szenen, an denen wir uns erinnern sollen, wird auch immer. Also wichtige Szenen kommen mir (trotz Zeitmangel momenan) von alleine hoch sozusagen. Manchmal nur Sequenzen.

Mach dir keine Sorgen deswegen, es gibt immer ups und downs auch bei Traumerinnerungen.

lg
 
Werbung:
Danke für deine netten Worte ,Berlinerin,

ja glaube auch daran, wenn etwas wichtiges "ansteht" werden sich auch meine Träume wieder melden, hin und wieder mache ich mir einfach zuviele Sorgen oder Gedanken- vermutlich- ich sollte einfach darauf vertrauen.

Es kommt sowieso alles wie es kommen muss;)hin und wieder muss ich mich daran erinnern. Der Fluss des Lebens...

:danke:
LG Asaliah
 
Zurück
Oben