Zugang zu seinen Träumen

Asaliah40

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
34.578
Ort
Kärnten
Wie finde ich wieder Zugang zu meinen Träumen??

Für mich sind Träume wichtig und ich freue mich wenn ich träume , zumeist warnten sie oder sagten mir etwas wichtiges , teilten mir was mit , wenn ich im Leben nicht vorwärts komme/kam und alles für mich in einen "Stillstand " gleitet/e. Ganz selten habe ich einen Traum, derzeit , dazu gehört auch das ich sehr schlecht schlafe, schon des Längerem.....Wer weiß Hilfe?

Ohne meine Träume fehlt mir irgendwie der innere Zugang zu mir.....

Danke !!:)

LG Asaliah
 
Werbung:
Es kann gut sein,das du entweder keine Fragen hast,oder es gibt im Moment keine Antworten..;)
 
Es kann gut sein,das du entweder keine Fragen hast,oder es gibt im Moment keine Antworten..;)

Eisfee, danke fürs antworten!:)

Nein, ich hätte eine Menge an Fragen und bin mir sicher das es auch Antworten darauf gäbe , doch ( ich ? ) behindere/blockiere selbst , irgendwie , und finde keine Zugang zu mir.....keine innere Ruhe ....keine Klahrheit...

LG Asaliah:)
 
Du wirst deine Antworten bekommen,sei etwas Geduldig und Stelle keine Fragen.Mache dir ruhige Musik an und versuche an nichts zu Denken..;)
 
Du wirst deine Antworten bekommen,sei etwas Geduldig und Stelle keine Fragen.Mache dir ruhige Musik an und versuche an nichts zu Denken..;)

Hm....ja das mit der Geduld schon wieder "lach" ....."seufz" ...
....aber du hast schon recht, denn Geduld zu haben ist derzeit wieder eine Zerreißprobe für mich , und mit Entspannen und leiser Musik, funktioniert derzeit auch gar nix.....bin im Nachtdienst.....

Danke dir !:)

LG Asaliah
 
nicht zu träumen bzw. sich nicht daran zu erinnern sodass man glaubt man träumt nicht würde ich so sehen
dass du eh im realen wachzustand alles erlebst was für dich (dein individuelles seelisches erdendasein sozusagen) stimmig und lehrreich ist

grüße liebe
daway
 
Interessante Ansicht, Vielen lieben Dank, auch dir Daway!

So konnte , habe ich es noch nicht betrachtet.:)

LG Asaliah
 
Hmmm...für die Zukunft ...lehrreich, mag schon sein , nur jetzt anstrengend....

naja oder eben die materiele realität und den emotionen und den gedanken die daraus resultieren dazu eben ausreicht für dein erleben sozusagen sind

sodass eben kein traumleben für dich als gesammtes wesen in dieser phase nötig ist ...
aber ich würd mir da nicht so den kopf darüber zerbrechen

bei mir funtkionierts wenn ich mir sag ... beim einschlafen dass ich was träumen will und dann träum ich auch was ... ;o)

nur kann ich dabei selten einen bezug zur realität erkennen
für mich sinds nur erlebnisse sozusagen

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Hmm...tja mir halfen Träume dennoch immer, und sei es nur etwas aufarbeiten, und auch ich bitte um Träume bevor ich schlafen gehe, aber es funktioniert nicht richtig, vielleicht weil ich es mit der "Stille" derzeit auch nicht hinbekomm? Dennoch Traumfetzen- hin und wieder schon, die sind aber zuwenig um daraus ...hm... irgendwas zu "sehen" ....erkennen...bleibt mir nicht im Gedächtnis...

Danke dir !:)

LG Asaliah
 
Zurück
Oben