Zufall!

Schade und ich hätte mich nun so gefreut, bei jedem Zufall ( Fügung ) zu sagen, was für eine Zufällige Fügung!!!

In der Kirche prädigen sie ja oft von Göttlicher fügung, dann könnte man, wenn es ja eins ist, sagen, es ist ein göttlicher Zufall oder etwa nicht, doch ich habe mal mit einem Prister gesprochen über fügung, doch nachdem was er sagte, könnte ich das nicht als Zufall auslegen.....!!!!

Jetzt wird es schwierig!!!


Lg Chris
 
Werbung:
Nichts ergibt sich einfach so

Ja, da hast du wohl recht, denn jeder von uns kleinen muss etwas dafür tun, was ich auch nicht wirklich dann aus Fügung auslegen kann!!

Mal ne Frage von mir!!

Wie deffiniert ihr Zufall und wie deffniert ihr die Fügung??

Bin gespannt!!!

Lg Chris:confused:
 
Ich habe heute wieder zwei puzzles ergattert, und zwar ist mir erst zuhause aufgefallen das beide venedig zeigen, eines ist fantasievoll, und das andere eher realistischer, aber beide sehr schön.
Aber beide venedig, das ist hundert pro ein zufall.:)
 
Ich habe heute wieder zwei puzzles ergattert, und zwar ist mir erst zuhause aufgefallen das beide venedig zeigen, eines ist fantasievoll, und das andere eher realistischer, aber beide sehr schön.
Aber beide venedig, das ist hundert pro ein zufall.:)


Nein, das ist bestimmt kein Zufall, ich bin sicher, dass bedeutet, dass du in deinem letzten Leben in Venedig gelebt hast.

Wahrscheinlich bedeutet das jetzt, dass du dahin musst, weil dort was ganz wichtiges auf dich wartet - vielleicht ein Mann namens Sharii, der deine Dualseele ist.

:schnl:
Mandy
 
Mandy wenn deine kommentare wenigstens lustig wären und man drüber lachen könnte, hätten sie wenigstens einen Sinn ;-)) Aber so :confused:
Scheinst wohl viel langeweile zu haben und ansonsten nicht viel mit deinem leben anzufangen.
Von dir kommen grundsätzlich ständig kleingeistige Kommentare..
Bist Du geistig zurück gebliebe`n??
Wenn nicht, warum schreibst Du dann so.....
Und wenn Du lustig sein möchtest und andere auf Die schippe nehmen möchtest, warum ist es dann anscheinend nur für dich witzig :confused:
Was Du dadurch ausstrahlst auf mich, ist eine negative Lebenserfahrung und nun willst du allen zeigen, das Du an nichts glaubst.......
toll, dann heisst es aber auch, das Du an dich nicht glaubst und genau das merkt man, wenn man dich liest..
Wäre das alles ehrlich von dir, was Du schreibst, würdest du garnicht im Esoterik forum schreiben.
wem willst du also etwas vormachen hm? :)
Als konsquenz doch nur Dir selbst!! :stickout2
 
Werbung:
Sugmad
Suck Mad


Am Anfang stand das große Saugen
nach der Geburt ihr könnt es glauben
wuchs ich heran zu voller Größe
und wilden lauten Kampfgetöse
erschuf ein Kosmos mich.

Ich wirke ein auf alle Teile
die damals flogen aus dem Nichts,
sie fliegen weiter, immer weiter
bis jedes Teil vergangen ist.

Ich kann sie nicht mehr seh'n noch sammeln
ich glaub' sie sind jetzt winzig klein,
sie lassen sich nicht mehr verbinden
und treiben tief ins Nichts hinein.

So steht der Allerhalter Vater
vor einer Schöpfung fein und klein,
denn jedes seiner Teile teilt sich
in die Unendlichkeit hinein.
 
Zurück
Oben