Zufall!

Ja, das ist auch ein Zufall.

Für dich sicherlich ein ganz besonderer, aber im Großen und Ganzen ein Zufall


Aber eine wirklich schöne Geschichte



Mandy

Ja war ein sehr schöner Zufall, doch das war der größte der mir je passiert ist, ich denke nicht das solche Zufälle noch einmal passieren und wenn doch, wäre das ebenfalls ein zufall!!

Lg Chris:kuss1:
 
Werbung:
es gibt keine Zufälle, wir nennen es nur zufall und zwar dann, wenn wir etwas nicht verstehen...das Universum kennt keine Zufälle

Also, wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre das kein Zufall sondern eine Fügung?

Hmmm - bei Fügungen muss man selbst was dazu tun, ausser es fügt sich zufällig was

Der Meinung bin ich auch!! Also, wenn ich im Lotte gewinnen würde, wäre es eine Fügung, da ich ja den Schein ausfülle oder ein Zufall, weil die Richtigen Zahlen kommen?

Lg Chris
 
es gibt keine Zufälle, wir nennen es nur zufall und zwar dann, wenn wir etwas nicht verstehen...das Universum kennt keine Zufälle

Weil Zufall nur die Bezeichnung dafür ist, die der Mensch gegeben hat.
Das Universum kennt vermutlich auch keine Fügung - ist ja auch nur ein Wort, das es nur gibt, weil es Menschen gibt ......

Vermutlich ist das Universum selbst rein zufällig entstanden :confused:


:)
Mandy
 
Also, wenn ich im Lotto gewinnen würde, wäre das kein Zufall sondern eine Fügung?



Der Meinung bin ich auch!! Also, wenn ich im Lotte gewinnen würde, wäre es eine Fügung, da ich ja den Schein ausfülle oder ein Zufall, weil die Richtigen Zahlen kommen?

Lg Chris


Einen Lottogewinn nenn ich erstmal Glück - erstmal! Ob es dann wirklich eins ist, wird sich dann weisen :clown:

Oder der Lottogewinn ist doch ein Zufall - nur für den Gewinner ist es erstmal ein Glück - ja so ist es eher richtig


:)
Mandy
 
itat:
Zitat von JimmyVoice Beitrag anzeigen
es gibt keine Zufälle, wir nennen es nur zufall und zwar dann, wenn wir etwas nicht verstehen...das Universum kennt keine Zufälle
Weil Zufall nur die Bezeichnung dafür ist, die der Mensch gegeben hat.
Das Universum kennt vermutlich auch keine Fügung - ist ja auch nur ein Wort, das es nur gibt, weil es Menschen gibt ......

Vermutlich ist das Universum selbst rein zufällig entstanden



Mandy

So, jetz wird es verwirrend!!!:weihna1

Naja, wenn man jetzt von dem ausgeht, weil es den Menschen gibt, gibt es das Wort zufall usw.... naja, das kann man doch dann auf alles andere ebenfall auslegen, da wird das Argumentieren, das ziehmlich einfach......:clown:

Lg Chris
 
Werbung:
So, jetz wird es verwirrend!!!:weihna1

Naja, wenn man jetzt von dem ausgeht, weil es den Menschen gibt, gibt es das Wort zufall usw.... naja, das kann man doch dann auf alles andere ebenfall auslegen, da wird das Argumentieren, das ziehmlich einfach......:clown:

Lg Chris



Ja, ich weiss schon, dass das verwirrend ist - aber das ist halt mal alles ziemlich verwirrend .....

:)
Mandy
 
Zurück
Oben