1ter Versuch mit Hemi Sync

Habe es mehrmals mit Hemi-Sync versucht und konnte nicht mal ansatzweise etwas feststellen. Schade eigentlich. Ich habe da allerdings so meine Vermutungen, warum es nichts brachte.
 
Werbung:
Hi Axel,

hätte Interesse an den CD´s, wenn sie € 10,- günstiger wären, da ich sie sonst lieber im online-Bookshop kaufe ;-)
 
Werbung:
Hallo zusammen,

höre seit drei Monaten die binaurale CD "Dane Spotts - Ultra Meditation I-V" bisher ohne bemerkenswerte Erfolge. Manchmal fühlt es sich an, als ob ich kurz vor einer OOB Erfahrung stehe, manchmal träume ich intensiv davon. Vor einer Woche konnte ich für kurze Zeit nachts vor meinem geistigen Auge alles "ganz klar" sehen. Öfters spüre ich einen Druck am dritten Auge. Werde den Kurs auf jeden Fall zu Ende machen.

Wichtig bei allen binaural Produkten, wie z.B. Monroe usw. ist, dass die Daten verlustfrei vorliegen, also am Besten im FLAC-Format, da die gehörte Musik nur als Träger eingesetzt wird und die meist ungehörten Töne das Gehirn beeinflussen.

Um die verlustfreien FLAC Dateien zu hören, habe ich mir den „COWON iAudio7“ Multimedia-Player angeschafft, der sich dafür exzellent dafür eignet – hervorragende Tonqualität und lange Laufzeit.

Als Kopfhörer benutze ich den "Sony MDR-XB700". Er gibt Frequenzen von 3 - 28.000 Hz wieder. Diese große Bandbreite ist nicht erforderlich, da bei den binaural Produkten auf beiden Ohren unterschiedliche Frequenzen eingespielt werden, durch die das Hirn subtraktiv einen "virtuellen" dritten Wert bildet, der den gewünschten Effekt erzielen soll. Dies funktioniert nur, wenn die rechte und linke Muschel nicht vertauscht werden.

Wünsche allen weiterhin viel Erfolg
 
Zurück
Oben