Zufällige Aufnahme...

Werbung:
Ich möchte ja hier nicht die Stimmung versauen. Aber ich hab mal sowas gehabt als das Batteriefach meines Fotos kaputt war. Da musste man zuhalten, damit der Kontakt da war. Und wenn man nicht richtig fest genug drauf gehalten hat, dann hatten die Bilder auch so Blitzschlieren.
Schön wäre es natürlich wenn es Energien wären oder Wesen aus der Feinstofflichen Welt! :)
 
Stell halt die unbearbeitete Version deines Pics rein, wäre fairer.

Mache ich...Bitte nicht die große Lichter betrachten,das weiß ich was es ist,die sind unbedeutend und es sind auch keine Katzen Augen,die Entfernung von diesen Lichten bis zu diese Mitte beträgt ungefähr 800-1000M,es geht um die Mitte,diese kleine Baumgruppe..
 
Hm, die Bilder müssten größer sein, die hast du doch zumindest in ein anderes Format gewandelt, nicht? Auch die Exifs sind weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben