Zufällige Aufnahme...

Werbung:
Ich kenn mich mit Technik nicht aus, aber könnte es auch ein Fehler der Kamera sein dass sich da ein vorher gemachtes Bild mit einschleicht?
 
Ich kenn mich mit Technik nicht aus, aber könnte es auch ein Fehler der Kamera sein dass sich da ein vorher gemachtes Bild mit einschleicht?

Das habe ich bis jetzt ein paar Mal bei normalen Fotoapparaten gehabt. (allerdings war da das erste Bild viel besser zu sehen) aber bei Digicams oder Fotohandys noch nicht.
 
Ok, dann ist das schon mal ne Erklärung mit der Spiegelung im Hintergrund.

Nein, denke ich nicht, da hier nicht mit einer normalen Kamera, wo dann die Fotos erst entwickelt werdne müssen, fotografiert wurde.
Fotos mit 2 Motiven drauf, sehen auch anders aus, man sieht beide Motive sehr gut, und es sieht nicht nach Spiegelung aus.
 
Spiegelung in dem Sinn, das sie vor einem Fenster gestanden haben muss um ihre Hintergrundumgebung zu erkennen. Da das nicht der Fall war, wie könnte man sich das sonst erklären?
 
Habe nur etwas Fotografiert wollen und habe das ab gelichtet..was könnte es sein?? Auf dem ersten Bild ist das,was ich Fotografien wollte,die anderen zeigen das,was auf dem Bildern erschienen ist.

...wau, tolle Aufnahmen

ja, es ist wunderschööööön, die feinstoffliche Welt öffnet sich für alle

langsam
aber doch :)
 
Werbung:
Ich glaube auch dass es Energien waren. Wenn sie die Lichter real nicht gesehen hat, sie aber am Foto drauf sind, dann ist das ja eindeutig. Eigentlich ein Beweis. Aber die, die Zweifel haben, dazu gehöre ich auch, werden immer eine andere Erklärung finden. Es gibt tausende solche Bilder . Leider sind die meisten gefaked. Das verblendet die Menschen. Mein Herz glaubt dran, mein Hirn steht mir leider im Weg.
 
Zurück
Oben