1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aufnahmen von Geistern

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Schiller, 11. März 2008.

1. Schiller

Schiller Mitglied

Werbung:
    'n Abend allerseits. :)

Ich habe auf YouTube ein Video gefunden, das vorgibt, Aufnahmen von Geistern zu zeigen. Bei einigen Szenen bekam ich Gänsehaut vor Schreck, obwohl ich freilich nicht weiß, ob die Szenen echt oder nur nachgestellt sind.

Aber urteilt selbst: .

Ich möchte aber alle warnen! Die Videos sind teilweise sehr erschreckend und sollten deshalb von Leuten, die das aus psychischen oder physischen Gründen nicht vertragen, nicht angesehen werden!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  2. Kaiser

Kaiser Neues Mitglied

Teils sieht man den fake in diesem video

glaub nicht dass da alles wahr ist, eha zusammengeschnitten
    trozdem gibt es poltergeister und man sollte die finger vom glaslrücken lassen^^

3. Liane27

Liane27 Mitglied

Sehen wir auch einmal so aus, wenn wir gestorben sind??
    Gruß
    Liane

4. Timoael

Timoael Mitglied

Natürlich siehst du nicht so aus wenn du tot bist :D

5. lichtluder

lichtluder Mitglied

Hmm. Ich denke, da is einiges gefaked. Das es Energien um uns herum gibt, die man als "Geister" bezeichnet, ist meiner Meinung nach richtig. Ich hab mal ne zeitlang immer wieder Schatten gesehen, die definitiv nicht von "realen" Personen kamen. Mein Exfreund hatte in dieser Zeit dasselbe Phänomen.
    Aber da scheint mir einiges doch sehr gestellt. Sehr hollywoodmäßig. Dieses Video dient nur, um Angst zu machen....

6. imanazudici

imanazudici Neues Mitglied

Werbung:
    Hey, auf Deine Frage zu kommen: erst letztens unterhielt ich mich mit der Nachbarin darueber. Sie macht Geistheilung und Reiki, kann verstorbene, verwirrt umherlaufende (in unserer Dimension) Seelen sehen. Sie sagte, das diese nicht so aussehen wie frueher, anders, beaengstigend vielleicht oft auch erschreckend. Gruss imanazudici

7. Timoael

Timoael Mitglied

Werbung:
    Wenn ich von nem LKW überfahren werde, seh ich auch nicht mehr so aus
    wie früher *g*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen