Zufällige Aufnahme...

Ich glaube auch dass es Energien waren. Wenn sie die Lichter real nicht gesehen hat, sie aber am Foto drauf sind, dann ist das ja eindeutig. Eigentlich ein Beweis. Aber die, die Zweifel haben, dazu gehöre ich auch, werden immer eine andere Erklärung finden. Es gibt tausende solche Bilder . Leider sind die meisten gefaked. Das verblendet die Menschen. Mein Herz glaubt dran, mein Hirn steht mir leider im Weg.

....wenn wir unseren Verstand völlig ausschalten
und nur mit dem HERZEN FÜHLEN
erkennen wir die Wahrheit und uns fällt alles wie Schuppen von den Augen :)
 
Werbung:
Also wie die üblichen Verdächtigen sehen deine Aufnamen nicht aus:
de.wikipedia.org/wiki/Geisterfleck

de.wikipedia.org/wiki/Rod_%28Kryptozoologie%29

Deine Aufnamen sehen wirklich eher nach der Katze im Feld aus, da reicht ein Auto auch sehr weit weg und man sieht sie extrem weit, und gerade bei Aufnahmen mit längerer Belichtungszeit stechen die dann ziemlich hervor. Eine Katze auf der Jagt und leichtes Verwackeln deinerseits erklären auch warum die "Schweife" nicht gerade, wohl aber parallel zueinander sind (Schön zu sehen an den Doppelschweifen in den Vergrößerungen).

Wenn Lichtwesen nicht neuerdings in Form von Möbeln erscheinen (sehe es auch, linker Bildrand im ersten Bild, auf dem Feld knapp unterm Horizont am besten zu sehen), dürfte die Reflektion und Brechung deiner Fensterscheibe ein übriges getan haben ;)

Wenn dir die Katze als Erklärung nicht ausreicht, poste die Bilder doch nochmal bei der Fotocommunity oder einem ähnlichem Forum wo viele professionelle Fotographen rumsurfen und frag dort nach. Es gibt dutzende nervige, aber wohl bekannte Phänomene die uns Amateurfotographen vor Rätsel stellen, zu denen man dir dort mehr verraten kann.
 
Also wie die üblichen Verdächtigen sehen deine Aufnamen nicht aus:
de.wikipedia.org/wiki/Geisterfleck

de.wikipedia.org/wiki/Rod_%28Kryptozoologie%29

Deine Aufnamen sehen wirklich eher nach der Katze im Feld aus, da reicht ein Auto auch sehr weit weg und man sieht sie extrem weit, und gerade bei Aufnahmen mit längerer Belichtungszeit stechen die dann ziemlich hervor. Eine Katze auf der Jagt und leichtes Verwackeln deinerseits erklären auch warum die "Schweife" nicht gerade, wohl aber parallel zueinander sind (Schön zu sehen an den Doppelschweifen in den Vergrößerungen).

Wenn Lichtwesen nicht neuerdings in Form von Möbeln erscheinen (sehe es auch, linker Bildrand im ersten Bild, auf dem Feld knapp unterm Horizont am besten zu sehen), dürfte die Reflektion und Brechung deiner Fensterscheibe ein übriges getan haben ;)

Wenn dir die Katze als Erklärung nicht ausreicht, poste die Bilder doch nochmal bei der Fotocommunity oder einem ähnlichem Forum wo viele professionelle Fotographen rumsurfen und frag dort nach. Es gibt dutzende nervige, aber wohl bekannte Phänomene die uns Amateurfotographen vor Rätsel stellen, zu denen man dir dort mehr verraten kann.

Sie sagte aber sie ist nicht vor einem Fenster gestanden. Sie war in der freien Natur draussen. Das erste Bild sieht mir nicht nach Katze aus? Bei den anderen zweien wären die Augen viel zu weit auseinander. ?? :confused:
 
Das erste Bild sieht mir nicht nach Katze aus? Bei den anderen zweien wären die Augen viel zu weit auseinander. ??
Mal Fenster und Reflektion beiseite, die Katzenaugen Theorie halte ich sogar für sehr wahrscheinlich.
Zum einen haben nicht nur Katzen reflektierende Augen, da kommen viele Tiere in Frage.
Der entscheidende Punkt für das Foto ist die Belichtung.
Wenn du eine Lampe mit ganz kleiner Blende und sehr kurzer Belichtung fotografierst kannst du die Windungen des Glühdrahts sehen (Okay meine Digicam reicht dafür auch nicht^^). Nimmst du eine weite Blende und mehr Belichtungszeit, wirkt die Lampe immer größer, bis du nur noch 'nen hellen Fleck hast der seine Umgebung überstrahlt.
Ich glaube, dass man gar nicht einzelne Augen sieht, sondern das Augenpaar aufgrund der Unschärfe und eben der Belichtungseffekte als nur ein Punkt erscheint (dann passt auch die Größe). Zudem ist das Fotos etwas verwackelt, was man oben/mittig rechts am Baum sehr schön sieht (ist nicht böse gemeint, bei den Lichtverhältnissen kann das wohl keiner ohne Stativ). Die "beiden" Punkte sind jeweils genauso weit voneinander weg, wie der Baum und sein verwischter Schemen.
Wenn sich also das Tier bewegt hat und du (Eisfee) gleichzeitig auf den Auslöser gedrückt hat, wird die Kamera wegen der Lichtverhältnisse gründlich belichtet haben. Im ersten Moment entsteht ein kleiner aber heller Fleck wo die 2 Augen sein sollten, dann bewegt die Kamera sich ein paar Millimeter und es entstehen die Schlieren. Den längeren Rest der Belichtungszeit ist die Kamera dann relativ stabil und so entsteht ein noch hellerer leuchtender Fleck an der neuen Stelle der Augen, der mit einem Teil der Schlieren verschmilzt. Aufnahme abgeschlossen.
Da die Kamera aber ganz anders belichtet als unser Auge, würde das auch erklären warum du mit bloßem Auge nichts erkennen konntest.
 
Habe nur etwas Fotografiert wollen und habe das ab gelichtet..was könnte es sein?? Auf dem ersten Bild ist das,was ich Fotografien wollte,die anderen zeigen das,was auf dem Bildern erschienen ist.

Was möchtest du denn gerne hören, da du den thread ja schon in ein dafür gefälliges UF eingesetzt hast.

Kürzlich im Wald mit der Digicam aufgenommen, müsste mein Hund dann auf dem ersten Bild von einem Dämon besessen gewesen sein...

damon4.jpg


damon3.jpg


damon2.jpg


damon1.jpg
 
@ Palo Dämonen gibt es nicht,du hast deinen Hund mit Blitz fotografiert..Da gibt es immer rote Augen.
Katzen waren es nicht,dann mussten es ja mega riesige Katzen gewesen sein,wenn die breite betrachtet werde,es geht auch hier nicht um das erste Bild,sondern um die zwei daneben.Diese Bilde zeigen den Boden,sprich die Wiese..Ich habe ohne Blitz diese Aufnahmen gemacht,wollte eigentlich nur die Dämmerung aufnehmen als Vorlage für mein Bild ,der ich malen möchte. Ich habe ganz einfache,kleine Digital Kamera.
 
sieht mir nach Langzeitbelichtungen aus .

Leider nicht,ich gehöre nicht zu denen Super Fotografen,mein Mann sagt ich Fotografiere nicht,sondern Knipse so ab und zu..Langzeitbeleuchtung,welche Film wann wie viel Asa haben sollte ,für mich böhmische Dörfer..Es war wie gesagt eine zufällige Aufnahme.Bis auf die von gestern,da bin ich raus und habe einfach abgedrückt..
 
Werbung:
@ Palo Dämonen gibt es nicht,du hast deinen Hund mit Blitz fotografiert..Da gibt es immer rote Augen.
Katzen waren es nicht,dann mussten es ja mega riesige Katzen gewesen sein,wenn die breite betrachtet werde,es geht auch hier nicht um das erste Bild,sondern um die zwei daneben.Diese Bilde zeigen den Boden,sprich die Wiese..Ich habe ohne Blitz diese Aufnahmen gemacht,wollte eigentlich nur die Dämmerung aufnehmen als Vorlage für mein Bild ,der ich malen möchte. Ich habe ganz einfache,kleine Digital Kamera.

Die Bilder sind bei Tageslicht ohne Blitz entstanden.

Letztlich isses auch wurscht, was sich da auf den Bildern spiegelt, rein vorgabemäßig (UF) ist der thread in die Richtung... körperlos vorgegeben, natürliche Ursachen werden somit via Ausschlussverfahren verneint.
 
Zurück
Oben