Komische erscheinungen

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Eine Familie fotografiert ihr Baby. Am Reflektieren des Blitzes kann man erkennen, dass der Fernseher während der Aufnahme aus war. Nach der Entwicklung erscheint dieses Gesicht. Die Familie ist sofort aus dieser Wohnung ausgezogen. was meint ihr ob echt oda fake?
deecees_xfiles5.jpg
 
Werbung:
hier noch etwas seltsames wenn man genau hinschaut kann man dort eine art gesicht erkennen ein Flammengeist oder auch nur ein fake ;) P.s Diese bilder die ich hier reinstelle sind alle 100% auf ihre echtheit überprüft worden
deecees_xfiles17.jpg
 
oder noch hier eins errinert mich an das mädchen von the ring,hier noch die passende story zu dem bild Dieses Bild wurde von der Spurensicherung der Polizei im Jahre 1993 in Indonesien gemacht. Auf dem Flur geschah ein Mord. Das Foto sollte als Tatortsbeschreibung für das Gericht dienen. Allerdings erscheint nach der Entwicklung dieses Mädchen auf dem Foto....
deecee_xfiles_girl.jpg
 
Beim ersten Bild... also versuch mal einen Fernseher zu fotografieren, der an ist. Da verschwindet meistens die obere oder untere Bildhälfte des Bildschirms. Ganz normal. Und wenn der Fernseher an war frage ich mich, wie es sein kann, dass das arme Kind so nah davor steht. Ganz toll für Kinderaugen. Egal.

Für mich sind das eher Fakes. Auffallend ist immer, wie unscharf solche Geisterbilder sind. *g*

Nicht falsch verstehen, ich glaube an Geistwesen, aber diese Bilder rufen (bei mir) kein mysteriöses Gefühl hervor.
 
Hehe Der Fensher war aus aber das Geister bild naya sieht auch für mich aus wie ein fake errinert mich an das mädchen von the ring
 
Werbung:
Hehe Der Fensher war aus aber das Geister bild naya sieht auch für mich aus wie ein fake errinert mich an das mädchen von the ring

Hallo Serlex ,

dieses Bild hatte mir eine Userin von hier per E-mail geschickt. Sie traute sich nicht es hier öffentlich reinzustellen. Das Foto knipste ihre Feundin und sie hatte geschworen , dass der Ferseher aus war.
Das Kind schaut auch in die Camera. Ich habe es selbst übermalt.

nbww2q.jpg


Liebe Grüße
Tina:)
 
Zurück
Oben