Komische erscheinungen

Meine fresse:confused: sieht ziehmlich beängstigten aus mir selbst ist sowas noch nie passirt aber ich bin überzeugt davon das es solche erscheinungen gibt schaut euch mal diese gelben augen an hm... können gegenstände auch von demonen bessesen sein? :D (ernste frage)
 
Werbung:
Meine fresse:confused: sieht ziehmlich beängstigten aus mir selbst ist sowas noch nie passirt aber ich bin überzeugt davon das es solche erscheinungen gibt schaut euch mal diese gelben augen an hm... können gegenstände auch von demonen bessesen sein? :D (ernste frage)

Für mich sind es keine Dämonen.. Einfach nur Geistwesen , die sich eben da oder da zeigen ;) Sie sehen für uns einfach nur ungewohnt aus...

Liebe Grüße
Tina:)
 
erinnert mich bischen an meinen cousing
whatch this
http://de.youtube.com/watch?v=eqBMMQ-1HMc
(ich weiß ist fies von mir den pfosten ins internet zupacken :D)
hm..naya hät ja sein können aber warum sieht man den geist erst nach dem man das foto entwickeln lies ???

Dass weiss ich auch nicht !! Bei mir ist es so , dass ich auch nur auf Fotos oft Gesichter sehe. In Bäumen oder auf Mauern ..in Echt sehe ich dass auch nicht. Warum , keine Ahnung...
 
Ach so einfach mal mit einer camera rum laufen und alles fotografieren mal sehen ob geister auftauchen auf den fotos :D
 
Grins - meine kleinen Töchter sehen auch in sämtlichen (nicht so gelungenen) Fotos, in Schattenbildern, Wolkenkonstellationen usw. Geister und wenn man dann genau hinblickt - mit viel Phantasie läßt sich da "was" erkennen, allerdings bestimmt keine Geister, nur Schattenbilder, Wolkenkonstellationen und nicht so gelungene Photos (Dagobert Duck würde bestimmt immer Goldtaler und Geldspeicher auf entsprechenden Vorlagen erkennen). :lachen::lachen::lachen:... .
 
Grins - meine kleinen Töchter sehen auch in sämtlichen (nicht so gelungenen) Fotos, in Schattenbildern, Wolkenkonstellationen usw. Geister und wenn man dann genau hinblickt - mit viel Phantasie läßt sich da "was" erkennen, allerdings bestimmt keine Geister, nur Schattenbilder, Wolkenkonstellationen und nicht so gelungene Photos (Dagobert Duck würde bestimmt immer Goldtaler und Geldspeicher auf entsprechenden Vorlagen erkennen). :lachen::lachen::lachen:... .

Also wenn Du das gleiche darin siehts , wie Deine Töchter , dann ist es ja ok. Aber woher weisst Du denn 100% dass sie nicht doch mehr sehen können (durch eine ganz andere Wahrnehmung ) als Du ?? Könnte doch auch sein , oder ??
 
Werbung:
Also wenn Du das gleiche darin siehts , wie Deine Töchter , dann ist es ja ok. Aber woher weisst Du denn 100% dass sie nicht doch mehr sehen können (durch eine ganz andere Wahrnehmung ) als Du ?? Könnte doch auch sein , oder ??

Beide sind unterschiedlcih alt, die Größere (10) sagt der Kleineren (5), daß das nur so aussieht als ob das ein Geist, eine Fee, ein Troll (es ist sehr stark abhängig davon, welche Lektüre die Kleine grade präferiert;)) sei.
Als sie mal ein Buch über Wolkenmänner heiß und innig liebte, sah sie die überall - auch im Wasser (die Wolken haben sich gespiegelt) und im Fernseher (real und als Spiegelung) usw..
 
Zurück
Oben