Sieht sie geister?

Nun bin ich aber gespannt, wie es bei dir weiter geht! Wirst du uns auf dem Laufenden halten? Wir halten dir sicher alle die Daumen, dass du jetzt deinen Frieden findest, entweder du bekommst Ruhe oder du arrangierst dich damit.
Hast du diese Erlebnisse jeden Tag?
Bei dir lieber Maxwell finde ich toll, dass du einen Weg gesucht hast, ihr zu helfen. Die meisten Partner würden sie für verrückt erklären, wenn sie selbst nichts mitbekommen.
Danke für die lieben Grüße
Mayra :trost:
 
Werbung:
Hallo angel,

hab keine Angst vor den Erscheinungen. Sie sind einfach in Deiner Nähe, weil sie Deine lichtvolle Wärme spüren. Sie werden davon selbst unerklärlich angezogen, quasi wie Fliegen, die vom Licht einer Straßenlaterne angezogen werden. Sie spüren durch das für Dich nicht sichtbare Licht, daß da jemand ist, der ihnen vielleicht helfen kann. Und deswegen halten sie sich gerne in Deiner Nähe auf. Das ist für Dich zwar lästig, doch brauchst Du keine Angst vor ihnen zu haben. Sie sind friedlicher Natur, und im Grunde genommen sind sie sehr bedauernswerte Wesen, die nach oben gehören, doch durch persönliche Umstände hier festgehalten werden. Jetzt haben sie aber problematischerweise keinen Körper mehr und können sich dadurch ihren Mitmenschen auch nicht mehr mitteilen. Und sitzen dadurch in der Falle. Also hilf der armen Seele einfach ein klein bißchen nach.

Der Vorschlag von Janelee mit dem Erzengel ist hervorragend! Meine persönlich beste Erfahrungen beim liebevollen Hochschicken von solcherart Seelen habe ich mit Erzengel Michael gemacht. Ich habe Michael dabei gebeten, diese Seele(n) in sein Licht zu hüllen und hochzunehmen. Bei den meisten hat es auch funktioniert. Jetzt bin ich gespannt, ob es auch bei Dir helfen wird, und warte auf Deinen weiteren Bericht.

Grüßchen
Thergana
 
nach der Beschreibung von Dir, sieht das ganze aus, wie nicht ausserhalb von dir Existentes, sondern, deine eigenen kleinen Ängste und Sorgen.

bist Du gerade Verwirrt? hast Du Verlustängste?
weisst Du nicht mehr wer Du wirklich bist, sondern stellst Jemanden dar,
tief hinter einer Maske versteckt?

Wenn Du Angst hast, Dich irgendetwas zu stellen, in diesem Fall vielleicht Dir selbst, pass auf, dass Du wenigstens Niemanden mit hineinziehst, in ein Leben aus Masken.

Wenn Du Hilfe möchtest, könnt ich kurz schauen, was die Energien darstellen,

ansonsten wünsche ich Dir viel Mut, es ist nur ein kleiner Schritt seine Angst loszulassen, aber wenn Du den gemacht hast, wirst du später dankbar dafür sein.

WanthenGruss G :escape: ilga
 
Werbung:
Hallo Angel, ich habe ähnliches erlebt wie du. Nur bei mir war es nicht das Sehen, sondern Hören. Es ist schon viele Jahre her, da habe ich mich verleiten lassen Tonbandstimmen aufzunehmen. Es wurde eine Sucht. Ich merkte, das ich Stimmen hörte die etwas sagten, was ich später tatsächlich auf Band hatte. Ich war total erschrocken und brach die Experimente ab.
Aber die Stimmen blieben, sie waren zwar nie böse, aber sehr lästig.
Ich hatte kaum Schlaf und es halfen auch keine Beruhigungstabletten. Es ging monatelang so, bis ich eines Tages im Krankenhaus landeteIch habe niemanden davon erzählt, weil ich Angst hatte als Verrückte abgestempelt zu werden. Dann merkte ich das etwas aus mir sprach, liebevoll und beruhigend.
Das Hören der Stimmen ließ nach und allmählig gingen sie weg.
Das Sprechen ging weiter und nun kann ich über Tonband oder vielmehr könnte ich längere Gespräche aufnehmen. Aber mein Begleiter, er hat auch einen Namen hat mich immerwieder gebeten das zu lassen.
Er meint, mein Wissen ist schon zu groß, ich sollte leben im Hier und jetzt.
Und das tue ich. Liebe Angel, es soll dir eine kleine Hilfe sein . Keine Angst haben, es ist immer jemand bei dir, der dir helfen wird. Ich finde die Ratschläge von Mayra sehr gut. Liebe Grüße, erni
 
Zurück
Oben