Erscheinung vor dem Tod???

R111

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2010
Beiträge
2
Hallo,

meine Oma ist nun mittlerweile sei über 2 Jahre verstorben, mit einer unerklärlichen Frage berschäftige ich mich jedoch immer noch.

Meine Oma war damals 77 Jahre alt, geistig eigentlich relativ fit und eine selbstbewusste, eher strengere Frau. Körperlich hatte sie einige Schwachstellen und war desshalb hin und wieder auch mal im Krankenhaus.

Man muss wissen, dass sie viel allein war. Sie lebte zwar bei uns im Haus, jedoch in Ihrer eigenen Wohnung im 1. Sock.

Ca. die letzten 3 Monate vor ihrem Tod, hat sie immer wieder seltsame Bemerkungen gemacht.

Wenn ich oder meine Eltern zu ihr hoch gegangen sind, konnte man oft beim betreten der Wohnung schon hören, dass Sie mit jemandem spricht. Wenn man sie darauf ansprach, meinte Sie, Sie hätte mit niemandem gesprochen und wollte immer sofort vom Tehma abweichen. Das war der Anfang der seltsamen Bemerkungen.

Später war sie oft sehr weggetreten und fragte oft, "ob die dort keine zeit hätten". Niemand wusste was sie damit meinte.

Außerdem waren da noch die fremden "Leute" in Ihrem Schlafzimmer. Einer, stand nach ihren Aussagen immer in der selben Ecke des Raums. Sie fragte auch, wer der alte Man ist. Sie konnte ihn nicht erkennen.

Als man ihr sagte, dass dort niemand steht, war sie richtig entsetst und wollte überzeugen dass Sie jemand sieht.

Im letzten Monat Ihres Lebens konnte Sie eigentlich nur noch auf einer Seite ihres Körpers liegen da die andere relativ wund war, vom vielen Bettliegen. Am Morgen nach der Nacht in der Sie verstarb, lag sie auf der anderen Seite, was sehr ausergewöhnlich war da sie sich aus eigener Kraft normalerweise, zumindest in den Nächten zuvor, nicht mehr umdrehen konnte.

Hat meine Oma wirklich Menschen, Tote, Engel oder was auch immer gesehen?

Hat jemand von euch bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?

Um Informationen währe ich sehr dankbar!!!
 
Werbung:
Sie wurde abgeholt,auch wusste sie,das sie Sterben wird.Leider werden solche Menschen nicht ernst genommen,oft sagt man ,das sie nun Alt sind,Dement und so weiter.In vielen Fällen mag es zustimmen,das diese Ältere Menschen an so etwas leiden,doch diese Momente der Begegnung,da sind sie ziemlich Normal und wach,es ist ähnlich wie bei kleinen Kindern,die sind sehr offen,spüren und sehen oft die Wesen,die uns umgeben und begleiten..doch wieder werden sie von Erwachsenen oft beschimpft,nicht ernst genommen ,sogar verboten wird es,darüber zu Reden..SCHADE..
 
Hallo,ja deine liebe Oma hat Leute aus dem Jenseits gesehen.
Dass ist so bei Menschen,die bald hinübergehen.
Quasi werden sie begleitet.
Beruhige dich bitte,dass hat so seine Richtigkeit.
alles Liebe dir,tantemin
 
Bestimmte Medikamente, z.b gegen Parkinson, reichern sich im Körper an.
Ab einem bestimmten Grade der Vergiftung, kann man dann die Astralwelt sehen.
So geschehen bei meiner Mutter, welche durch einen mehrwöchigen Aufenthalt in der Psychiatrie noch einmal in die Realwelt zurückkehren durfte.
 
Werbung:
Zurück
Oben