komische erscheinung im fernsehen

ja klar in dem moment...versetz dich doch mal in die situation...

hab das noch anderen erzählt die meinten auch sie hätten sich vor angst bestimmt in die hosen gemacht:D ist doch ein stückweit auch normal oder?

Ich versteh das voll. Als ich (vor Jahren und Jahren) den Horrorfilm "Poltergeist" gesehen hatte, hatte ich auch nachher lange Angst vor dem Fernseher und jede kleine Störung hat mich irritiert. Plötzlich fing das Ding mitten in der Nacht an zu knistern. Naja es war halt ein älteres Gerät und wenn man es auf "Standby" hatte knisterte es manchmal in unregelmässigen Abständen.

edit: jetzt kuck dir bloss um Gottes Willen nicht Poltergeist an, es ist purer Schrott und du verpasst nichts, okay? :stickout2
 
Werbung:
Oh je, ich glaub heut ist nicht unbedingt Verständigungstag.

Ich für mich, sehe das mit dem immer wieder auf allen Sendern auftauchenden Bild und dann eben noch dieses, mit einem anderen Hintergrund und nicht als bloße technische Störung.

Aber was soll's, bin hier ja in einem Eso Forum und da spricht man am besten nicht über Dinge, die nicht in die Norm passen.

Is schon erstaunlich.

L*G* Fee
 
Oh je, ich glaub heut ist nicht unbedingt Verständigungstag.

Ich für mich, sehe das mit dem immer wieder auf allen Sendern auftauchenden Bild und dann eben noch dieses, mit einem anderen Hintergrund und nicht als bloße technische Störung.

Aber was soll's, bin hier ja in einem Eso Forum und da spricht man am besten nicht über Dinge, die nicht in die Norm passen.

Is schon erstaunlich.

L*G* Fee

Hier geht es aber um Angst. Und da hilft es nicht viel wenn man eine technische Störung als Erscheinung fehlinterpretiert. Ein "Zeichen" kann's ja trotzdem noch immer sein. Meinetwegen auch ein Unzufall. Aber es sollte als Angstauslöser ausgeschlossen werden.
 
Oh je, ich glaub heut ist nicht unbedingt Verständigungstag.

Ich für mich, sehe das mit dem immer wieder auf allen Sendern auftauchenden Bild und dann eben noch dieses, mit einem anderen Hintergrund und nicht als bloße technische Störung.

Aber was soll's, bin hier ja in einem Eso Forum und da spricht man am besten nicht über Dinge, die nicht in die Norm passen.

Is schon erstaunlich.

L*G* Fee

hey...ich versteh dich schon..ich weiß ja auch net was ich davon halten soll..
bin heute wohl etwas verwirrt deswegen und was so "zeichen" betrifft..bin ich mir eben selbst nie sicher obs sowas überhaupt gibt. ich versuchs halt immer irgendwie logisch zu sehen, aber keine ahnung..

ich wüsste jetzt auch ehrlich gesagt nicht was mir gerade dieses bild sagen soll....

hoffentlich bedeutet es nicht das ich bald sterben muss oder eine mir nahstehende person??????
 
Wenn es sich um ein Zeichen oder so handelt, wirst du es noch merken.

Es gibt dann meist weitere, die sich häufen oder irgendetwas was dir auffällt.

L*G* Fee
 
habs hinbekommen...schau jetzt wieder analog und da ist diese störung nicht.

also kanns kein zeichen sein. ein zeichen das nur bei digital kommt aber nicht bei analog gibts wohl kaum...:D

jetzt bin ich wieder beruhigt.;)
 
hallo,

ich hab heute nacht fernseh geschaut und dachte auf einmal mich trifft der schlag...seh ich so ein komisches bild mit ner komischen frau...hab umgeschalten und die ist auf jedem kanal...

ich in todesangst hab gleich meine mutter geweckt die hat mich beruhigt das es nix schlimmes sein kann.

da ja erst mein bruder gestorben ist bin ich bei so sachen wie geister, erscheinungen, geräusche etc eh etwas empfindlich zurzeit..

bestimmt gibts dafür ne normale erklärung und es war nur ne störung oder so..
hab auch ein video gemacht als "beweis"

kennt vll jemand dieses bild und wer ist die frau??

jetzt konnte ich die ganze nacht vor angst net schlafen gehen...gehe erst nachher wenns hell ist^^

lg annabel



edit: kann mich vll einer beruhigen..meint ihr das hat was mit "tod" zu tun oder hat das ne ganz nromale erklärung und es stimmt was mitm fernseher net zb mit den kanälen der leitung oder was weiß ich?


Das ist wie Harald Juhnke, der 2009 Live im Sylvester TV auftrat, dabei ist er seit 2005 tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben