komische erscheinung im fernsehen

der fernseher ist neu und bestimmt nicht kaputt...

Die Elektrogeräte werden heutzutage in Massenfertigung hergestellt und da kann schon mal was kaputt sein, was bei der Endkontrolle nicht auffällt. Die Technik wird immer komplexer und damit auch fehleranfälliger. Du kannst ja beobachten, ob das nochmal passiert. Wenn ja, brauchst du keine Angst zu haben. Es handelt sich dann sehr wahrscheinlich um einen technischen Defekt beim Fernseher.
 
Werbung:
Digitalfernsehen?

wenn das geht, versuchs ma analog, also ohne Reciver (ick wiess nicht ob das geht)

hm... wohnst du in der Nähe von Berlin oder Frankfurt?


muss das nochmal versuchen mit analog. aber irgendwie geht dann auf einmal gar nix mehr. bestimmt mach ich was falsch..:D

nee komme aus baden württemberg.
 
hm... die ARTE sendezentrale is in Baden-Baden und sendet auch über Funk... da kann es möglich sein, dass dein Gerät ev ein Signal empfängt, dass er nicht empfangen sollte (ungenau eingestellte Frequenzbereiche beim gerät)

hm.. hat die Digibox ev ne Feinsicherung (wenn sie eine hat, hat sie auf der Rückseite des Gerätes ein rundes, schwarzes Plastikteil, etwa 5-8 Milimeter gross mit einem Schlitz drinn für nen Schraubenzieher, oder ein gleich grosses Teil das man aber von hand rausschrauben kann). Wenn Ja, kann die futsch sein.
 
Huhu,
Also ich hab mir das mal angesehen und ich hätte glaub ich den Fernseher ausgemacht.
Kann das nicht echt ein technischer Defekt sein?
Auf jedenfall keine Angst haben. Der Dame sagen, daß du sie zwar echt nett findest, sie aber definitiv nicht während deiner Lieblingsserie sehen möchtest.

Lieben Gruß
Kimama
 
Huch... na das nenne ich dann mal wieder Synchronität.

Die Frau ist aus dem alten Film von ...äh, ich glaube 1926? .... Metropolis.

Ich hab eben gedacht, mich tritt ein Pferd. :tomate:

Denn ich bin gerade über genau dieses Thema gestolpert und habe mir so meine Gedanken gemacht.

Schau mal.
Sind 13 Teile, kannst ja mal schaun, wie weit es dich interessiert.

http://www.vimeo.com/7688533



Und Mausi, keine Angst!!!
Angst nährt negative Energien.
Du schaffst das!!!
Lass dich nicht in der Richtung manipulieren, Angst zu haben.

Humor und Lachen schwächt alles, was schräg unterwegs ist.

Alles soweit wieder im grünen Bereich bei dir?

L*G* Fee

Hallo Fee :)

Kennst Du die Geschichte?
Wenn ja , kannst Du darüber etwas erzählen?

Ich finde die Erklärungen hier ja nicht schlecht , aber wenn da nur immer ein Gesicht auftaucht , und nicht andere Teile von diesem Film ??
Naja , ich denke da schon eher dass es ihr etwas mitteilen versucht.

@ annabel

Du brauchst da keine Angst zu haben , versuche vielleicht mal in nächster Zeit Dich mit dieser Geschichte zu befassen.

Alles Liebe
Tina
 
Hallo Fee :)

Kennst Du die Geschichte?
Wenn ja , kannst Du darüber etwas erzählen?

Ich finde die Erklärungen hier ja nicht schlecht , aber wenn da nur immer ein Gesicht auftaucht , und nicht andere Teile von diesem Film ??
Naja , ich denke da schon eher dass es ihr etwas mitteilen versucht.

@ annabel

Du brauchst da keine Angst zu haben , versuche vielleicht mal in nächster Zeit Dich mit dieser Geschichte zu befassen.

Alles Liebe
Tina

mit welcher geschichte? der des filmes?^^

eigentlich glaub ich ja nicht an sowas, es hat doch bestimmt was mit der technik zu tun...aber komisch ist es schon. und beängstigend. ich soll keine angst haben , aber mir machen solche sachen total angst.
 
Werbung:
Jeder Mensch hat nur eine begrenzte Menge an Angst. Wenn die durchlebt ist, hat man keine Angst mehr. Angst kann übrigens auch negative geistige Erlebnisse auslösen. Warum bittest du nicht die Engel um Hilfe?
 
Zurück
Oben