komische erscheinung im fernsehen

A

annabel

Guest
hallo,

ich hab heute nacht fernseh geschaut und dachte auf einmal mich trifft der schlag...seh ich so ein komisches bild mit ner komischen frau...hab umgeschalten und die ist auf jedem kanal...

ich in todesangst hab gleich meine mutter geweckt die hat mich beruhigt das es nix schlimmes sein kann.

da ja erst mein bruder gestorben ist bin ich bei so sachen wie geister, erscheinungen, geräusche etc eh etwas empfindlich zurzeit..

bestimmt gibts dafür ne normale erklärung und es war nur ne störung oder so..
hab auch ein video gemacht als "beweis"

kennt vll jemand dieses bild und wer ist die frau??

jetzt konnte ich die ganze nacht vor angst net schlafen gehen...gehe erst nachher wenns hell ist^^

lg annabel



edit: kann mich vll einer beruhigen..meint ihr das hat was mit "tod" zu tun oder hat das ne ganz nromale erklärung und es stimmt was mitm fernseher net zb mit den kanälen der leitung oder was weiß ich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Huch... na das nenne ich dann mal wieder Synchronität.

Die Frau ist aus dem alten Film von ...äh, ich glaube 1926? .... Metropolis.

Ich hab eben gedacht, mich tritt ein Pferd. :tomate:

Denn ich bin gerade über genau dieses Thema gestolpert und habe mir so meine Gedanken gemacht.

Schau mal.
Sind 13 Teile, kannst ja mal schaun, wie weit es dich interessiert.

http://www.vimeo.com/7688533



Und Mausi, keine Angst!!!
Angst nährt negative Energien.
Du schaffst das!!!
Lass dich nicht in der Richtung manipulieren, Angst zu haben.

Humor und Lachen schwächt alles, was schräg unterwegs ist.

Alles soweit wieder im grünen Bereich bei dir?

L*G* Fee
 
Die Frau ist aus dem Film Metropolis. Du hast ganz eindeutig immer hin- und hergeschalten. Ich weiß, daß du im Moment eine sehr schwere Zeit durchmachst, deswegen werde ich keine weiteren Kommentare dazu abgeben. Ich habe die Engel gebeten, dir soviel Heil- und Liebesenergie zu schicken, wie dein freier Wille zuläßt. :liebe1:
 
Ist schon öfter passiert, daß einer ein Video schaut und enn was nicht in Ordnung sit, mit dem Gerät , dann haben die Nachbarn auch ihre freude dran...besonders, wenn´s ein Privatvideo von Schlafzimmeraktivitäten ist...


Sage
 
ick denk, da hast schlechen Empfang gehabt über Sat und da ist wohl ein Test für die Berlinaleübertragung der Uraufführung von der Urfassung von Metropolis die heute abend ab 20:40 auf Arte gesendet wird ins bild hineingekommen ;)
 
erst mal danke für eure antworten. das beruhigt mich natürlich. den film und die frau kannte ich gar nicht aber gut zu wissen das das bild aus nem film kommt.

wir haben aber kabel und kein stallelit und wieso ist das nur bei uns so? also bei den nachbarn im haus ist es nicht so...oder liegts vll am receiver?
wir haben jetzt auch schon alles ausgesteckt und umgesteckt und wieder neu eingesteckt aber das dumme ist ja es ist immer noch so!!^^

@ tharmon
deine blöden kommentare kannst du dir echt sparen.
auch wenn ich grad keine schwierige zeit durchmachen würde, hätte mir das bild mitten in der nacht auf jedem kanal ne höllen angst eingejagt. und übrigens habe ich eindeutig nicht hin und hergeschalten. der fernseher lief den ganzen abend nebenbei und eigentlich dauernd der gleiche kanal. aber du weißt es ja mal wieder besser:rolleyes:


naja ich hoffe die frau verschwindet langsam mal wieder. langsam nervts echt.
 
deine blöden kommentare kannst du dir echt sparen.
auch wenn ich grad keine schwierige zeit durchmachen würde, hätte mir das bild mitten in der nacht auf jedem kanal ne höllen angst eingejagt. und übrigens habe ich eindeutig nicht hin und hergeschalten. der fernseher lief den ganzen abend nebenbei und eigentlich dauernd der gleiche kanal. aber du weißt es ja mal wieder besser:rolleyes:

Hast du schon mal daran gedacht, daß dein Fernseher vielleicht kaputt ist und manchmal ganz von alleine umschaltet?
 
Hast du schon mal daran gedacht, daß dein Fernseher vielleicht kaputt ist und manchmal ganz von alleine umschaltet?

der fernseher ist neu und bestimmt nicht kaputt...und meinst du nicht ich hätte es gemerkt wenn der von allein umschalten würde?^^
von allein umschalten hat der noch nie gemacht.;) wär ja noch schöner.
 
Werbung:
wir haben aber kabel und kein stallelit und wieso ist das nur bei uns so? also bei den nachbarn im haus ist es nicht so...oder liegts vll am receiver?
wir haben jetzt auch schon alles ausgesteckt und umgesteckt und wieder neu eingesteckt aber das dumme ist ja es ist immer noch so!!^^

Digitalfernsehen?

wenn das geht, versuchs ma analog, also ohne Reciver (ick wiess nicht ob das geht)

hm... wohnst du in der Nähe von Berlin oder Frankfurt?
 
Zurück
Oben