komische erscheinung im fernsehen


Na, bei Zeichen handelt es sich meißt um Symbole. Und wenn du oder ein dir nahestehender Mensch bald sterben müßte, würde kaum eine Frau mit Heiligenschein auftauchen. Die Frau war in schwarz/weiß, das sieht etwas düster aus. Auch sah sie nicht gerade glücklich aus. Es kommt natürlich darauf an, was du mit bald meinst. Es kann Zeichen geben, die sich erst in einigen Jahren erfüllen. Ich würde jedes Zeichen als Anlaß nehmen, die Liebe in meinem Leben zu verstärken, in jeder Hinsicht.
 
Werbung:
Auch sah sie nicht gerade glücklich aus.

Also dass sie traurig schaut würde ich jetzt nicht so betrachten.

Was Annabel hier erlebt hat , hat etwas mit ihr zu tun , sonst wäre dieses Bild bei vielen anderen auch im Fernseher eingeblendet worden.

Die Erklärungen die manche hier abgaben ließen auch mich immer wieder schmunzeln :rolleyes:

Sie selbst hatte im Eingangspost erwähnt

da ja erst mein bruder gestorben ist bin ich bei so sachen wie geister, erscheinungen, geräusche etc eh etwas empfindlich zurzeit..

Nun könnte man hier mal ansetzen.
Annabel , wie gehst Du mit seinem Tod um?
Hast Du schon mal Zeichen von ihm erwartet zu bekommen?
Oder gefragt , wie es ihm jetzt geht?

Liebe Grüße
Tina
 
Hi ihr hi Annabel

Ich erkläre mal, warum ich das letzte schrieb.
Annabel fragte mich und ich möchte hier im Fred antworten.

Ich habe geschmunzelt, weil sich auf jeden Fall, wenn man das möchte, eine Erklärung findet, die einigermaßen akzeptabel für einige ist.

Hey aber vielleicht war es ja auch für mich und Annabel war die Vermittlerin.
Da ich gerade erst über das Thema, Film Metropolis und den Zusammenhang zum Heute, Bzw was heute vermittelt wird und durch die Medien, gerade in der Musik und Filmindustrie, zu uns transportiert wird.

Die Vermenschlichung der Maschinen.
Den Menschen zu vertechnisieren.

Wir werden über die Medienindustrie und ihre Ableger, an bestimmte Dinge gewöhnt und unsere Akzeptanz steigt, durch diesen Prozess.

Menschen werden zB auf Konzerten usw dazu gebracht, bestimmte Zeichen mit zu machen und in ihr Leben zu integrieren.
Ohne zu wissen, was sie da wirklich in Bedeutung und Aussage tun und annehmen.

Sie hören und singen Lieder, deren wahre Aussage sie nicht wahrnehmen und verstehen.

Sie tragen Kleidung, die diese Symbole beinhalten und sie tragen Schmuck der diese Symbole hat.

Weil sie nicht wissen, was sie da übernehmen, weil sie sich nicht informieren und nicht informiert-aufgeklärt werden, weil sie glauben-es wäre gut, weil sie nicht mehr fühlen-was es im eigentlichen ist, weil sie sich keine Gedanken machen, weil sie dazu gehören wollen, weil sie hip und in sein wollen, usw.

Unwissenheit schützt aber nicht, vor den Auswirkungen, wobei sie da mit machen.

Im Falle der breiten Bevölkerung, kann man nur sagen, "Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!"

Nun ja, Hollywood zB, (Heiliges Holz-Holz aus dem der Zauberstab der Druiden gemacht wurde) ist ein ganz besonderer Zauberstab, den die Macher, bewusst und schlau einsetzen.

Der Freund meiner Tochter hat einige Klamotten, worauf vieles der Symbolik zu erkennen ist.
Die Krönung war für uns vor ein paar Tagen, das er eine Kapuzenjacke hat, auf der der Name der Firma (Was ja bei den Jugendlichen und auch vielen Erwachsenen ganz wichtig ist) über die rechte Hälfte der Jacke geschrieben steht. Ich hab nicht gezählt wie oft. Sie ist halt auf der rechten Seite vollständig damit bedeckt.
Da ich den Beiden immer mal etwas vermittle, Infos gebe, da wo sie es aufnehmen können und ihrem Alter entsprechend, kamen sie selber drauf.
Sie haben es rückwärts gelesen und waren einigermaßen überrascht was es heißt.

Murder-die Firma Redrum

Ja ja, Kleider machen Leute..........

Wenn man anfängt, sich mit diesen Dingen auseinander zu setzen, kommt man nicht drum hin, auch Symbolik zu lernen.

Aber nicht nur das, sondern einiges mehr.
Was wirklich sehr zeitaufwendig und so manches Mal auch verwirrend ist.

Eins führt zum Nächsten und so weiter.
Und schwups, tadaaaaaa...... alles gehört irgendwie zusammen.

Für mich wohl das aller schwerste, zu denken wie "sie".
Da müssen meine Gehirnwindungen ganz schön arbeiten und wie der alte Knabe "Kryon" schon sagte, "Denke nicht wie ein Mensch".
Nein ich bin kein Anhänger der Channeling Gläubigen.
Und erst recht nicht, dieser bedusel, alles ist gut und in göttlicher Ordnung, hinhalte und ablenk "Übermittlungen".

Wenn zb qualvolle Tode, Leid, Verzweiflung, Schmerz, Pein, Unrecht, usw geschehen, sehe ich sie nicht durch die rosa Brille, ich sehe und fühle sie als das was sie sind.

Scheiß Gequatsche von wegen alles hat seinen Sinn...
Klar hat's nen Sinn, nur eben nicht den, den wir so gerne glauben ..... sollen!

Der der uns das alles glauben machen will, der uns das so verkauft, ist nicht mein Gott.
Hab ihn erkannt.

Der Meister der Täuschung.
Der Verführer schlecht hin.
Und so viele fallen auf dieses alte Spiel rein.

Allerdings kann man auch sehr gut beobachten, wie immer mehr Menschen diese Schwindel, bemerken.... über Dinge stolpern und langsam begreifen, da stimmt etwas nicht.

Ob es nun ein Weckruf, eine besondere Zeitqualität, Konstellationen des Universums oder sonst etwas ist, egal..... Hauptsache es greift und die Masken fallen.

L*G* Fee
 
Die Dame auf dem immer wieder erscheinenden Bild, hat gerade eine Wandlung... Transformation, vom Roboter zu einem wie es scheint Menschen durchlaufen.

Auf Grund einiger Hintergründe, ist dieses aber eben nicht das was wir nun im allgemeinen denken.

Befasst euch mit dem Lauf der Geschichte, den Hintergründen-ab in den Kaninchenbau, dem laufenden Trend, beobachtet und werdet aufmerksam, kommt in's fühlen der Dinge usw, dann wird einiges klarer.

Seht euch den Film an, seht euch an, was wir aktuell zu sehen und zu hören bekommen, erkennt die Zusammenhänge und beobachtet.

Schon den Film "Das Kabinett des Dr. Parnassus" gesehen?
Mit etwas Hintergrundwissen und Beobachtungsgabe, sehr interessant. Wie gesagt, ein wenig beschäftigen muss man sich schon, mit den Geschehnissen, der Geschichte usw, um zu sehen und zu wissen, was einem da vermittelt wird.

Allerdings muss ich sagen, das selbst mir bei diesem Film, die Kinnlade runter geklappt ist. :tomate:

So dreist kann man nur sein, wenn man auf die Dummheit der Menschen absolut baut und sie voraussetzt.

Was ja wohl auch wunderbar funktioniert in der Masse.

Wie gesagt, da kommen ja doch immer mehr nach und es fängt an klick zu machen.

L*G* Fee
 
83 Jahre später taucht der Film Metropolis wieder auf.

Nach ihrem Denkmuster, Symbolismus, Zahlenbedeutungen, Ritualverhalten usw, haben sie mal wieder Gott übersprungen.

L*G* Fee
 



Die Vermenschlichung der Maschinen.
Den Menschen zu vertechnisieren.

Wir werden über die Medienindustrie und ihre Ableger, an bestimmte Dinge gewöhnt und unsere Akzeptanz steigt, durch diesen Prozess.

Menschen werden zB auf Konzerten usw dazu gebracht, bestimmte Zeichen mit zu machen und in ihr Leben zu integrieren.
Ohne zu wissen, was sie da wirklich in Bedeutung und Aussage tun und annehmen.

Sie hören und singen Lieder, deren wahre Aussage sie nicht wahrnehmen und verstehen.

Sie tragen Kleidung, die diese Symbole beinhalten und sie tragen Schmuck der diese Symbole hat.


Der Freund meiner Tochter hat einige Klamotten, worauf vieles der Symbolik zu erkennen ist.
Die Krönung war für uns vor ein paar Tagen, das er eine Kapuzenjacke hat, auf der der Name der Firma (Was ja bei den Jugendlichen und auch vielen Erwachsenen ganz wichtig ist) über die rechte Hälfte der Jacke geschrieben steht. Ich hab nicht gezählt wie oft. Sie ist halt auf der rechten Seite vollständig damit bedeckt.
Da ich den Beiden immer mal etwas vermittle, Infos gebe, da wo sie es aufnehmen können und ihrem Alter entsprechend, kamen sie selber drauf.
Sie haben es rückwärts gelesen und waren einigermaßen überrascht was es heißt.

Murder-die Firma Redrum

Ja ja, Kleider machen Leute..........


L*G* Fee

Ja ich denke das siehst du ganz klar und richtig. Gestern hab ich mir das mal angetan, ein paar heavy metal videos anzusehen. Sonst laufe ich vor sowas meilenweit weg. Aber jetzt hatte ich das Gefühl ich müsste mal etwas einen Eindruck bekommen. Was die Leute an solchen Konzerten sich in Trance an Symbolik reinziehen, mein lieber Schieber.
 
Ja ich denke das siehst du ganz klar und richtig. Gestern hab ich mir das mal angetan, ein paar heavy metal videos anzusehen. Sonst laufe ich vor sowas meilenweit weg. Aber jetzt hatte ich das Gefühl ich müsste mal etwas einen Eindruck bekommen. Was die Leute an solchen Konzerten sich in Trance an Symbolik reinziehen, mein lieber Schieber.


Du sagst es, mein Lieber!

Schön das du den Zustand in dem die Masse da ist hervorhebst.

Absolut wichtig, sie werden in tranceartige Zustände gebracht, da vorne stehen ihre Idole, sie haben das Gefühl dazu zu gehören, stehen in der Energie von allen die da sind, ahmen nach und ab gehts mit dem Prägen und Gehirn waschen.

Das geht nicht nur Jugendlichen und Kindern zB auf Konzerten usw so.
Das läuft jeden Tag von Morgens bis Abends, in der Kiste usw.
Um uns herum, im Schaufenster, in der Schule, Videospiele, an den Plakatwänden, .....ach du meine Güte.... wo nicht?

Ich sage nicht, das alle hier so unbewusst sind und all das nicht merken.

Ich weiß, hier sind viele bewusst ...oder am bewusst werden.

Bin ja auch noch dabei.
Mal schaun, wo man da noch so hin kommt.

Mir ist klar, das ich in fünf Jahren, wieder wo anders bin als heute.
Ich hoffe weiter und nicht zurück oder stehengeblieben.

Es wird sich entwickeln und entfalten, was ich bereit bin, an zu nehmen.

L*G* Fee

 
Werbung:
Und eine Lady Gaga sagt, "Ich bin auf die Erde gekommen um euch zu infiltrieren."

Leider ist das kein blöder PR Gag.

Was da teilweise von so manch einem "Künstler" von sich gegeben wird, ist erschreckend und die Menge grölt, applaudiert und ist ganz aus dem Häuschen.

Das letztere ist, finde ich noch erschreckender.

L*G* Fee
 
Zurück
Oben