komische erscheinung im fernsehen

Auf jeden Fall solltest du an deiner Angst arbeiten. Hier im Forum findest du ja genug Infos dazu.

Da hast du völlig Recht!

leider gibt es keinen, "Angst einfach aus Schalter" und wenn jemand mit mehr davon in sich, hier her gekommen ist, braucht es schon ein großes Wollen, um daran zu arbeiten.
Angst zaubert dir keiner einfach so weg.
Das schafft man nur selber.

Und zwar durch üben üben üben......

In die Angst Schritt für Schritt rein gehen und immer wieder aushalten, um zu merken und zu trainieren, es geschieht mir nichts.
Angst ist ein Gefühl.
Mehr oder weniger angemessen und angebracht, kommt sie immer mal in unser Leben.

Auf diese Art und Weise, habe ich mich zB von meiner nett ausgeprägten Spinnen-Angst-Panik so weit befreit, das ich damit jetzt gut zurecht komme.
Ich hatte keinen Bock mehr, in bestimmten Situationen davon beherrscht zu werden und eingeschränkt zu sein.
Also trainieren.

Angst ist ein sehr schlechter Berater und Begleiter.

Außerdem ist es sehr schwierig und ne Gratwanderung, Menschen mit Angst Infos über bestimmte Energien zu geben usw, wenn sie ehr ängstlich sind. Meist steigt dann der Angstpegel erst mal und das macht es nicht besser.

Die Videos, die ich in Bezug auf das Thema Metropolis und was geht da ab, rein gestellt habe, machen eh erst Sinn, wenn man sich mit einigen Themen mehr auseinander gesetzt hat.
Sonst versteht man eh ehr nur Bahnhof.

Ist das mit dem auftauchen des Bildes denn immer noch so bei dir?

Den Film habe ich vollständig selber noch nicht gesehen.
Ist nur ein weiteres Puzzelstück zu mehr.

L*G* Fee
 
Werbung:
Ich finde das sieht nach einem technischen Defekt aus. Oder einer Empfangsstörung. Wahrscheinlich hast Du terrestrischen Empfang, also eine Antenne auf dem Dach?
 
Da hast du völlig Recht!

leider gibt es keinen, "Angst einfach aus Schalter" und wenn jemand mit mehr davon in sich, hier her gekommen ist, braucht es schon ein großes Wollen, um daran zu arbeiten.
Angst zaubert dir keiner einfach so weg.
Das schafft man nur selber.

Und zwar durch üben üben üben......

In die Angst Schritt für Schritt rein gehen und immer wieder aushalten, um zu merken und zu trainieren, es geschieht mir nichts.
Angst ist ein Gefühl.
Mehr oder weniger angemessen und angebracht, kommt sie immer mal in unser Leben.

Auf diese Art und Weise, habe ich mich zB von meiner nett ausgeprägten Spinnen-Angst-Panik so weit befreit, das ich damit jetzt gut zurecht komme.
Ich hatte keinen Bock mehr, in bestimmten Situationen davon beherrscht zu werden und eingeschränkt zu sein.
Also trainieren.

Angst ist ein sehr schlechter Berater und Begleiter.

Außerdem ist es sehr schwierig und ne Gratwanderung, Menschen mit Angst Infos über bestimmte Energien zu geben usw, wenn sie ehr ängstlich sind. Meist steigt dann der Angstpegel erst mal und das macht es nicht besser.

Die Videos, die ich in Bezug auf das Thema Metropolis und was geht da ab, rein gestellt habe, machen eh erst Sinn, wenn man sich mit einigen Themen mehr auseinander gesetzt hat.
Sonst versteht man eh ehr nur Bahnhof.

Ist das mit dem auftauchen des Bildes denn immer noch so bei dir?

Den Film habe ich vollständig selber noch nicht gesehen.
Ist nur ein weiteres Puzzelstück zu mehr.

L*G* Fee


ich finde das mit der angst übertrieben...also eher was ihr draus macht..tharmon zb


da hätten sich doch viele in die hose gemacht wenn sie nachts auf einmal auf allen kanälen so ein bild sehen, was ja auch wenn mans net kennt erst mal etwas verstörend wirkt oder?

und irgendwie hab ich grad auf alles lust aber nicht auf diesen film;)
 
jemand meinte grad das es ja eigentlich nur an unsererm receiver liegen kann.
wenns am tv liegen würde, hätte das ja jeder....dann liegts wohl daran.
 
Werbung:
Zurück
Oben