Zu dir oder Zu mir?

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
2.612
da ich derzeit nicht weiss, was in meinem Leben von Statten geht, und auch nicht, wo und wie es überhaupt sich gestalten wird, bin ich ausser Stande, weitere Entscheidungen zu treffen, welche sich auf den Wohnort beziehen, in welchem ich in der Zukunft ein zu hause haben werde.
Eine evtl.Lösung für diese Situation?
BIST evtl. DU!


Mein Beruf hängt derzeit am Nagel.:confused:.
und ich sage: Jemand oder Etwas fehlt?
Somit es weiter geht.

Und es kommt alles wieder von quasi alleine ins Lot, wenn du und ich zusammen sind.:D.
Nur wo?
ziehe ich zu dir?
Oder du zu mir?
Bei mir ist es wunderschön, was die Landschaft betrifft.

An unserem evtl. zukünftigen gemeinsamen zu Hause, sollten wir aber gemeinsam etwas arbeiten.
das setzt voraus, dass du handwerklich geschickt bist.
und gerne Wände streichst, ( frabig. -nicht weiss), sowie einen alten Zaun abschleifst und ihn neu lasierst, oder auch nicht. Mit mir gemeinsam den Boden für eine Terasse baust( vielleicht die Palettentechnik?) .
ein paar Wände gehören verputzt, und so weiter..., Böden abgeschliffen und neu gewachst...usw...

dann bauen wir eine Schwitzhütte in den Garten, stellen noch einen Bauwagen darauf, und so weiter.
Im Haus könnten wir Arbeiten? zumindest ich? und haben es einfach schön!!

in mitten in einem kleinenDorfli in einem Naturerholungsgebiet. nature, nature, nature, Windräder ,.Wälder Fluss, und grüne Berge. Flughafen , wenn wir mal abhauen wollen, nach sonstwo.:D
Fittnesstudio gibt es. Tatoo und piercing-Studio ebenso. eine Hängebrücke,..auf der ich noch nicht war?....
und einiges anders, welches wir gemeinsam erkunden könnten?
und du bringst mindestens dein Klavier mit.:X3:.
wie siehts nun bei dir aus??

hast du etwas gegenzuhalten, warum wir lieber bei dir leben sollten?.
hast du Ziegen auf einer Alm? hast du Schafe ?. hast du eine Hütte und dort ist alles was wir benötigen?
um dann aus der Wolle der Schafe zB. unsere Pullover zu weben?.
das wäre mir willkommen. Muss aber nicht zwangsläufig sein.:rolleyes:.
und falls du zu mir kommst, vergiss nicht die Felle!

ich setzte grosse Hoffnung darauf, dass du mich erkennst und dich meldest.:D..

dass dein Musikgeschmack mir zu Gute kommt, davon gehe ich aus.
dass du gerne Eis aus dem Hochleistungsmixer magst, davon ebenso.
Ebenso, die Einstellung hast, mach selber, wenn du es kannst, somit weisst du, was in den Lebensmitteln, an Inhaltsstoffen ist.
und wir machen zusammen unsere eigen Seife?
und backen Brot`?
und sitzen am Feuerchen? oder schlafen in der freien Natur regelmässig.-, bitte auch im Winter!!
( Rechtschreibung und Grammatik überlasse ich derzeit dir, sie in deinem vollkommen funktionsfähigen Gehirn ( das versteht sich von selbst) zu korrigieren.
Gruss,:blume:
 
Werbung:
Ach ja, ganz vergessen:rolleyes:.
wenn du zufällig Schamane bist. ist das der Idealfall. Aber es ist evtl auch ok. wenn du keinerlei Schwierigkeit damit hast, wenn ich schamanisch mich weiterbilde und entwickle. Und vergiss nicht,: ich bin Phönix,-das steht für Kunst. auf sämtlichen Ebenen. damit musst dich arrangieren, und mein Getrommel muss du ertragen. und mein Gesinge ebenso. :rolleyes:
ansonsten .. aber mach hinne!!!
denn wenn ich aus lauter Verzweiflung mich zurückziehe, dann haben du und ich ein gewaltiges Problem.
welches?
das wir zu dämlich waren uns rechtzeitig,, ( noch ) zu finden.
und vergiss ebnso nicht, ich würde für dich alles aufgeben dort, wo ich lebe. Denn Alles ist nur geliehen....und ganz gleich , wie weit du entfernt lebst, ebenso die fahrtzeit auf mich nehmen.
Ich habe ein Auto.:D.
und Zeit ist etwas, wovon ich derzeit zu genüge habe.
liebster und bester gruss,.
deine zukünftige, Tippibraut.:D
 
Naja, hier hat jede Form von Verzweiflung ein Recht in die Welt hinauszuschreien was denn so schmerzt im Herzkämmerchen. Siehe im Bergland Tirol weiden viele Schafe doch nur wenige Hirten sagen Ja ich will. :D
 
ansonsten .. aber mach hinne!!!
denn wenn ich aus lauter Verzweiflung mich zurückziehe, dann haben du und ich ein gewaltiges Problem.
welches?
das wir zu dämlich waren uns rechtzeitig,, ( noch ) zu finden.
und vergiss ebnso nicht, ich würde für dich alles aufgeben dort, wo ich lebe

Wieso machst Du eigentlich Dein eigenes Glück abhängig von nem anderen Menschen? So, wie ich Dich lese, würde ich Dir raten, mal mit Dir selber ins Reine zu kommen, Dich mit Dir selbst zu beschäftigen und mit Dir selbst glücklich zu sein... erst dann kannst Du das auch mit Jemandem teilen, so kommt das (bei mir) bedürftig rüber... und ich denke, das hast Du nicht nötig.
 
Wieso machst Du eigentlich Dein eigenes Glück abhängig von nem anderen Menschen? So, wie ich Dich lese, würde ich Dir raten, mal mit Dir selber ins Reine zu kommen, Dich mit Dir selbst zu beschäftigen und mit Dir selbst glücklich zu sein... erst dann kannst Du das auch mit Jemandem teilen, so kommt das (bei mir) bedürftig rüber... und ich denke, das hast Du nicht nötig.
da hast du vollkommen Recht.
eben das ist es ja.
Diesen Punkt hatte ich. Und so folgt der Punkt, an dem die Zeit gekommen ist, nach Jemanden zu rufen!..( zumindest geschieht das bei mir ebnso, auf natürliche Art und Weise.)
verstehst du, was ich meine? Mein Leben ist in einem Umbruch. Und es wäre eine gute Zeit, aus organisatorischen Gründen.zB.( so meine ich).:rolleyes:
Lieber und guter Gruss,:blume:..
 
hmm. nun gut.
äh, Tirol hatte ich gar nicht in diesem Thema erwähnt, fällt mir gerade so, nebenbei ein.
Warum ich mich so bemühe?
Und warum ich daran glaube?
Dass es einen gibt?
Deshalb..:oops:....
***********************************************************
Bitte verhöhnt mich nicht deshalb, es ist eine Glaubensfrage..

*********

and i call the wind, and i call you, my heard dear....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Götterfrucht.
Also mir hat die Beschreibung von deinem Ort sehr gut gefallen, kling auf jeden Fall entspannend :) Ausser dem Flughafen, kommt darauf an wie nah der ist. Geh doch mal auf die Hängebrücke.

Ich wohne aber nicht in Österreich.

Gruss
 
Zurück
Oben