bin ich blind? schaut mal bitte mit

V

vandemars

Guest
hallo ihr lieben,

ich brauch mal euren rat zu meinem kartenbild, ich bin noch blutige anfängerin und irgendwie deute ich falsch.
ich habe schon seit geraumer zeit kontakt zu einer frau die ich immer toll fand.
wir hatten schon mal einen anfang gestartet aber damals hat ihre ex dazwischengefunkt und es is nix gworden.
jetzt is der störfaktor ex weg aber irgendwie is es schon wieder schief gelaufen.
wir haben uns getroffen und ein wunderschönes we gehabt und waren dann auch zusammen. aber nach ner woche hat's schon gekrieselt und sie war sich nich sicher was sie will.
jetzt haben wir uns so geeinigt das wir eben nich noch mal nen neuanfang starten aber sie macht immer andeutungen in richtung sex. sie hätte interesse an 'ner affaire mit mir... und ich irgendwie auch weil wir in der hinsicht die selben vorleiben teilen... *räusper*

naja also hier mein bild.
ich bin die dame sie der herr.
ich habe es nach dem ersten gemeinsamen wochenende gelegt und dachte es sieht gar nich mal so schlecht aus.

also erst mal stehen wir uns ja direkt gegenüber, nur die fische liegen zwischen uns.
dass könnten die geldprobleme sein die sie derzeit hat.
euphorisch wie ich damals war habe ich es als große gefühle gedeutet... naja :rolleyes:
dann liegt auch noch das schicksal über den finanzen.
sie lehnt hilfe aus ihrem elternhaus ab und ihr geld wird weniger und weniger und weniger...
rechts vom kreuz, was in zukunft nähere bedeutung gewinnen wird, liegt das sie zur innernen zufriedenheit durch ihre beste freundin gelangt.
die beiden hatten lange keinen kontakt gehabt und sind aber sehr eng befreundet und haben nun wieder sehr viel miteinander zu tun, sie wohnen auch zusammen usw. jedoch glaub ich is die freundin falsch.
ansonsten liegt sie auf dem haus der trennung und der turm liegt im haus der schlange was halt bedeutet das sie und ihre ex sich getrennt haben. ebenso turm + ring... und zwischen ihnen liegen ja auch die mäuse... also da is schluss.
ich liege auf der blockade aber warum ich blockiert sein soll erkenn ich nich so richtig.

ok also schau ich mir mal die ersten karten im bild an.
eine entscheidung für nen neuanfang kommt auf mich zu und führt zu veränderungen in liebesdingen. durch hinzuziehen der eckkarte sehe ich das die entscheidung mit disskusionen einhergeht.
is dieses hin und her derzeit das was ich unter diskussionen verstehen darf?
denn wir verstehen uns echt prima und irgendwie versteh ich nich warum es zwischen uns einfach nich klappen soll...
sie hat mir auch gesagt was sie an mir stört und ich hab daran gearbeitet...
hmmm naja weiter geht's mit den anderen eckkarten. die verheißen ne harmonische beziehung oder eben ne rein sexuelle?
herz liegt im haus der beständigkeit, hm, aber ring liegt auf'm sarg. irgendwas is nich in ordnung und zwar wegen evtl der besten freundin oder eben wegen der treue? (sarg liegt auf hund)

ok, dann noch die letzten vier karten.
die sagen eigentlich nur aus das ihre ex sich gedanken um ihre wohnung macht, denn sie war finanziell von meiner dame abhängig und nun hat sie keinen der wie der depp für sie bezahlt.

hm naja das waren meine deutungsversuche.
jetzt seit ihr an der reihe ;)
was is hier nur los
 

Anhänge

  • franziandme.JPG
    franziandme.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 52
Werbung:
hallo vandemars,

also für einen anfänger hast du das doch verdammt gut gedeutet, finde ich;-).
für mich ist es etwas schwierig, da jetzt eindeutige zukunftstendenzen drin zu erkennen,
ich seh hier sehr viel ist-zustand, will aber trotzdem mal versuchen..
das die bindung in sexuelle richtung geht, liegt drin, die lilien liegen im haus des
ringes, das war das erste, was mir aufgefallen ist.
der dame (also sie, nicht du) scheint es nicht sehr gut zu gehen, da liegen ziemlich
viele negativkarten bei ihr.. sie ist wohl noch nicht offen innerlich, kapselt sich ab, ich denk
sie knabbert noch ziemlich am verlust der ex, da muß sie erstmal noch mit fertig werden und auch die
umstände, wohnung usw.
meine aber, das die fische eher für eine seelische verbindung zwischen euch stehen könnten, was aber vielleicht nicht
so ganz leicht wird/ist.
in den eckkarten liegt wieder die sexuelle bindung, die entscheidung, die aber auch,
wie du schon sagst, mit diskussionen verbunden ist.. vermutlich reicht dir eine sexuelle bindung nicht,
und du willst mehr, was dann zu streit führt.
für dich wäre es klar bzw. kein thema (herz-schlüssel-dame.. aber dann die aufregung
oder der störfaktor die ex.. eulen+schlange). . ich denke, das, warum es im moment nicht so zwischen euch nicht funktioniert,
liegt an ihr, die probleme, die sie derzeit bewältigen muß, ich meine, da ist auch noch mehr, dessen sie sich selbst
nicht bewußt ist, dinge, die sie verdrängt.. evtl. etwas aus der kindheit..
ach so, deine blockade, hm.. das ist etwas schwierig.. muß aber irgendwas mit deiner energie zu tun haben,
denn der berg liegt ja auf der sonne.. vermutlich beeinträchtigt dich diese situation.. bist wegen der situation
gedrückt?
aber es liegt ja auch drin, das sich das in kürze ändert.. (storch, schlüssel, klee, berg)..
werd dir bewußt, ob du das willst, nur eine sexuelle bindung.. so wie ich es erkenne, ist sie dir zugetan, aber derzeit nicht bereit
für mehr.

so, das war mal mein versuch.
ich drück dir trotzdem die daumen, das es was wird und hoffe, das noch ein paar "experten" mit deuten!
alles liebe, safari
 
huhu safari danke für deine antwort :)

wie du schon sagst hat sie derzeit nur rein sexuellen interesse und ich weiß halt nich ob mir das reicht.
sie ist von der sache her halt voll meine traumfrau und ich würde wahnsinnig gern mit ihr zusammen sein.
ich befürchte wenn wir miteinander eine affaire beginnen würde ich immer auf mehr hoffen. und ich weiß nich wie ich damit klar kommen würde.
es würde mich schon reizen aber wenn es mir dabei nich gut geht bringt es ja nix.

ansonsten geht es mir aber nicht wirklich schlecht.
ich bin nich am boden zerstört, nur halt ein wenig traurig das es nich so läuft wie ich es mir wünschen würde.
 
achso ich habe da noch eine frage.
ich habe ihr gesagt das ich das hier deuten lasse und sie weiß auch schon das ne antwort kam und sie würde nun gerne wissen was das für unbewusste blockaden sind von denen sie noch nix weiß.

wäre lieb wenn ihr uns beiden hühnern da weiter helft -g-
 
hallo,

hm, das ist schwer zu sagen, ich kann da nur mutmaßen.. trau mich aber nicht so recht..
schau mal die karten bei ihr im rücken.. wolken-kind-buch, ich schätze irgendwas aus der kindheit,
was ihr nicht bewußt ist... und sarg-bär.. und dann noch lilie-bär-fuchs..
könnte eine männl. person aus der familie/verwandtschaft darstellen, bin mir aber echt nicht sicher..
und dann noch sense-kreuz über ihrem schädel.. denk mal, sie kommt dahinter und kann es auflösen..
ich hoffe nur, ich verzettel mich grad nicht, es kann ja auch sein, das es totaler mist ist, den ich hier deute,
denn im grunde ist es ja eigentlich dein blatt und nicht ihrs.. aber da die ganzen karten ja direkt bei ihr
dran liegen, schätz ich mal, das es sie betrifft.
tut mir leid, das ich da nicht so genau weiterhelfen kann..
lg, safari
 
Werbung:
ich danke dir trotzdem ganz doll :liebe1:

wir haben eben noch mal drüber gesprochen.
es is bei ihr nix aus der kindheit, aber sie kommt nich darüber hinweg was ihre ex ihr angetan hat und daher is sie nich offen für was neues.
sie meint sie hätte das alles verdrängt und auf einmal kommts wieder hoch.

naja wir bleiben auf jeden fall freunde denn wir haben uns echt gerne und man kann das glück nun mal nich erzwingen.
ne tolle freundin zu finden is ja schließlich auch was :)
 
Zurück
Oben