bin ich blind? schaut mal bitte mit

V

vandemars

Guest
hallo ihr lieben,

ich brauch mal euren rat zu meinem kartenbild, ich bin noch blutige anfängerin und irgendwie deute ich falsch.
ich habe schon seit geraumer zeit kontakt zu einer frau die ich immer toll fand.
wir hatten schon mal einen anfang gestartet aber damals hat ihre ex dazwischengefunkt und es is nix gworden.
jetzt is der störfaktor ex weg aber irgendwie is es schon wieder schief gelaufen.
wir haben uns getroffen und ein wunderschönes we gehabt und waren dann auch zusammen. aber nach ner woche hat's schon gekrieselt und sie war sich nich sicher was sie will.
jetzt haben wir uns so geeinigt das wir eben nich noch mal nen neuanfang starten aber sie macht immer andeutungen in richtung sex. sie hätte interesse an 'ner affaire mit mir... und ich irgendwie auch weil wir in der hinsicht die selben vorleiben teilen... *räusper*

naja also hier mein bild.
ich bin die dame sie der herr.
ich habe es nach dem ersten gemeinsamen wochenende gelegt und dachte es sieht gar nich mal so schlecht aus.

also erst mal stehen wir uns ja direkt gegenüber, nur die fische liegen zwischen uns.
dass könnten die geldprobleme sein die sie derzeit hat.
euphorisch wie ich damals war habe ich es als große gefühle gedeutet... naja :rolleyes:
dann liegt auch noch das schicksal über den finanzen.
sie lehnt hilfe aus ihrem elternhaus ab und ihr geld wird weniger und weniger und weniger...
rechts vom kreuz, was in zukunft nähere bedeutung gewinnen wird, liegt das sie zur innernen zufriedenheit durch ihre beste freundin gelangt.
die beiden hatten lange keinen kontakt gehabt und sind aber sehr eng befreundet und haben nun wieder sehr viel miteinander zu tun, sie wohnen auch zusammen usw. jedoch glaub ich is die freundin falsch.