zentrale jahresthemen - welche legung?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu ihr,

ich möchte mir auch ein bild legen fürs nächste jahr, aber eigentlich mich nicht auf ein thema festlegen. daher würd ich legen mit der frage: was sind die zentralen themen im nächsten jahr.
lege ich ein kleines bild oder trotzdem ein grosses und woher weiss ich dann, WELCHES die zentralen themen sind? :confused:
legen sie sich dann auch in die mitte, wie beim kleinen? help!

eo
 
Werbung:
hallo eo,

ich würde ein großes blatt legen. die themen, die wichtig und richtungsweisend sind für das nächste jahr, werden sich schon an auffälligen stellen hinlegen... zb. eckkarten, zentrale karten; das wäre bei den 9er reihen die senkrechte ganz in der mitte. auch die karten, die bei dir liegen oder kk geben wichtige hinweise. dann kommts natürlich immer noch darauf an, welche themen du abfragen willst...

lg anne
 
Hallo Eo

Ja genau, entwerder das große Kb, oder den Jahreskreis.
Für den Jahreskreis, ziehst Du für jeden Monat eine Karte-diese Karte ist dann das Haupttehma für diesen Monat.
Zudem kannst Du Anfangst noch eine einzige ziehen, die legst Du bei Seite (Beistandskarte) und kannst diese mit den anderen einzelnen Karten kombinieren.

Oder Du legst für jeden Moant ein (der Reihe nach), wenn noch bedarf ist, immer eine Karte pro Monat dazu (darunter) legen und kombinieren
 
Hallo Eo

Ja genau, entwerder das große Kb, oder den Jahreskreis.
Für den Jahreskreis, ziehst Du für jeden Monat eine Karte-diese Karte ist dann das Haupttehma für diesen Monat.
Zudem kannst Du Anfangst noch eine einzige ziehen, die legst Du bei Seite (Beistandskarte) und kannst diese mit den anderen einzelnen Karten kombinieren.

Oder Du legst für jeden Moant ein (der Reihe nach), wenn noch bedarf ist, immer eine Karte pro Monat dazu (darunter) legen und kombinieren

Hallo :)
Was bedeutet Beistandskarte?
 
huhu ihr lieben,

herzlichen dank für eure tips :umarmen:
nu stehe ich da und habe die qual der wahl :D
hmm....ich habe auch mal gesehen, dass für jeden monat 3 karten gezogen wurden...
aber was ist nun aussagekräftiger?
ich glaube, ich lege auch eh nur für die ersten 6 monate, denn wenn das ganze jahr schon übel aussieht, wie soll man da dann positiv bleiben? :confused:

eo *grübel*
 
aber dann hast du doch schon vorher die möglichkeit, etwas anders zu machen, um dieses zu umgehen oder erst gar nicht in erscheinung treten zu lassen. ist ja immer eine sache des freien willens. will ich mich dem kb fügen oder nicht. ich weiß jetzt nicht, wie ich es anders ausdrücken soll, hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will..

lg anne
 
aber dann hast du doch schon vorher die möglichkeit, etwas anders zu machen, um dieses zu umgehen oder erst gar nicht in erscheinung treten zu lassen. ist ja immer eine sache des freien willens. will ich mich dem kb fügen oder nicht. ich weiß jetzt nicht, wie ich es anders ausdrücken soll, hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will..

lg anne

ja, schon, aber manche dinge, können wir ja nicht beeinflussen, zb krankheit und tod oder so :confused:

eo
 
Werbung:
Zurück
Oben