zentrale jahresthemen - welche legung?

upps...und nun hast du eine vage befürchtung, dies könnte evtl. in deinem blatt liegen?
:umarmen: anne

naja, die letzten jahre waren für mich sehr tragisch und dies jahr verstarb mein bester freund, mein alter kater und hätte mir das jmd im letzten jahr gesagt, ich hätte mich vergraben...:confused:
ich wollte nie die kombi für tod wissen, aber leider kenne ich sie nun doch und sie bestätgte sich in 2 KBs, die ich für andere legte...weiss auch nicht...hach, dabei läuft eigentlich in den letzten 3 wochen endlich mal alles recht ruhig und dramafrei bei mir :rolleyes:
na, mal sehen, vllt finde ich ja doch den mut dazu, wo ich doch morgen endlich das erste mal in meinem leben aufs riesenrad steige *schlotter*...

eo
 
Werbung:
hallo liebe eo,

ich persönlich leg am liebsten das große blatt, da sind alle themen gut ersichtlich, zusammenhänge zu erkennen, erzählt mir am meisten ;)

:trost: ja war ein jahr des abschieds, hat sich mitunter letztes jahr schon abgezeichnet und 2008 durchgezogen, fühl mit dir, habe auch viele menschen, die mir nahestanden verabschiedet.

glg luce8
 
Werbung:
hallo liebe eo,

ich persönlich leg am liebsten das große blatt, da sind alle themen gut ersichtlich, zusammenhänge zu erkennen, erzählt mir am meisten ;)

:trost: ja war ein jahr des abschieds, hat sich mitunter letztes jahr schon abgezeichnet und 2008 durchgezogen, fühl mit dir, habe auch viele menschen, die mir nahestanden verabschiedet.

glg luce8

oh menno...:cry2: bin jetzt grad sehr bewegt...komme mal besser später wieder.
ja, es war ein jahr des abschieds. kenne viele, denen es so ging... :kiss4:

eo
 
Zurück
Oben