zeitqualität?

welche meinst du? meine sind ja alle da oben offengelegt

liebe grüsslis,
maruja

huhu maruja ...

gemeint sind deine Geburtsdaten (Tag, Uhrzeit, Ort) ...

es gibt neben der Transit-Deutung noch weitere bewährte astrologische Prognose-Methoden wie z.B. Progressive Horoskope oder Solare ... um die berechnen zu können, müssen deine Geburtsdaten in ein fähiges Astro-Programm eingetippelt werden ...

aus den von die veröffentlichten Horoskopdaten sind dein Geburtsdatum und deine exakte Geburtszeit sehr leicht zu ermitteln ...

mir fehlt lediglich noch dein genauer Geburtsort ...

im übrigen möchte ich die Hinweise von Gabi unterstützen ... Saturnphasen sind nicht immer unbedingt leicht und lustig ... aber sind enthalten stets eine Botschaft, die uns weiter bringen kann ... Saturn hält immer ein Geschenk für uns bereit, wenn wir seine Lektion ernst- und annehmen ...

bei dir geht es vermutlich u.a. im Moment darum, dich unabhängiger von den Urteilen und Beziehungen von und zu anderen Menschen zu machen ... darum, zu lernen mehr selbst für dein eigenen Wohlergehen und -befinden zu sorgen ... selbst ein liebender und beschützender Elternteil für dein eigenes inneres Kind zu sein ... dich selbst zu lieben und anzunehmen ohne daran zu denken, was wohl die lieben Mitmenschen davon halten, wie du nun mal bist ...

Lieben Gruß

:koenig:artor
 
Werbung:
hallo @alle!
ist tSaturn im Quadrat zum Mond ein geeigneter Moment, um wichtige entscheidungen zu treffen?
 
Werbung:
Hallo an alle! Lang ist's her, mein letzter Beitrag hier und ich wollte berichten, wie sich denn der Saturn-Transit des vergangenen Jahres ausgewirkt hat. Vorab nochmal danke für Eure ntworten - waren wichtige Inputs für mich in jener Phase. Es hat sich enorm viel verändert während den saturnischen Besuchs: bin in eine ander Stadt übersiedelt, habe Job gewechselt, Branche, meine damalige Beziehung beendet, eine neue begonnen (die derzeit wie ich vermute gerade schleichend durch ihn wieder beendet wird... :-( !!!) , die Sichtweise auf familiäre Verhältnisse haben sich verändert, kurzum: es ist kein Stein auf dem anderen geblieben. Nicht schlecht, grundsätzlich. Es war bereinigend. Und hat mich mit alten Themen konfrontiert, denen ich mich jetzt endlich stellen muss. Nicht ganz einfach, aber notwendig. Was mich derzeit quält ist die Beziehung zu diesem neuen Menschen. Mich verbindet etwas sehr, sehr starkes mit ihm, trotzdem haben wir - vor allem ich - die Masken nicht abgelegt. Jetzt droht die Beziehung zu scheitern. :-( obwohl ich mich nie wirklich gezeigt habe... gibt es irgendeinen Anhaltspunkt dafür, ob Trennung in den Sternen steht?? Wäre euch wirklich dankbar. Gerne schicke ich meine Geburtsdaten per pn. Danke schon Euch im Voraus und schönen, gemütlichen Restabend! <3
 
Zurück
Oben