zeitqualität?

Werbung:
schön formuliert, liebe christel!
damit kann ich umgehen, denke ich. und bin froh, dass ich bisher nichts falsch gemacht habe. :saugen:
hehehe
 
Wer jetzt eine Konjunktion von Transit-Saturn mit seinem Radix-Mond hat, bekommt sie in 30 Jahren wieder.

streng genommen stimmt das so nicht ganz ...

aufgrund der zeitweiligen Rückläufigkeit von Saturn tritt eine exakte Konjunktion im jeweiligen Zyklus (manchmal) öfter auf ...

bei Maruja z.B.

Saturn Konjunktion Mond 16.11.2012, 20:08 MEZ
Saturn Konjunktion Mond 22.06.2013, 14:35 MEZ/S
Saturn Konjunktion Mond 23.07.2013, 22:14 MEZ/S

die letzte exakte Konjunktion hatte Maruja also gestern und die nächste und vorerst letzte wird in einem Monat exakt ... die vorletzte ist übrigens schon vor mehr als 8 Monaten erfolgt ...
[FONT=&quot]
LG

:koenig: [/FONT]artor[FONT=&quot]




[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe maruja!

Viele Menschen führen Beziehungen, aber die wenigsten haben mit Liebe zu tun.
Eine Beziehung zu haben, bedeutet nicht, glücklich(er) zu sein.
Ich bin auch schon EWIG alleine, wie viele, aber man kann auch gemeinsam einsam sein. Das ist oftmals viel schlimmer. Als alleine einsam zu sein.

Hatte auch schon mal so eine extrem verfahrene Situation mit einem Mann, und oft, bedeutet es einfach "der will nix von dir" und im Nachhinein erkennt man, dass es oft großes Glück war, dass man zurückgewiesen wurde.

Jede Medaille hat eine Kehrseite.
Picke dir einfach das Positive raus, und denk nicht an das Negative.

Lg Sternchen
 
Mondtransite lösen Dein Mond/Venus-Quadrat wöchentlich aus.

für immer? oder nur jetzt in dieser phase bis august?
die frage mag euch blöd erscheinen, aber wie gesagt, bin ich win ausgewachsenes astro- greenhorn...

@sternchen 2013: danke für deinen kommentar, dann sind wir ja schon zwei und nicht mehr ganz so "lonesome" ;-)
aber ich bin nicht ganz so unglücklich in der ganzen geschichte, obwohl - übrigens mit beginn des sat. transits mond - ich eine 6 jahre währende beziehung dafür beendet habe ( war aber auch schon der wurm drin). der mann, der jetzt zur diskussion steht (oder besser: NICHT zur diskussion steht...) ist schön, stolz, sehr selbstbewusst, etwas verwegen und hat mich von erster sekunde an in seine bann gezogen. das abenteuer hält noch an, aber es beschleicht mich zunehmend das gefühl, dass es so gar nicht passen würde, da er sehr dominant ist und in erster linie auf den eigenen vorteil abzielt.
insofern hat das jüngste sternenballett mit saturn als primadonna echt aufgeräumt. auch beruflich habe ich begonnen, meinen dzt job als mühsam und als das falsche zu betrachten, veränderung zeichnet sich ab. familiär gelingt es mir, eine distanz zu wahren, die ich nie für möglich gehalten hätte, die aber notwendig und sehr befreiend ist. unterm strich also der große befreiungsschlag, doch es ist mir trotzdem bissl unheimlich, weil ich diesen ganzen veränderungen und letztlich mir und dem bauchgefühl noch nicht ganz traue. da kommen gedanken, auf voller linie den großen kapitalfehler zu begehen, aber dank der erklärungen, die ich hier im forum, insbesondere von jake und christel bekommen habe, bin ich zuversichtlich. und stehe auch beim thema liebe endlich dazu, dass ich eben ein wildfang bin. :sekt:
es ist, wie du sagst: die situation hat was. man muss nur dazu stehen.
cheerio!
 
Zuletzt bearbeitet:
tSaturn/rMond-Konjunktion auf 05°01 Skorpion vom 02.01.2042 bis 24.09.2042

im Jahr 2042 wird maruja (so Gott will) dreimal eine exakte Konjunktion von t-Saturn mit ihrem r-Mond erleben ... nämlich am 1.1 (Saturn direktläufig ), am 30.3.(Saturn rückläuig) und am 25.9. (Saturn direktläufig) ...

LG

:koenig: Artor
 
Werbung:
Zurück
Oben