Zeitloch

mayuu

Mitglied
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
77
Hey liebe Forumnutzer!
Habt ihr schon mal was von Zeitlöchern gehört?
Bin mal auf ein Bericht gestoßen und das interessiert mich jetzt.. Zeitlöcher die in andere Dimensionen führen oder sonst noch wohin
schreibt doch bitte etwas dazu

LG
 
Werbung:
Bis jetzt habe ich davon nie was gehört,
wohl ich mich mit solchen Zeug befasse (z.B wie Bloody Mary)
Ich glaube, niemand hatte sowas je gesehen...
Oder doch? Google danach und du wirst deine Antwort finden. :D
 
Das tat ich auch, nur ich hatte gehofft jemand kann hier solche Sachen z.B spüren oder sogar sehen
Oder einmal ein Erlebniss damit gehabt. Man weiss ja nie :p
 
Gehört hab ich schon davon!
Nur nicht Zeitloch sondern Zeitschleuse!
Angeblich soll sich ganz bei mir in der Nähe eine befinden aber wie man dass herausbekommt ob es wirklich dort ist weiß ich nicht!

LG
 
Hey liebe Forumnutzer!
Habt ihr schon mal was von Zeitlöchern gehört?
Bin mal auf ein Bericht gestoßen und das interessiert mich jetzt.. Zeitlöcher die in andere Dimensionen führen oder sonst noch wohin
schreibt doch bitte etwas dazu

LG


..............das schaffe ich locker dass mir ein Stück Zeit fehlt..........
 
Werbung:
Zurück
Oben