Zahlenmagie für Alle

Das ist Numerologie...etwas weiter unten im Forum findet sich auch das Unterforum Numerologie bei den Orakeln (Karten, Astrologie, Orakel, Pendel --> Numerologie)

LG,
Anakra
 
Werbung:
Das ist Numerologie...

Das in #1 ist nicht Numerologie sondern Unsinn und soll für die Verwirrung von Wahrheit stiften.

Nicht nur das die Zahl 9 bzw. O (die bei der 10, 20 ... gebraucht wird) vergessen wurde. u. a. auch, das die 5 mit h (der 8. im Alfabet) und n (der 14.) gleichgesetzt wird.

Mir ist bekannt, das ich diesen Blödsinn schon mal in einem Buch gesehen habe.
 
Auch die Numerologie hat verschiedene Systeme mit abweichenden Deutungen.

DIE WAHRHEIT gibt es nicht, jedenfalls nicht erkennbar für den Menschen...


Lieben Gruß,
Anakra
 
Auch die Numerologie hat verschiedene Systeme mit abweichenden Deutungen.

Dem kann ich leider :D nicht zustimmen!

In unserer deutschen Sprache gibt es die dafür vorgesehene und bestimmte Numerologie, die bekanntlich "den geheimen Code" beinhaltet.

Neben den Zahlen, gehören die Buchstaben und Farben, mit dazu. Zeichen und Symbole ebenfalls, gibts aber nicht soviele (vgl. Fragezeichen, Ausrufezeichen, Punkt, Komma, Strich ...).

In anderen Sprachen ist wiederum deren Numerologie (das Programm) zuständig.

Und die Wahrheit gibt es bei der Numerologie auch nur einmal. Es gibt nur eine Wahrheit und nicht mehrere. Genauso wie jeder Mensch einmalig ist.
 
Werbung:
Ich beschäftige mich schon lange mit Numerologie...ein faszinierendes Thema!

Ich habe sehr viele Bücher darüber gelesen, gute und schlechte.
Am besten gefällt mir "Die Lebenszahl als Lebensweg" von Dan Millman.

Ich bin eine numerologische 1 (nach der Quersumme meines Geburtsdatums).
Doch diese 1 setzt sich aus verschiedenen Zahlen zusammen, welche auch eine große Rolle spielen und es ist faszinierend, wie zutreffend in diesem Buch die Lebensbestimmung beschrieben ist...meine Kinder und Freunde habe ich natürlich auch "studiert" und ich komme aus dem Staunen nicht heraus....:rolleyes:

Ich verstehe auf jeden Fall heute mich und meinen Lebensweg sehr viel besser!

lg
Sunny
 
Zurück
Oben