Zahlenmagie für Alle

Grimoire

Mitglied
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
128
1-a,i,q,j,y
2-b,k,r
3-c,g,l,s
4-d,m,t
5-e,h,n
6-u,v,w,x
7-o,z
8-f,p

die zahlenmagie hilft dir festzustellen,welche zahlen dein leben dominieren oder dir glück bringen.
das heisst dein name und addiere nun alle herausgesuchten zahlen.ist die summe zweistellig,bilde aus ihr eine quersumme.ist die verbleibende zahl immer noch 2stellig verfahre so weiter bis eine 1stellige zahl kommt.wenn du aber die zahl 11 oder 22 erreicht hast bilde keine quersumme diese zahlen stehen für eine höhere stufe der weisheit.das hebräische alphabet umfasst 22 buchstaben und die 22 gilt als MEISTERZAHL wohingegen die 11 für diejenigen menschen steht,die offenbarungen erfahren.


1ist der pionier,die führerin,mit starkem willen und manchmal egoistisch.mit der 1 verknüpft man auch materiellen reichtum,einsamkeit und isolation.

2ist die zahl eher passiver menschen,die jedoch freundlich und sensibel sind und oft durch sanfte überzeugung gewinnen.man verbindet auch psychische kräfte mit der 2.

3ist eine mächtige glückszahl,die für extroviertierte,kreative und schlagfertige charaktere steht.sie können allerdings auch extravagant und nicht sehr ausdauernd sein.

4steht für verlässliche,loyale und hart arbeitende menschen mit organisationstalent,die stehts fair bleiben und oft einen hohen preis für ihren erfolg zahlen.

5ist die zahl aktiver,neugieriger und impulsiver menschen,die es hassen eingeengt zu werden.die 5 symbolisiert auch sex und kann problematische beziehungen verheissen.

6ist die vollendete zahl und repräsentiert harmonie,schönheit,aufrichtigkeit und zuneigung.menschen mit der 6 sind kreative und künstler.

7ist die magische zahl,die für die gelehrte und mystiker,für würde und selbstbeherrschung steht.diese menschen wirken zurückhaltend,weil sie ihre gedanken nur schwer in worte fassen können.

8symbolisiert intuition,wohlstand und organisation.menschen mit der zahl 8 sind bodenständig,stark und fruchtbar,ihr erfolg ist der lohn harter arbeit.

9ist die zahl für intellektuelle und idealisten und steht für stärke,selbstdisziplin und ehrgeiz.diese charaktere neigen zu eifersucht und launenhaftigkeit.

11ist die zahl der wahren idealisten.sie fühlen eine starke berufung zu ihrer arbeit und sind oft bereit,für die bedürfnisse anderer mühen auf sich zu nehmen.

22ist die meisterzahl und vereinigt die guten eigenschaften und charakterzüge aller anderen zahlen in sich.

ich wünsche euch noch viel spass dabei!lg grimoire;)
 
Werbung:
Geschichte der Zahlenschlüssel

Hebräische und lateinische Buchstaben
Wie alle fundamentalen geistigen Erkennt-
nisse aus Religion, Philosophie, Wissen-
schaft... hat auch die Numerologie eine
lange Entwicklungsgeschichte. Die ein-
fachste und früheste Umrechnung von
Buchstaben in Zahlen entwickelte sich
wahrscheinlich aus der Unterscheidung
von geraden und ungeraden Zahlen und
deren Bedeutungszuordnung. Die ungera-
den Zahlen waren die starken, aktiven,
„männlichen“; die geraden Zahlen waren
die schwachen, passiven, „weiblichen“.
Das alte hebräische System zog die Zah-
len 1 bis 8 zu Berechnungen heran. 9 war
die göttliche Zahl; der Name Gottes hatte
9 Buchstaben.
Das Hebräische kannte
übrigens für Zahlen keine eigenen Schrift-
zeichen. Bestimmte Buchstaben des Al-
phabets bedeuteten auch Zahlen (z.B.
Aleph = A = 1, Beth = B = 2 usw.). Spä-
ter suchte man für die hebräischen Zei-
chen die Entsprechungen in der alten la-
teinischen Schrift. Weil diese jedoch nur
18 Buchstabenentsprechungen aufwies,
mußte man in Anlehnung an das Hebräi-
sche für weitere Buchstaben Zahlenent-
sprechungen finden...
 
3ist eine mächtige glückszahl,die für extroviertierte,kreative und schlagfertige charaktere steht.sie können allerdings auch extravagant und nicht sehr ausdauernd sein.

Mein Vorname ergibt die Zahl 3!!!


lg Felice
 
Werbung:
Zurück
Oben