Vielleicht kann mir wer für meinen Traum noch ein paar feedbacks mitgeben

ich bin vom Typ her ein kleingläubiger Mensch (das habe ich dir ja auch schon erzählt) darum kann ich bedingungsloses Vertrauen nur mit mir selbst ausmachen.... das hat zur Konsequenzen, das, um zum Ziel zu kommen, ich meine eigenen Techniken zusammenschustere und es funktioniert ja auch... und ich kenne nur zu gut die Gefahr, die dahinter steckt zu schnell zu viel zu wollen.... ich war nämlich vor einigen Jahren drauf und dran mich vom Umfeld zu lösen, da sie mich in meinem spirituellem Wachstum behinderten.... das kann ganz schnell gehen, das mit der Reifung und der Verschiebung der Wichtigkeit, auf das dann dein Fokus liegt.... ich bin diesbezüglich wie ein gebranntes Kind. = auch DAS immer im Hinterkopf behalten wo so etwas hinführen kann!

::::

durch die Nahtoderfahrung + einem astralem Erlebnis + das unterschiedliche empfinden in Träume habe ich mir so meine Gedanken gemacht wie ich so etwas beeinflussen kann, darum beschloss ich für mich diesbezüglich Ordnung zu schaffen.

ich lag im Bett und dachte darüber nach wie ich so etwas bewerkstelligen kann.

ich hatte die Augen geschlossen, war aber wach … der Hintergrund war also dunkel, tiefstes Schwarz... vor diesem Schwarz tat sich eine Kugel auf... sie füllte zu ein Drittel das Bild aus.... die Kugel war dunkelgrün.

in Höhe der Stirn mittig kribbelte es innerlich im Kopf … ich platzierte dieses Kribbeln in der Kugel hinein... das Kribbeln war danach erträglicher... keine Ahnung warum, aber ich versuchte die Kugel in Uhrzeigersinn zu drehen.... das entpuppte sich als sehr Schwerfällig.

wieder keine Ahnung warum versuchte ich die Kugel in der entgegengesetzte Richtung zu drehen und siehe da, das ging wie von selbst.

ich konzentrierte mich auf diese, sich nach Links drehende Kugel.... sie wurde immer heller in den Grüntönen bis ich plötzlich eine milchige Suppe vor mir hatte, die wie Schäfchenwolken aussahen … diese Wolken hatten das Bestreben, mittig nach links und rechts sich voneinander abzustoßen.... und ich drang immer tiefer hinein.... bis ich ein kleines, aber sehr helles Licht sah.... das Licht wurde größer und größer und es kam mir vor, als wenn ich vom Licht angesogen werde.

dann war es plötzlich so, als wenn ich am Zielpunkt angekommen wäre und das beschreibe ich hier mal = ich stand plötzlich auf einem Marktplatz.... Wesenheiten liefen an mir vorbei die ich nicht zuordnen konnte.... ich sah im Hintergrund auf so ne Art Siedlung mit einheitlichen Gebäuden... alles wirkte etwas primitiv... gefühlt verweilte ich dort etwa 15 Sekunden bis ich etwas zu sehen bekam, das mich erschrecken ließ und ich war schlagartig aus dieser Situation heraus.

ich lag also wieder im Bett und dachte darüber nach was mir da gerade widerfahren ist und begriff, das der Verstand mich aus dieser Situation herausgeholt hat und habe mir vorgenommen, diesen immer mehr damit zu konfrontieren, damit er sich daran gewöhnt.... gewöhnt an diese andere Art der Wahrnehmung um ihm die Angst vor Dinge zu nehmen, die UNS betreffen... UNS in verschiedenster Weise des Aussehens, denn hier ist unser Verstand nur an das Irdische gewöhnt.

:::

du weiß ja nun von meinen Erzählungen her wie ich dicke (dicke:LOL:....ticke natürlich) und ich frage dich (oder frage dich selbst): "was macht Seele aus?"

gibt sich Seele etwa nur mit irdischen Erfahrungswerten zufrieden? … verteilt er seine Bewusstseinszustände nur auf uns, dem Menschen?... warum sollte er DAS tun?!… wir hier auf Erden sind wie ein Furz im Wind bedenkt man die Größe allein für unser Universum... multipliziere unser Universum mit der Unendlichkeit an Zeitlinien und dann kann man erahnen was Seele ausmacht, denn Seele verteilt überall hin verstreut und das bist dann immer noch DU..... so habe ich das empfunden = Beweise kann ich dafür aber nicht liefern, aber warum auch, es reicht in diese Weise zu denken, denn es erzeugt die größte Wirkung an Demut in mir.

was denkst du habe ich bei diesem Ausflug gesehen?... (ich kann dir diesbezüglich noch andere Beispiele geben, die sogar konkreter sind... falls von dir erwünscht)

nun gibt es erst mal nen Kaffee

bis spädda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Oliver
Lieben Dank für die wunderschöne Blume von dir, die nehme ich gerne an...
Aus Erfahrung weiß ich, dass es oft dazu kommt, das Anrufe oder Nachrichten bei mir nicht ankommen, wer das zu verhindern weiß, kann ich dir auch nicht er klären, doch es gibt es..jedenfalls bei mir ist es so. Also mache dir nichts daraus, wenn mal einer verschwindet, der kommt wieder wenn es für dich wichtig ist. Alles Liebe für dich!
 
Gardi der Zweite, deine nächtlichen Ausflüge die du so real beschreibst haben etwas mit deinem Karma zu tun, denn es sind erlebte Erlebnisse, die oft sehr grausamen Geschichten endeten alle mit dem Tod und lasten noch auf deine Seele. Falls du nochmal so etwas erlebst sage dir gedanklich danach.. alles was ich erlebt habe, gebe ich zurück an dem der Schuld daran trägt und falls ich Schuld daran trage, so entschuldige ich mich dafür. Dann löst es sich und kommt nicht mehr zurück und du fühlst dich dann immer etwas freier jedenfalls erging es mir danach so. Versuche es mal, aber nur wenn du möchtest. Alles Liebe für dich!
 
Gardi der Zweite, deine nächtlichen Ausflüge die du so real beschreibst haben etwas mit deinem Karma zu tun

mit meinem Karma habe ich mich wohl eher unbewusst auseinandergesetzt, denn ich habe bei meine Nahtoderfahrung ja klipp und klar vom Lichtwesen verdeutlicht bekommen, was ich zuvor falsch gemacht habe … die Worte von ihm waren "töte niemals einen Menschen; töte dich auch nicht selbst; eigne dir Wissen an und gebe sie weiter" .... so in etwa.... und dann mein Karma = "beseitige den Hass zu deinem Vater in dir und alles wird für dich gut ausgehen".

ich brauche also hier nicht nach meinem Kama zu suchen, denn ich bin in diesem Sein frei von Schuld … ein ständiges Schuldempfinden wäre aber auch sehr kontraproduktiv falls man mehr von seiner Tiefe erfahren möchte denk ich mir... er wirkt nämlich irgendwie als Blockade und verschließt im Unterbewusstsein die Türen die von Wichtigkeit sind.

die oft sehr grausamen Geschichten endeten alle mit dem Tod und lasten noch auf deine Seele.

von meinen vielen körperlichen Tode der unterschiedlichsten Art und Weise weiß ich von fünf 100%tig bescheid das mein höheres ICH (also meine Seele) sie hier auf Erden erlebt/ besser durchlebt hat … es werden in all die Parallelwelten, in all den Multiversen unzählig viele sein, nur kommt es uns Menschen immerzu vor wie "das eine Leben gelebt zu haben"

::::

nein liebe Wolkenmalerin, ich denk das meine Ausflüge dieser Art mir etwas anderes zeigten …. es kann natürlich sein, das ich auch in diesen Erlebnissen dort mit Schuld belastet bin, das darf man aber nicht zu überbewerten... und darauf wollte ich auch nicht hinaus... ich wollte verdeutlichen wo ich in diesem Augenblick war... und das wäre schon etwas kompliziert vom Denken her, wenn man für sich selbst z.B. Multiversen ausschließt, was ich (geboren aus Erfahrungswerten) ja auch nicht tue.

aber natürlich hast du schon Recht mit deiner Aussage, denn Leben, in seiner Vielfalt aller seiner Möglichkeiten bedeutet automatisch in irgendeiner Weise Schuld auf sich geladen zu haben.... ich behaupte z.B. das jeder von uns irgendwo auch Mörder ist.

::::

ich hatte bei mein Nahtoderlebnis schon wohl das Gefühl Schuld geladen zu haben, aber mein Gegenüber (das Lichtwesen) hatte dafür vollstes Verständnis …. ich hatte das Gefühl, das man auf Erden ja eigentlich nichts falsch machen kann.

aber was ich im Nachhinein nicht verstehe ist dieses hier = ich war ja zuvor ein einzelnes Bewusstsein... bin nach meinem irdischen Tod meiner Kompaktheit hinzugefügt worden, um dann so vor dem Lichtwesen zu stehen und in tiefster Demut zu verharren... ich wurde geläutert …. mein seelischer Fokus ist auf dieses Ereignis gerichtet.... ich streife das Bewusstsein wieder ab und bin wieder hier auf Erden um mir Auferlegtes zu bereinigen. === und ich frage mich "ich war als Seele riiiiiesengroß und bin hier soooo klein und war diese Leuterung denn soooo wichtig?... oder war da für Seele noch mehr als dieses eine Ereignis bei meinem irdischen Tod hier auf Erden?

::::

das ist ein heikles Thema aber ich finde so ein Denken ist von Wichtigkeit.... danke für den Denkanstoß:)
 
nein liebe Wolkenmalerin, ich denk das meine Ausflüge dieser Art mir etwas anderes zeigten …. es kann natürlich sein, das ich auch in diesen Erlebnissen dort mit Schuld belastet bin, das darf man aber nicht zu überbewerten... und darauf wollte ich auch nicht hinaus... ich wollte verdeutlichen wo ich in diesem Augenblick war... und das wäre schon etwas kompliziert vom Denken her, wenn man für sich selbst z.B. Multiversen ausschließt, was ich (geboren aus Erfahrungswerten) ja auch nicht tue.

meine Güte, das versteht ja kein Mensch wie ich das meine... alsooo = ich bin felsenfest davon überzeugt, das es Parallelwelten und Multiverse gibt.
 
Schönen guten Tag,
Hatte mir ein bissal Zeit gelassen, so zu schreiben verschlingt mich auch manchmal, dann lass ich oft meinen Geist darüber ruhen
Muss mir mal ein wenig überblick verschaffen. :)
Hier geht es ja echt voll ab, wunderschön, wunderschön.

ich bin zwar Katholik schäme mich aber für diese Glaubensrichtung, denn die Kirche ist für mich ein Sauhaufen... andere Glaubensrichtungen sind nichts besser, darum habe ich für mich beschlossen, nur an mich zu glauben.... das reicht aber um zu glauben = zu 100% ohne eine Chance das ich falsch liege kann ich dir versichern, das es diese geistige Ebene gibt.

was denkst du, wie viele Wesen auf Erden werden so richtig bescheid wissen was abgeht? … die Kirchgänger etwa?... oder aber die, die sich, wo auch immer, etwas vom Rednerpult erzählen und somit manipulieren lassen? … ist es nicht viel mehr ein persönlicher Schatz eigene Erlebnisse zu besitzen, um Erkenntnisse über diese Dinge zu gewinnen, ohne sich auf andere zu verlassen?!

aber das sagt sich so leicht "aus eigene Erkenntnisse zu lernen" denn es ist ein harter und steiniger Weg dort hin zu kommen... man braucht einen laaaangen Atem und muss Vieles einstecken, denn die Masse tickt anders... sie ist getrimmt auf Gleichklang und überall um einen herum wird man mit dem Manipulationsversuch konfrontiert werden = das fängt schändlicher Weise meist schon im Kindergarten an, spätestens aber in der Schule... und die Liebe zu den Eltern wirkt zudem noch kontraproduktiv und klaut einen den Rest freien Willens.

und dazu habe ich den "heiligen Gral" in mir durch das mir gegebene Geschenk diese Nahtoterfahrung wissentlich in mir zu besitzen (jedenfalls so viel wie man mir erlaubt hat sie zu behalten)… und ich vergesse ja nie die Worte des Lichtwesen, das mir gedanklich sagte "das, was auf Erden in meinen Namen geschieht war von mir nicht so gewollt!" dabei empfand ich ein tiefe Traurigkeit die von dem Lichtwesen ausging.... aber für mich bedeuten diese Worte ein Vergleich zu besitzen das Richtige zu tun.... das haben die meisten Menschen nicht, sie können nur glauben und den Worten vertrauen

Jo deine Meinung Teile ich was Kirchen und Glaubensrichtungen angeht, aber genauso denken sie auch über solche wie uns.
Es gibt auch gute Glaubensrichtungen, aber ich könnte mich nie nur einer einzigen widmen, eine jede hat auch kleine Teile in sich die für mich und meine momentane Entwicklung wichtig sind und diese nehme ich mir dann raus.
Wenn ich mich auf andere verlasse, dann habe lebe ich immer in der Angst einmal verlassen zu werden.
Deshalb verlass ich mich nur auf mich selber und wenn es Monate braucht für eine Lösung.
Es gibt immer kleine wichtige Informationen, egal in welcher Hinsicht, ob gute oder schlechte.
Der größte und schwerwiegendste Schatz ist die Eigenerfahrung und die Erkenntnis daraus, solange sie nicht selber verfälscht oder von Abwegen ist.

Ich habe auch immer gesagt Menschen überlassen es dann oft Gott wenn es um ihre Gesundheit geht, selbst jene die nicht davon überzeugt waren gehen dann auf einmal wieder in die Kirche beten und bitten Gott um Heilung.
Ich persönlich finde, nur ich selber kann mich heilen, indem ich Vorsorgen treffe statt Nachsorge zu haben.
Und das man für seine eigenen Zwecke von diesen Einrichtungen, manipuliert und ausgenutzt wird, kommt ja noch nebenbei dazu.
Deshalb überlasse ich es jeden selber und würde nie den versuch starten jemanden von meiner Meinung zu überzeugen.

Ich sagte immer was wir vom Unbewussten ins Unbewusste seines gegenüber mitgeben.
Ich wollte auch nie das mein Sohn meinen Weg einschlägt, immer gut zugeredet, aber trotzdem fing er ab einem gewissen Alter an meinen Weg einzuschlagen.
Da merkte ich was er von uns durch Tägliche Streitigkeiten, Lebensweise, Verhalten usw unbewusst mitbekommen hat.
Da fing schon die Erziehung an und wir waren zu Jung um es besser zu Wissen.
Wir haben ihn unbewusst durch die tägliche Erfahrung die er mit uns machte viel mehr mitgegeben, als jene die wir aussprachen.
Ich war geschockt,
Es war nie beabsichtigt und doch schlug er um Haaresbreite meinen Weg ein.

Deshalb darf man den Menschen nicht böse sein, sie Wissen es einfach nicht anders, es wurde ihnen nie anders beigebracht.
Es gibt auch viele Menschen die nicht unsere Erfahrung machen mussten und trotzdem all das in sich tragen, heute sehe ich das als ein Geschenk an, damals war es die Hölle und ich bin zutiefst dankbar das ich durch sie gelernt habe.

Es ist weder Kindergarten, noch eine Schule schuld, es fängt immer bei den Eltern an und deren Eltern, wie sich ihre Kinder verhalten.
Doch ich finde auch viele Fehler in diesem System, es ist wie eine aneinander gereihte Kette riesigen Ausmaßes.
Deshalb machten wir diese gewisse Erfahrungen durch, um sich von der Kette zu befreien, erst durch das ganze Schlechte in meinem Leben lernte ich das gut kennen.
Dadurch bekam ich einen großen Atem und eine noch größere Ausdauer, es war meine wichtigste Aufgabe sich aus meinen alten Mustern zu befreien, es ging um mein Leben und ich wollte nicht das meine Söhne ohne Vater aufwachsen, sowie es mir ging.

Vieles was ich schreibe habe ich nebenbei noch mit erfahren, durch meine Entwicklung, durch andere Menschen, durch ein paar Bücher, immer von jedem ein wenig etwas und irgendwann wurde es ein ganzes großes und das machte mich zu dem was ich bin.
Ich hatte einen Anhaltspunkt aus dem ich mich raus Entwickeln konnte und wollte, sowie du deinen.

Ich versuche echt beim schreiben nicht den Rahmen zu sprengen, auch für mich selber, als eine Art Selbstschutz, ich schreibe gerne, doch manchmal zehrt es dann meine Energie komplett auf und bin dann ausgelaugt.
 
ohhh dat kann ich dir versichern, dat ich meine Erlebnisse stets hinterfrage... ich bin mein größter Kritiker und ich benötige zwingend Beweise am laufendem Band... und aus irgend einem Grund bekomme ich sie, diese Beweise = all diese Beweise sind aber leider nur für mich bestimmt, naja und notgedrungen ja auch für meine Frau, die aber ja eh ein Teil von mir ist.... wie sehr sie ein Teil von mir ist hier nun mal das nächste Beispiel (und wenn du jetzt denkst "bo ey, dat geht ja gar nicht mehr ums Träumen!"dann sag ich dir, das alles miteinander verwoben ist!)

::::

ich war gerade am grübeln welches meiner Ereignisse nun am besten passt, da gibt es nämlich mehrere, aber ok, ich muss mich ja notgedrungen entscheiden.

es ist nun einige Jahre her... meine Frau musste mit unsere Jüngsten zum Zahnarzt .. sie fuhren morgens los, denn sie hatten (ich meine) so gegen 9 Uhr einen Termin.... die Fahrt mit dem Auto dauerte immerhin 30 Minuten ein Weg... so machten sie sich schon 8 Uhr auf`m Weg... sie verabschiedeten sich bei mir mit den Worten "brauchst kein Mittagessen für uns zu machen, wir wollen anschließend noch bummeln... das wird wohl spät Nachmittags werden wo wir zurück sind.

ich saß in der Küche und studierte die Zeitung.... um meine spirituellen Gedanken war es schon längere Zeit mau, denn ich war wieder am zweifeln... dann bekam ich plötzlich zwei Bilder im Kopf = das Eine zeigte meine Frau, die mich aus dem Wagen heraus anschaute und mich anlächelte.. das Zweite wie ich auf meinem Rennrad sitze und zum Fotograf blickte, mit leicht erschrockenem Gesichtsausdruck.

danach kam der Impuls in mir "zieh dir deine Sportsachen an, denn auf der Fahrt wirst du deine Liebe treffen!"

ich dachte mir: "was ist denn das für ein Blödsinn?.. ich will doch erst später aufs Rad, das ist doch jetzt viel zu heiß für Sport!"

ich weiß nicht mehr wie lange ich noch in der Küche verweilt habe, aber irgendwann steckte ich in der Sportbekleidung... ich begab mich danach aufs Rad... stellte die Stoppuhr auf null und wollte loslegen.... und innerlich verspürte ich ein "WARTE!"... und ich dachte nur "was ist denn das nun für eine Scheiße, das hast du ja noch nie gemacht!?!" … und nach ca. 2 Minuten habe ich dann auf Null gedrückt und war ab da an voll im Rennmodus.

meine Trainingsstrecke misst genau 30 Kilometer … etwa bei 22 Kilometer wurde mir plötzlich anders, so nach dem Motto "schau jetzt genau hin was passiert!!!" … ich hörte von hinten ein Auto sich nähern... es bremste ab und ich schaute nach rechts und erschrak voll, denn ich hatte in diesem Moment das gleiche Bild vor Augen, was ich zuvor in der Küche sitzend gesehen habe... und meine Frau muss in diesem Moment das Gegenstück erblickt haben und ich kann dir noch ganz genau sagen, wie ich darauf ausgeschaut habe, denn diese Bilder sind fest in mir verankert.

krass oder?

leider muss ich nun hier erst schließen, aber ich verspreche dir all das, was dir wichtig ist (oder ich meine, das es dir wichtig ist) in nahe Zukunft drauf eingehen werde.

bis dann Nachteule Widerwillen:)

Du bist echt witzig,
Das sind die coolen Sachen die häufiger passieren, aber sie bestärken auch wieder und lassen all das was man in sich trägt weiter ausbauen.
Man bekommt wie ein Forscher immer kleine Bestätigungen im laufe seiner Lebensspanne.
Oft ist es anfangs schwer zu glauben, doch nach einer Zeit der Beobachtungen und Bestätigungen, versteht man das es wirklich passiert.
Auch wenn ich schon davon überzeugt bin, eben durch die Beobachtung und Bestätigung, verwundern sie mich immer wieder.
Da kommt dann die Euphorie in mir hoch, wie ein Energieschub, sich immer weiter in diese Richtung zu bewegen.
 
deine Situation ist ja eine Andere, denn du musst dir So oder So alles erarbeiten... bei mir war es eher ein Crashkurs... aber das du es machst und wie du es machst und deine Gedankengänge dazu sind topp

Ich verstehe den Unterschied zwischen uns zwei, aber die Arbeit an dem ganzen bleibt nicht erspart, man muss ja das ganze aufrecht halten.
Ich habe das Gefühl diese Art von Arbeit wird erst mit meinem Tod enden, sie wird ja auch mit den Jahren leichter, umgänglicher.
 
Werbung:
aber überall lauern Gefahren, selbst in diesem Forum sich selbst zu verherrlichen.... so ist aber in der Regel ein Forum gestrickt, mit "gefällt mir" und Selbstinszenierung durch so vielerlei Dinge sich hervorzuheben …. das eigene Ego ist aber unser größter Feind, denn er versucht uns stets zu erden.... und mit all dem was wir im Namen des Egos tun wird es seine Wirkung entfachen.
Jop das müssen sich die betroffenen mit sich selber ausmachen, ich lasse alles 50/50 stehen bis es sich in eine Richtung Entwickelt, um so auf gewisse Gefahren vorbereitet zu sein.
50% es kann sein 50% es muss nicht sein, es entwickelt sich von alleine in eine gewisse Richtung.
Würde ich 100% sofort auf einen Menschen setzen oder sonstige Information, dann würde ich Gefahr laufen mich selber zu enttäuschen oder zu belügen.
Das ist so eine Art Beobachtungsprinzip in mir, egal was ich lese, erfahre, mitbekomme, alles fängt bei 50/50 an.
Und im laufe meiner Zeit neigt es sich nach links oder nach rechts und so erhalte ich die Antwort auf viele Sachen.
Wäre echt un.- bzw. leichtsinnig sich sofort auf ein Buch, oder einen Menschen zu verlassen, wenn ich ein Buch lese dann brauche ich meinen vergleich in der Realität.
Es kommt dann auf die schwere der Frage an wie lange ich durch diese Beobachtung in das Wahr oder Falsch einsehe.
 
Zurück
Oben